Neu hier, stell dich vor!

1246710

Kommentare

  • Hallo ich bin Jessi.
    Bin auch neu hier da ich einige fragen habe als frisch gebackene Mutti.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Potsdam(Brandenburg) .
    Am 03. 01. 2014 hat unser Sohn Phil das Licht der Welt erblickt.

    Natürlich beantworte ich auch sehr gern frage ..soweit wie es mir möglich ist.
  • bearbeitet 6. 01. 2014, 12:43
    Hallo. Ich bin Tina und seit dem 22.11.13 stolze Mama der kleinen Thea. Wir hoffe hier ebenso viel Hilfe zu bekommen wie wir versuchen zu geben und freuen uns auf eine spannende Zeit. Ich bin 26 Jahre jung und die Raupe ist mein erstes Kind, aber es soll nicht bei einem bleiben ;-) ich komme aus Blankenhagen in der Nähe von Rostock... Noch wer aus Rostock hier? Ich bin Ergotherapeutin und seit Juli 2013 verheiratet;-)
  • Hey, so viele neue User.

    Willkommen @roxanne, @nadineanne24, @Ni_Cole, @Rim1987, @nicnurse, @Xana... und fau weiter geht es mit @AnnaBanana, @mamasphil und @RaupesMama.

    Würde mich freuen, wenn ihr uns helft dieses Forum mit aufzubauen. :)

    Fühlt euch wie zu Hause.
  • hallo ich bin neu hier bin schwanger in der 8+5 und freu mich auf ein austauch mit euch lg :-)
  • @Hey und willkommen in der Runde @josefina19!
  • Hallo ich heiße Anke bin verheiratet habe einen 3jahre alten Sohn und wir versuchen nach einem MA im September wieder schwanger zu werden. Freue mich auch auf regen Austausch mit euch
  • Hi und schönen Abend zusammen!
    Ich bin 27 Jahre alt, glücklich liiert und wir haben jetzt die Pille abgesetzt.
    Wir sind also noch am Anfang, warten darauf endlich schwanger zu werden.
    Ich hoffe auch eine "noch nicht schwangere" darf sich hier einbringen :)

    LG
  • Klaro @celli , bin doch auch (noch) nicht schwanger, wir sind ungefähr in der selben Situation.
    Unterstützt du das ganze noch irgendwie? Oder geht ihr es locker an und bastelt einfach...
    Wir haben keinen ovulationstest oder ähnliches, wir zählen auch nicht die Tage bis zum Eisprung.
    Wir basteln einfach entspannt, sonst macht man sich nur verrückt, wir haben ja noch viel zeit!
  • Hi @aenkman, @Celli und @nicnurse.

    Schön das ihr dabei seit beim Aufbau einer neuen Community. Freu mich auf eure Beiträge.

    Hey, wenn ihr wollt könnt ihr ja euren eigenen "Bastelthread #1" machen. :)
  • CelliCelli

    13

    bearbeitet 8. 01. 2014, 22:44
    @nicnurse
    Ich versuche nicht pausenlos daran zu denken und mich nicht zu verrückt zu machen.... Als Frau hat man sich ja meist mit dem ganzen Thema Schwangerschaft schonmal beschäftigt ... Mein Freund allerdings noch nicht so- er möchte dass ich einen Termin bei meinem Frauenarzt mache zu dem wir zusammen gehen können, weil er so viele Fragen hat....
    Was darf man, was nicht - was darf man essen, was sollte man nicht essen - und so weiter.........
    Ich finds ja süß, dass er sich so viele Gedanken macht... Hab trotzdem n bissl Sorge dass wir uns verrückt machen....
    Ansonsten hab ich einen Eisprungkalender um schon zu schauen wann es sich besonders lohnt sich lieb zu haben ;)

    Herrje... Ich beneide diejenigen, die das wirklich ganz entspannt auf sich zukommen lassen!!

    Bastlerin Celli
  • JeyJeyJeyJey

    3

    bearbeitet 9. 01. 2014, 19:46
    Hi
    Bin auch neu

    Ich Versuch mich auch nicht verrückt zu machen, aber es ist schwierig.

    War gestern beim Frauenarzt, der meinte ich muss auf nichts besonderes achten, was du aber machen kannst (falls düs nicht schon tust) : folsäure nehmen.
    Ansonsten nehme ich auch einen eisprungkalender her, bin jedoch erst im 2. üz, und ich glaube dass sich mein Zyklus noch einpendeln muss, da ist es schwierig das zu berechnen.

    Liebe grüße
  • Wie kann ich denn mein anzeigebild ändern?
  • Willkommen @JeyJey!

    @nicnurse: Bist du via Desktop, via Smartphone Web oder App im Forum? Am Desktop Computer gehts du auf dein Profil und da findest du recht "Mein Profilfoto" ändern.

    http://www.babykram.de/profile/nicnurse

    Am Smartphone findest du auch zu der Version, wenn du ganz unten auf "Full Site" gehst und dann auf den oben angegebenen Link.
  • Schwanger oder nicht? #1
  • Hallo,
    Ich bin Kerstin 26 Jahre alt komme aus der Nähe von Passau (Bayern) habe 4 Mädls im Alter von 7 Jahren, 4 Jahre,18 Monate und 14 Wochen. :)
  • Hallo ich heiße tamara bin 20 Jahre alt.
    Am 13.03.2011 kam meine erste Tochter finja auf die Welt und am 25.02. soll unsere zweite Maus kommen.
  • Huhu ich bin neu hier heiße sabrina :) bin 19 Jahre jung habe eine 16 wochen alte Tochter :)
  • Huhu also ich bin die Tatjana auch Tati oder Ratte genannt komme aus der kleinen Stadt Stade das liegt bei Hamburg :) ich bin 20 Jahre jung und hab eine 13 Wochen junge Tochter. Ich lese gerne und gehe gerne schwimmen. Gelernt hab ich leider nichts, doch nach der Elternzeit will ich studieren oder eine Ausbildung als restaurantfachfrau machen :)

    Hiermit also ein Hallo ich bin neu ;)
  • Huhu ich bin Steffi, 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich bin im 3 Monat.:)
  • Huhu
    Ich bin 17 und im 5 monat schwanger
  • Hey ich heisse nancy bin aus köln und in der 34 ssw
  • Halli hallo ich bin seit heute hier angemeldet & wollt mich auch mal vorstellen^^ ich komme aus Berlin & bin 22 Jahre alt. Mein Mann & ich sind beide Muslime. Das heißt wir gehören der Religion des Islams an. & ich habe einen sehr großen Kinderwunsch. & bin hier um mich mit anderen meines Alters auszutauschen über Erfahrungen usw. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet ;-)
  • Halloooo :)

    Ich bin zum ersten mal schwanger und überglücklich.
    Gerade mal in der 10. Woche und werde im nächsten Monat endlich 19 :D

    Mein Ehemann und ich sind beide Muslime und sehr glückliche werdende Eltern ❤️
  • Ahhhhh da kann ich nur sagen assalamu alaikum firsttimemum95 :-) und mabrouk zu deiner Schwangerschaft! Toll ich und mein ehemann sind auch Muslime schön dich hier zu treffen^^
  • Hallo zusammen ich bin 26 Jahre alt und das erste mal schwanger. Mein et ist der 1.3. wir bekommen ein Mädchen. Hab ja nur noch eine Woche und will es endlich hinter mich bringen .
  • Hallo ich bin auch neu hier. Bin 31 jahre alt un bekonme mein4. Kind. Komme aus dem raum karlsruhe. Ich bin in der 10 schwangerschaftswoche.
  • Hallo da kann man euch nur gratulieren zur Schwangerschaft. Alles Gute für dich!
  • Hallo jamila08, herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft. Hast du denn beschwerden??? Ich bekomme mein 4. Kind. Ich bin 31 jahre alt. Meine Älteste Tochter ist 11dann die zweite tochter ist 8 und mein sohn ist 4 jahre alt. Sie freuen sich sehr auf das baby. Ich bin in der 10. Woche. Würde mich freun mit dir zu schreiben. Liebe Grüße Nicole
  • Hallooo wollt mich ma vorstellen bin die jauph4 bin schon 3 fache mama ( 12 maedchen , 8 junge ,f. 3 maedchen , ) und bin mit dem 4 kind schwanger .hatte 3 fehlgeburten , bin fast 35 jahre jung recht fit und immer viel am lachen , offen fuer alles neue .. bin verheiratet wir leben fast zu 6 th in nem kleenen Dorf... wo eig. Nix los ist ! Man kann mich auh bei Fb adden ;-) LG ich
  • Hey nicole.. ja ich weiß ja nich ob ich tatsächlich schwanger bin aber es gibt halt viele Anzeichen dafür aber auch welche dagegen deswegen so langsam glaube ich das ich nur schein schwanger bin
  • So, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und mit dem ersten Wunschkind schwanger. Derzeit bin ich in der 26. SSW, seit ein paar Wochen wissen wir auch, dass es eine kleine Püppi wird. Wir kommen aus Berlin und bereiten uns gerade akribisch auf unseren Murkel vor. Ich freu mich auf nette Leute und interessante Beiträge. :)
  • Hallo ich bin 31 habe bereits eine 10 jährige Tochter und bin nach 1 Jahr versuchen nun endlich mit meinem neuen Lebensgefährten schwanger in der 6 Woche. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tricks verraten verraten wie ich die kritische Phase und meine Angst überwinde
  • Hallo ihr Lieben,
    Bin ganz neu hier :-) bin jetzt im der 13 ssw, also Anfang September ist es dann soweit! Ich habe zwar schon 2 Kinder auf die Welt gebracht, aber im Ausland, jetzt bin ich gespannt wie es hier in Deutschland ist ;-) also bin ich mal gespannt was hier so schönes auf mich zukommt!
    LG Martyna
  • Heyy!
    Ich bin Kristina, bin 19 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
    Ich bin schwanger in der 6. Woche und ET ist der 6.11. :)
    Ich war jahrelang magersüchtig und gerade dann, wo es eigentlich nicht hätte sein können (erneute Amenorrhoe seit 1 Jahr), bin ich schwanger geworden. Das ist ein kleines Wunder und meine Rettung gewesen. Nun, bin ich nach fast 2 Monaten fast 15 Kilo schwerer und tue alles für das Kleine.
    Ich und mein Freund sind überglücklich! :)
  • Hey
    Yaaa nun bin ich auch hier gelandet hoffe das mir auch einiges hielft hier bin seit 2010 verheiratet und seit dem kinderwunsch leider bis jetzt noch nicht geklappt nun haben wir am 21.03 termin in düsseldorf kinderwunsch zentrum hat jemand von euch erfahrung mit der klinik ❤️❤️❤️ lg büsra
  • Hallo,
    bin 22, komme aus Sachsen Anhalt.
    Mein ET ist der 12.08 & wir freuen uns auf unser zweites Wunder ♡
  • Hallo ihr ich bin neu hier. Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden bisher hat es nur leider noch nicht geklappt.
    Einmal hatte ich nen positiven Ss Test nach vier Tagen kam dann doch noch die mens. War echt traurig aber es macht zumindestens Hoffnung das es klappen kann
  • Achso bin 25 und komm aus Sachsen
  • Hallo. Ich bin seit heute hier. Habe es zufällig als App gefunden was ich SUUUUUUPER finde :-) ich werde im Sommer 25, feier im Mai meinen 2. Hochzeitstag und wir haben die Pille vor 20 Monaten abgesetzt. Erst wollten wir es einfach passieren lassen aber als dann eine nach der anderen im freundeskreis schwanger wurde wollte ich es immer mehr. Monat um monat verging ohne auch nur das kleinste anzeichen. Mein mann hat sich testen lassen, alles gut. Ich war auch, auch alles gut. Man muss dazu sagen ich habe seit 2008 eine schilddrüsenunterfunktion und die FÄ hat mich gebeten 100 zu nehmen...wurde somit um 25 erhöht. Das ist nun 4 wochen her. War donnerstag zur kontrolle mal sehen was nächste woche rauskommt.
    Wir wohnen im schönen niedersachesen zwischen bremen, hannover und hamburg :-) freue mich auf den austausch hier :-) lg eure luckysunny89
  • Hallo alle zusammen!
  • Ich bin Verena, 28 Jahre alt und komme aus Franken.
    Unser Sonnenschein heißt Leon und ist 7.1.2014 geboren. :))))
    Beruflich bin ich Fachkraft im Gastgewerbe
  • Hallo, ich Reihe mich mal hier ein!

    Mein Name ist Yvonne und bin 8,5 Jahre davon 3 Jahre verheiratet glücklich zusammen! Wir haben schon einen gemeinsamen Sohn der am 19.4.2011 durch eine Einleitung geboren wurde!
    Jetzt bin ich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunschkind!
  • Ach ja hab ich ganz vergessen ich bin 34J.
  • JosyJosy

    2

    bearbeitet 30. 03. 2014, 17:33
    Hallo ich bin Josy und bin 20 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund (26) in der Nähe von Mainz. Ich bin jetzt in der 14 ssw, der Et ist am 25.September, allerdings habe ich jetzt im Mai und dann im Juli noch die Abschluss Prüfung meiner Ausbildung zur Köchin und stehe jetzt ganz stark unter Druck diese vor der Geburt noch zu schaffen.
    Wir können es aber jetzt schon nicht mehr abwarten unser Würmchen in den Armen zu halten <3
  • Huhu!
    Ich bin die Danny, werde am Mittwoch 31 Jahre und bin in der 21. Schwangerschaftswoche. Mein errechneter Termin ist der 14.08.14!
  • bearbeitet 2. 04. 2014, 01:06
    Hallo zusammen ,
    Ich heiße Patricia , werde 23.
    Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite Vollzeit.Mein Freund und ich kommen aus dem Münsterland. Freitag ist es endlich soweit und wir können endlich einen Test machen.
    Wir hoffen das es geklappt hat , können es kaum noch abwarten.
  • Ich bin Janina, 21 Jahre alt und mit dem zweiten baby schwanger. Es wird ein Mädchen der et ist der 14.08.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum