Nach der Schwangerschaft abnehmen mit Low Carb?

tomasztomasz

29

bearbeitet 28. 11. 2016, 01:23 in Ernährung
Moin Leute,

Ich wende mich an alle um gute Infos zum Thema Abnehmen zu sammeln. Meine Schwester hat vor etwa 7 Monaten ihr zweites Kind bekommen, und dadurch auch stark zugenommen. Ist auch nach der ersten Schwangerschaft passiert, damals hat sich das alles aber wieder innerhalb weniger Monaten wieder geregelt.

Sie hat jetzt aber große Probleme mit dem Gewicht, ca. 10 Kilos zugenommen. Nun versucht sie auch ihre Ernährung umzustellen, weil sie immer noch nicht die Zeit für Fitnessaktivitäten hat. Sie ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
Bei den Recherchen ist uns vor allem der Low-Carb Ernährungsplan aufgefallen - http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungsplan. Haben sehr viel Informationen gesammelt, und wollten auch eure Meinung hier bekommen.

Danke für jegliche Ratschläge!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum