Neu hier, stell dich vor!

1356710

Kommentare

  • Hallo @Herzenswunsch25 :)
    Ich denke mal ihr geht locker mit dem Thema um und daher werd ich gleich mal ne neugierige Frage stellen und hoffe du bist nich böse :)

    Wie bastelt ihr denn? Künstliche befruchtung ?
    Hab mal gehört das das so richtig teuer seien soll und man auch nicht gleich beim 1 mal schwanger wird.....
    würd mich freuen wenn du ein bisschen ausm Nähkästchen plaudern würdest :)
  • Mich hat das auch voll interessiert :-) ich hab mich nur nicht getraut zu fragen :\">
  • Sorry ihr beiden hab des jetzt erst gelesen :D

    Künstliche Befruchtung ist tatsächlich sehr teuer, wir haben das Glück das wir einen netten Privaten Spender haben der uns während der fruchtbaren Tage besuchen kommt und dann ganz unspektakulär einen Becher in die Hand bekommt um seine Arbeit zu verrichten :D
    Den Rest übernehmen dann ich und meine Frau.
    Am Anfang war das schon etwas seltsam da kommt da ein beinahe fremder Mann ( ein entfernter Bekannter) mit dem Becher usw. mittlerweile ist das aber kein Problem man hat sich über die Zeit besser kennengelernt, plaudert vorher etwas und alles ist unverkrampft.
    Jetzt müssen wir unsere Planung aber erstmal ein paar Monate auf Eis legen :( meine Frau hat ein neues Jobangebot bekommen und während der Probezeit wär es natürlich nicht so ideal.
  • Danke für deine Antwort :-)
    Ur cool wie ihr das macht... Und es ist egal wer von euch dann schwanger wird? :-)
    Oder wie kann ich mir das vorstellen? :-)
    Sorry wenn das zu Nahe war :-/
  • Nene egal ist uns das nicht, wir sind uns beide einig das meine Frau das Kind bekommen soll. Bei mir ist es aus gesundheitlichen Gründen sehr schwer schwanger zu werden.
    Ich bin dann die Co-Mama und werde das Kind adoptieren, mal schauen was das dann für ein behördlicher Akt wird.
  • Achso na cool!
    Find ich toll!!!
  • Hallo ihr Lieben, verfolge schon seit ein paar Tagen eure Themen und möchte mich jetzt auch mal vorstellen: Ich bin Smilla und Mutter von einem 3 jährigen Sohn + schwanger (5. Monat)! Ich hoffe hier auf ein paar nette Menschen zu stroßen.
  • Hallooo liebe Smilla! Schön dass ihr Nachwuchs bekommt wieder! :-) wisst ihr schon was es wird?
  • Moin ihr lieben ,
    Auch ich bin neu hier und stell mi h kurz vor .
    Ich bin carola 32 und unser Sohn Erik ist am 6 .märz dieses Jahres auf die Welt gekommen .
    Es ist ein absolutes ,geplantes Wunschkind,
    Nach 3 Fehlgeburten .
    Ich freie mich über netten Austausch und Tipps .
    Ach ich wohne seit 3 Jahren um Raum Hannover und komme gebürtig aus dem schönen Oldenburger Land .
  • PetzL24PetzL24

    547

    Symbol
    bearbeitet 16. 08. 2013, 22:24
    Hallo liebe Erdi01
    Man o man... Na dann gratuliere ich dir mal herzlichst!
    Freuen uns, dass du dich zu uns gesellst!
    Und wie geht's dir so als Mama? :-)
  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und wollte "hallo" sagen :-)
    Bin nach künstlicher Befruchtung schwanger *yeah* und soooo happy!
    Eure Julia
  • Hey @Julzy moiiii herzlichen Glückwunsch!!!!! :-) in welcher Woche bist du denn?
  • In der 10.! Also noch ziemlich am Anfang des Abenteuers!
  • hihi...total spannend... ach gottchen... ich kann mich noch so gut an meine ersten Schwangerschaftswochen erinnern... :x
  • Hallooo :)
    Ich bin neu hier!! Find das toll mich mal mit anderen auszutauschen :)
    Ich heiße Lisa, bin 22 und mein kleiner Matthis ist 12 wochen alt und unser ganzer stolz! :) wir sind eine glückliche kleine familie und froh, dass sich unser kleiner schatz bei uns eingeschlichen hat :D er war absolut ungeplant, aber dann sofort gewollt :)
  • Hallo ihr lieben. Ich bin vivian 21 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich erwarte mein Baby im April 2014. Ich würde mich über viel Kontakt mit anderen werdenden Mamis und natürlich bereits Mamis freuen :)
  • Hallo ihr lieben! Herzlich Willkommen :-)
  • Hi :) Ich bin Nicole, ich bin 30 und wohne mit Kids und Freund Nähe HH.
    Kevin Thomas, 9.4.2002
    Marc, 28.6.2004
    Lia Cara, 28.11.2008
    Kendrick Alexander, ET 4.10.2013
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2013, 13:03
    Hi alle neuen im Forum!

    Ein herzliches Willkommen geht an @Smilla, @Erdi01, @Julzy, @JungeMami91, @Mami1992 und @MamainLG. Freut uns das ihr dabei seit.

    Wenn ihr Fragen zum Forum habt, immer her damit.
  • Hallo ihr :)
    ich heiße Carmen , bin 17 & in der 26 SSW. mein ET ist der 23.12.2013 ((: würde mich über antworten freuen.
  • Hallo CayJuliana :D
    23.Dezember sehr tolles Datum :) spreche aus Erfahrung hihi
  • hihi :). ja schauen wir mal wann es dann wirklich kommt ;)
  • @Herzenswunsch25 sorry das Ich nicht.mehr geantwortet hatte, und vielen dank für deine offenheit :) finde eure entscheidung echt toll, und schön das ihr jemanden gefunden habt der das so mitmacht :) schade das ihr das jetzt auf eis legen musstet....
  • @CayJuliana wilkommen :) wo kommst du denn her? Wünsche dir ne schöne resttragezeit ;) schlaf dich noch mal ordentlich aus hihi
  • bearbeitet 24. 09. 2013, 00:28
    HopelesslyAngel schrieb:
    @CayJuliana wilkommen :) wo kommst du denn her? Wünsche dir ne schöne resttragezeit ;) schlaf dich noch mal ordentlich aus hihi

    haallo :) aus der steiermark und du ?
    dankeschön. jaa das mach ich auf jeden fall ((:
  • Oooh.. ganz weit weg hihi... nordfriesland.. An der nordsee kurz vor der dänischen grenze :)... es War soo schön schwanger zu sein.. geniess es für uns mit :D hast es dir verraten lassen was es wird? Bei uns brauchte der arzt damals nie was sagen, egal wann u wo das ultraschall angesetzt wurd, das erste was man sah War immer der kleine wurm hihi
  • Hallo an alle Neuzukömmlinge :D
  • Hallo ich heiße Jennie, bin 20 und wohne mit meinem Mann & meiner Tochter in Berlin.Am 26.11 soll unsere zweite Prinzessin kommen =]
  • Hallo liebe Berliner Mami :-) Willkommen...
  • Hallo ich bin jacky ....26 Jahre alt und erwarte mein ungeplantes aber dennoch gewolltes drittes Mädel.....die am 28.sten Oktober per kaiserschnitt zur Welt kommen soll :-) habe einen Sohn nico daniele 8 Jahre und eine Tochter jolina alice am 30sten Oktober werdende 7 Jahre :-) und nun noch auf dem Wege ...mia milane :-)
  • Hallöchen @MiaMilane herzlich Willkommen :-)
  • Hi ich bin jenni , komme aus Hamburg und habe eine Tochter ( Mia-Sophie 13 mon alt ) und nun erwarten mein Mann und ich das 2.te Kind (April ) ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel !! Freu mich auf neue Kontakte Vorallem mit anderen Müttern und Schwangeren
  • Hallo

    Bin neu hier :))))

  • Halllooooo an alle Neuzukömmlinge :D
  • Hallo!!
    Mein Name ist petra, komme aus Österreich und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 6 Jahre und meine Tochter 7 Wochen alt. Freue mich über Austausch mit anderen Mamis oder werdenden Mamis. Lg
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 23. 11. 2013, 18:37
    @miasmam: Hey Petra, du bist vielleicht auch gut in unserem Österreich-Forum aufgehoben Babyforum.at.
  • Danke für den Tipp :)
  • Hallo ihr lieben neuen :-)
  • Hallo :-)
    Ich bin die Nicole, 20 Jahre alt und bin auch bei hier .
    Bin in der 12+1 SSW und überglücklich :D

    Gruß an alle :)
  • Hallo @Nicoole
    cool, freut mich sehr für dich! Gratuliere dir !!!
    Die Zeit vergeht so schnell und dann darfst du auch endlich kuscheln :x
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin die Olcay bin 22 Jahre, bin Schwanger in der 16. Woche und wohne seid ein Jahr in Köln mit meinem Verlobten ( bin gebürtige Hamburgerin :D )
    Hoffe das ich neue nette Leute hier kennen lernen werde.
  • InesTInesT

    1

    bearbeitet 10. 12. 2013, 22:00
    Hy ich bin Ines aus der schönen Hansestadt wismar :-) bin 20 Jahre alt habe ein Tochter im alter von 2 jahre und 4 monate :-) und bin in der 17+4 woche schwanger! Was es wird wissen wir leider noch nicht :-)
  • Willkommen an @Nicoole, @oym und @InesT. Schön euch hier zu haben. Fühlt euch wie zu Hause auf Babykram.
  • bearbeitet 11. 12. 2013, 14:33
    Hallo ich bin roxanne 20 Jahre und habe ein Sohn 22 Monate ich und mein verlobter erwarten ein baby zusammen bin noch sehr früh schwanger 4 ssw und hoffe man kann sich hir nett unterhalten und vilt sich gegenseitig Tipps geben :') :):)
  • Hallööchen,
    Ich bin nadine 27 Jahre jung, habe eine Tochter im Alter von 8 Jahren komme ausm Emsland und bin der 33+5 ssw. Der errechnete Termin ist der 26.01.2014 :)
  • bearbeitet 13. 12. 2013, 18:26
    Hallo. Ich bin die neue und komm jetzt öfter :-)
    Mein name ist nicole und mein kleiner sohn ist knapp 16 wochen alt.
    Ich komme aus greifswald. Das liegt in meck pomm in der nähe von rostock :-)
    Ich hoffe ich kann hier viele gute tipps und tricks bei euch abgucken :-)
  • Hallo Ihr lieben , ich bin neu hier :)
    Ich heiße Rimma und bin 26 Jahre alt,
    erwarte mein zweites Kind :)
    Anfang August 2014 ist es soweit <3:)

    beim ersten Kind (21.08.2012) hatte ich not Kaiserschnitt, beim zweiten Kind möchte ich wunsch Kaiserschnitt.
    Lg :)
  • Hallo,
    Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt.
    Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester.
    Wir basteln gerade an unserem 1. Kind. Das machen wir erst seit kurzem und wie zu erwarten hat sich noch nicht so viel getan! Geduld... Haben es auch nicht eilig! Sind hier eigentlich auch Mamas aus Rheinland- Pfalz?
  • Hallo, ich bin Stefanie und möchte mich auch mal hier vorstellen.
    Ich bin verheiratet, 30 und habe eine 5 jährige Tochter und wir erwarten im August 2014 unser 2. Kind. Bin derzeit also in der 8. SSW.
  • Hallo ich bin Anna, 32 Jahre alt und gerade in SSW 18+3. Ich komme aus der Nähe von Kassel. Errechneter Termin für unser "Böhnchen" ist der 2.6.2014 und wir sind überglücklich. Wird unser erstes Kind ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum