Neu hier, stell dich vor!

1456810

Kommentare

  • Herzlich willkommen😊 rilana ich liebe deine Kettchen aber wie der Admin schon sagte viellt nicht überall Posten mach dir wieder ein Thread 😊 freu mich das du auch umgezogen bist 🤗👍🏼
  • Hi! Wo hat der Admin geschrieben? 🙈Muss mich hier noch ein bißchen orientieren und zurechtfinden..
    Liebe Grüße Rilana
  • Im andren Thread bei herzlich willkommen M2B
  • @VierBabys Quatsch M2B Wiedersehen mein ich 😊
  • Habs gefunden! 😊😘
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 18. 10. 2017, 13:13
    Ihr habt mich gefunden. Sehr gut! 😂😀
  • Dann stelle ich mich auch mal vor.
    Ich bin Tanja, 43 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Dennis 24J, László 18J, Paul 5J und seit dem 23.9.17 auch Mami von Max.
    Bislang war ich auch bei MommyToBe
  • Hallo,

    ich bin schwanger und alleine.

    Das klingt erstmal traurig. Vielmehr habe ich es mir aber so ausgesucht. Den Vater liebe ich nicht, es war eine Affaire und trotz Schwangerschaft kann ich mir ihn in meinem Leben nicht vorstellen. Wir pflegen des Kindes wegen aber noch Kontakt und er ist als Vater natürlich willkommen. Derzeit bin ich auf Wohnungssuche für mich, meine Katze und das Baby.

    Ich fühle mich der Aufgabe gewachsen.

    Was / wer mir allerdings fehlt sind Gleichgesinnte, zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen. In meinem Freundeskreis gibt es keine Mami oder Schwangere, obwohl ich bereits 33 Jahre bin ;)

    Ich freue mich über Mamis oder werdende Mamis aus dem Raum Koblenz. Und noch mehr, wenn ihr euch meldet :)
    VG
  • @Peaches hier im Forum gibt es Kategorien denen du dich anschließen kannst und selbstverständlich auch überall deinen Beitrag zufügen kannst😊 ach und natürlich erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ hier sind solch Kategorien gegliedert nach EntbindungsMonat so finden sich Gruppen zusammen die in etwa alle gemeinsam das gleiche grade durchleben... schau doch mal nach! Wann hast du denn deinen Stichtag?
  • ps ich bin Mina 30j. aus HH und bin mit dem zweiten Kind schwanger 😉
  • Hei ich bin Vivien bin 19 & wohne in Erfurt habe einen wundervollen Sohn ,Damian er ist 1 Jahr & 3 Monate würden uns freuen andere Mütter hier kennen zu lernen (: ❤️
  • Hallo alle Zusammen! Ich bin Philipp, 32 und werdender Papa :)
    Meine Frau ist in der 10. Woche und möchte mich früh genug informieren. Gibt es noch mehr werdende Väter?
  • LinameeLinamee

    133

    Symbol
    bearbeitet 6. 11. 2017, 00:17
    Hallo Mädels,

    Ich bin die Janina(28), derzeit noch wohnhaft in Wien. Aus beruflichen Gründen werden wir wieder nach BW ziehen ( da komme ich ursprünglich her). Meine Tochter kam im Juli zur Welt. Ich bin noch im österreichischen BabyForum angemeldet, möchte hier aber auch aktiv sein und hoffe viele neue Leute kennenzulernen. :)

    LG
  • @Linamee wir wohnen auch in wien 😊
  • @Hexe86 haha das ist ja witzig =) was treibt dich hier her?
  • Ich komm von mommy to be. Bin seit 2012 dort gewesen
  • Hallo Zusammen,
    Ich bin fast 28 Jahre alt und erwarte im Februar 2018 mein erstes Kind.
    Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und jemanden zum austauschen zu finden :)
  • Oooh diesen Thread hatte ich ganz übersehen 🙈Hallo zusammen 👋🏻Ich bin Eva 34 und Mama von Mads (März 2016).
    Ach ja wir wohnen in Köln.
  • Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe eine Tochter Mathilda 3 Jahres.
    Im April hat sich ein Geschwisterchen angekündigt. Leider ist unser Leopold in der 23 ssw zur Welt gekommen und wir mussten ihn zu den Engeln fliegen lassen.
    Dennoch wünsche ich mir so sehr noch ein weiteres Kind. Im Februar werden wir erneut in die Bastelrunde starten.
    Alles Liebe
  • Willkommen @line1189, @Poisonpixie und @Steffi22.

    Füht euch wie zu Hause. :)
  • Hallo zusammen,
    Ich heiße Christine, bin 42 Jahre alt habe 5 Kinder (22,21,15,5 und 2) und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin Younique Presenter (www.BeautyMoments.shop) und meine Hobby‘s sind Basteln, malen und meine Kinder 😊
  • Hallo ich heise Darinca und bin 28 Jahre alt komme aus der nähe Frankfurt und habe ein 8 wochen altes Baby
  • Hallo alle zusammen, ich heiße Michele und bin 26 Jahre alt.
    Habe leider schon zwei FG hinter mit einmal August 2014 und September 2017.
    Doch ich durfte im Dezember erneut positiv testen und obwohl es nicht geplant war, ist die Freude sehr groß 😊Daraufhin wurde ich gleich krank geschrieben, aufgrund meiner zwei letzten FG und da ich als Altenpflegerin in der häuslichen Krankenpflege arbeite.
    Am 4.01.18 hatte ich meinen Termin bei meiner FA war 6+4 und konnten einen Herzschlag sehen.
    Hoffe das diesmal alles gut verläuft und ich zum ET am 26.08.18 mein kleines Wunder in den Armen halten darf.
    Freue mich euch hier kennen zu lernen und mich mit euch austauschen zu können 😊
  • @Shelly herzlichen Glückwunsch zur SS hoffe sehr das du nun alles gut bleibt und du im August kuscheln wirst! Hier gibt es August Mamas so wie du sicher freuen sie sich wenn du dich Ihnen anschließt aber natürlich kann man überall mitschrieben wie es einem gefällt 😊
  • @mina Vielen dank 😊
    Ich hoffe auch sehr das diesmal alles gut geht aber habe ein gutes Gefühl, wurde ja seid dem ich es weis gleich krank geschrieben. Habe mich den August Mamas schon angeschlossen und wurde auch herzlich aufgenommen 😊
  • Hi ich bin die Patricia 31 Jahre alt und komme aus Köln meine kleine heißt Lina und ist am 06.06.2017 geboren ich freue mich über Spielkameraden für die kleine und einen schönen Austausch mit Müttern und gelegentliche Treffen
  • Hallo ich bin neu hier und heiße anna
  • Hallo,
    ich bin Claudia, 26 Jahre und verheiratet. Wir haben bereits 1 Sohn (2 Jahre) und kurz vor Weihnachten schenkte mir mein Mann vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk, Dass Ja zu Kind Nummer 2. Also basteln wir nun fleißig am 2. Wunder. Wir wohnen seit letzten Jahres in der Nähe von Landsberg am Lech. Wir gehen gern raus, vor allem auf den Spielplatz, machen aber auch gern mal ein paar gemütliche Stunden dahei,. Studiert hab ich Hochzeitsplanerin und derzeit studiere ich wieder "Ernährungsberatung" und "Kreative Raumgestaltung und Innenarchitektur". Im Bereich Ernährungsberatung möchte ich mich dann selbstständig machen.
  • Hallo! Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Am 02.01.2018 hab ich meinen kleinen Joseph zur Welt gebracht. Wir sind eine relativ junge und kleine Familie mit meinem Freund (24Jahre alt).
  • Hallo zusammen ich heisse Obi bin 32 und komme aus Wuppertal. Meine tochter heisst maria-Cheyenne und sie ist 6 monate alt
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 5. 03. 2018, 14:23
    Süße Maus @obi und willkommen! Glaube hier sind eher Frauen überall vertreten also viel Freude zwischen uns Hühnern 😂
  • Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt und habe einen über alles geliebten kleinen Sohn (3 Jahre). Wir haben sehr lange den Wunsch nach einem zweiten Kind gehabt. Geklappt hat es letztendlich in dem Monat, wo wir uns traurig eingestanden haben... „dann bleibt unser Zwergerl halt Einzelkind“. Ich wage mich auch nur gaaaanz vorsichtig zu freuen. Bin gerade bei 4+4 bzw. ES + 15. Clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Ich hoffe und bange, dass alles gut geht.
    Ich freue mich auf nette Gespräche und eine schöne Zeit hier bei Euch 🤗
  • Hallo
    Ich heiße Melina bin 17 Jahre alt und bin im 5. Monat schwanger
  • Hallo ! Ich komme aus morshausen in Rheinland Pfalz und bin seit Juli 2017 stolze Mama eines Sohnes namens Nick ❤️
  • hi, ich bin Leo und ich freue mich euch bald alle kennen zu lernen! :-) ich habe noch kein Baby, habe auch nicht vor demnächst schwanger zu werden - aber ich bin glückliche Tante und verbringe liebend gern Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner Schwester.
  • Hallo @trompete, willkommen an Board! Wenn du Fragen hast. Einfach melden. :)
  • Hey zusammen, hatte ganz vergessen mich vorzustellen.

    Bin 25J, komme aus Sachsen (zugezogen).
    Wir haben letzte Woche Donnerstag 31.5 positiv getestet und hatten am 1.6 unseren ersten FA Termin. Wir werden zum ersten Mal Eltern. 😊

    Momentan ist alles noch so unreal weil alles so „neu“ und so Mini ist 🙈
  • Hallo @Unser_Wunder, herzlichen Glückwunsch!! :3 Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
  • Hallo ihr alle :) 
     
    Ich bin Jacky, 20 Jahre alt... komme aus der Nähe von Saalfeld, Thüringen 
    Lebe mit meinen Freund (25 Jahre alt), seinen großen Sohn Elias (6 Jahre, 06.10.2011) und unseren gemeinsamen Sohn Jason Jerome (1 Jahr, 08.05.2017) zusammen

    Momentan bin ich in der 23. Woche schwanger mit meinen zweiten Prinzen (Dominic Brian, ET 24.10.2018) 

    Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen zwerg... nächster Termin ist am 12.07. 
    Kann es kaum erwarten :)

    Ich Freu mich mit euch diese schöne Zeit genießen zu können 😊
  • Hey bin Jenny, bin 24, gelernte Hauswirtschafterin und im neunten Monat (38. Woche) schwanger. 
  • Willkommen im Forum @Jacky und @catlady1993. Fühlt euch wie zu Hause. Bei Fragen einfach melden. :)
  • Dann stell ich mich auch mal vor 😁
    Ich bin Iris, bald 32 und immernoch Kinderlos. Abort Nr 3 hatte ich letztes Jahr November... Aber ich bin noch zu jung zum aufgeben^^ bin im Raum Bayern/NB zuhause und jetzt geh ich mich mal hier umsehen 🤘 liebe grüße
  • Hi @Isy, willkommen! Ja, wirf sich ins Getümmel. :)
  • Huhu
    Na dann stelle ich mich mal vor 😊Bin 30 Jahre und habe eine Tochter 22 Monate und einen Sohn 3 Wochen 😍Bin verheiratet und sind vor 1 Woche aus der Schweiz in die Umgebung von Soest gezogen.
    Mein Hobby ist Nähen, komme aber zur Zeit fast nicht dazu 🤣
  • @Pfüdi2018: Hi, fühl dich wie zu Hause hier. :D
  • bearbeitet 18. 07. 2018, 10:48
    Hallo
    Ich bin Mareike, 36 und lebe mit meinen beiden Männern am Niederrhein.
  • Hallo ihr lieben ich bin neu hier. 27 Jahre aus Hagen, seit 3 Jahren glücklich vergeben. Haben jetzt einen Kinderwunsch :) lieben Gruß
  • Hallo ich heisse Lola und lebe in NRW und bin im 6ten Monat schwanger
  • Willkommen an Board @Hortensia82, @VanessaH90 und @DiorasMama. Schön euch in der Community zu haben.
  • bearbeitet 29. 07. 2018, 14:06
    Hallo 🙋🏼‍♀️
    Mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich arbeite im Einzelhandel.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Katzen und mache Perlenarmbänder 😊 ich bin zum ersten mal Schwanger in der 11ten ssw
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum