Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

September Bus 2019 🐞🍼🌻🍀

MadeleineMadeleine

1,219

bearbeitet 6. Dezember, 19:06 in Kinderwunsch
Auf in den 14 ÜZ 🍀Warte noch auf die Mens und dann gehts los. @Admin bitte folgende Symbole einfügen 🐞🧸🍼🌻🍀
«1

Kommentare

  • Ich bin dann auch mal hier dabei 🍀
  • Hey ich komme auch rein, wenn ich darf.
    Ich drücke uns allen die Daumen
  • Bin auch dabei! Auf in die nächste Runde! Diesen Monat lasse ich den Eisprung auslösen! Wenn alles klappt, steht der Termin am 7.12.! Ich wünsche uns allen viel Erfolg! 🍀
  • Ich komm mal mit einem Fuß auch hier rein ...
  • So, heute ZT1 🌸Wünsche allen viel Glück für den September 🍀🐞
  • Huhu, ich komme mal wieder in neuen Bus. Temperatur sinkt, warte jetzt auf die mens.
  • So, Blutungen fangen schon an; denke morgen ist dann ZT 1.
  • Susi, dein wievielter Üz ist das nun? Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀
  • Je nachdem wie man rechnet.
    Wir hibbeln seit Dezember 2017, da war ich auch direkt schwanger bis Februar. Dann kam der Abort. Seitdem passiert nix.
    Also entweder 1 Jahr jetzt oder 10 Monate
  • Ja, das mit dem Sternchen habe ich mitbekommen 😔... Ich drück dir ganz besonders die Daumen 🍀 ich lese so gerne von dir, weil du auch immer so viele gute Tipps und Ratschläge hast
  • Danke, aktuell bin ich mega gefrustet und genervt von der hibbelei.
    Vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein dass wir noch ein drittes Kind bekommen.
  • @Susi du sprichst mir aus der Seele.
  • d3878ee0-f63b-11e8-97b7-055e0a9fa124.jpeg ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und einen entspannten ersten Advent.
    Vielleicht meint es das Christkind ja gut mit uns.
  • Vielen Dank, dass wünsche ich auch... 🕯😊Wie es der Zufall will ist mein nächster NMT „voraussichtlich“ der 24.12. 😝
    Wie siehst bei euch aus ? 🍀
  • SusiSusi

    1,061

    bearbeitet 2. Dezember, 19:04
    Wenn alles bilderbuchmässig läuft, wird mein nächster NMT der 28.12., aber bis dahin kann noch einiges passieren. Warten wir es ab.

    Auf jeden Fall starten jetzt meine Lieblingsmonate. Ich liebe die Herbst- und Winterzeit mit Babys, da kann man sooo tolle Sachen Stricken 😍😍😍
  • Mein NMT wäre der 23.12. 😊Ich habe jetzt die Gyn Praxis gewechselt. In meiner alten habe ich mich nicht gut beraten gefühlt. Die neue ist gleichzeitig auch eine Kinderwunschpraxis. Nur für den Fall der Fälle!
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und uns allen hoffentlich ein Weihnachtswunder ❤️!
  • Mein NMT wäre der 26.12 🍀September finde ich auch suuuuper schön 😍
  • Noch ist bei mir zwar alles offen, aber wenn wäre es der 25. ❤️🎄🎁🙏🏻
  • @SchnuffelMel ??? Müssen wir uns Sorgen machen ? Klar gibt es wichtigeres als das Forum in vielen Situationen aber..... 😩
  • bearbeitet 3. Dezember, 11:15
    @Magdalena1986 vielleicht ist es auch einfach nur die stressige Vorweihnachtszeit und Schnuffelmel ist einfach nur mitten drin 😊

    __________________________________

    Mein NMT wäre der 15.12. 🍀 bei mir steht also alles noch offen. Aber Sicherheitshalber bleib ich mal hier. 😊😄
  • Wie gehts Euch allen? Ich bin heute ZT 10 und mache seit heute Ovus! 🍀
  • Mein ovu war gestern und heute positiv mal schauen. hab jetzt den ersten Zyklus mit mönchspfeffer und FrauenMantelTee.

    Sonst viel stress auf Arbeit aber sonst alles schick

    @mone und wie gehts dir?
  • Ich kann mich ebenfalls nicht beklagen 😊 Jetzt heißt es Füße still halten und abwarten bei mir 😅

    Am Wochenende wird der erste Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. 🎄

    Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder wie sieht es bei euch so aus? 😃
  • @berliner_engel Mir gehts auch gut! Bekomme gerade eine leichte Erkältung, aber das sollte hoffentlich kein Problem sein. Freitag gehe ich zum Ultraschall und dann hoffe ich (trotz Hausbau-Stress) auf ein schönes Wochenende 😉❤️
  • @mone ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe ja trotz arbeitsstress dass es vlt diesen Monat klappt bei uns...
  • @berliner_engel Danke,ich Dir auch!
  • @mone Ich wünsche dir eine gute Besserung. Naja Hausbaustress ist doch auch was schönes. Da ist die Vorfreude bestimmt groß 😄
  • Ich bin heue ZT 12 und beginne heute mit den ovus. Habe seit gestern ein seltsames Gefühl, als wenn ich zu spät wäre. Aber normal habe ich meinen ES nicht vor ZT 16-18. 🤔 na mal schauen.
  • Hi ihr lieben. Ich habe am zt 13 mit dem ovu von clearblue angefangen.
    - ZT 13 negativ,
    - ZT 14 (gestern) positiv mit starken starken ul schmerzen rechts.
    - Heute ZT 15 wieder negativ.

    Meint ihr ist das normal? Ich dachte der zeigt zwei Tage positiv an? 🤔

    6bcf35e0-fbbe-11e8-99d1-e7a529664c1a.jpeg
  • @Julia_Ha mein ES war immer, als mein Monitor den ersten Smiley angezeigt hat 😅 mein Frauenarzt hat ja immer geschallt und das ist mir da aufgefallen.
    Würde sagen, der Erste von oben ist schon positiv ♥️
  • Hallo 👋..
    Ich werde auch mal zu euch kommen.. Mens hat mal wieder gesiegt! Auf gehts in den nächsten ÜZ mit hoffentlich schönerem Ausgang 🥰
  • @J.nie es tut mir leid. 😕auf ein neues 🍀

    @Madeleine ja das dachte ich mir auch schon. Ich hoffe dann, das es gereicht hat. Wir konnten „nur“ am Dienstag, gesternmorgen und heutemorgen Herzchen setzen. 🍀
  • Das hört sich doch gut an@Julia_Ha ❤️@J.nie viel Glück für den September 🍀
  • @Julia_Ha Der Obere ist doch positiv. @J.nie Och Mensch !!! Ich hab so mit dir gehofft !! das nächste mal klappt’s hoffentlich.
  • @Herbstfee ja sah ich auch so, aber der smilie war nicht da. 🤔 Das hat mich etwas durcheinander gebracht und vorallem hatte ich 5 Zyklen lang nie einen ES vor dem 16. Tag. Aber naja jetzt heißt es so oder so wieder abwarten, Tee trinken und hoffen aufs Christkind 😉 🥰
  • @Julia_Ha ich hab diesen Monat auch meinen ES um eine Woche früher.
    Schätze heute Abend oder morgen wird mein Strich richtig dick sein. Es fehlt nur noch ein bisschen 🍀✊🏻Ava hat sich komplett vertan und das fruchtbare Fenster auf morgen verschoben 😂 ohne meine Ovus wäre ich wohl zu spät dran gewesen. Zum Glück spüre ich es auch, wenn es Richtung ES geht.
  • @Madeleine Das ist das erste mal, dass ich höre, dass sich AVA vertan hat. Ist das überhaupt möglich, dass dieses Ding sich vertut? Ist doch ganz schön teuer das Teil 😱😱😱
  • @Julia_Ha anscheinend schon 😰 denke, da stimmt. Die Berechnungen nicht mehr, da sich der ES um einiges nach vorn schiebt.
    Schau, das ist der Ovu und das sagt Ava 😅e0403b90-fbd2-11e8-99d1-e7a529664c1a.jpege075ca80-fbd2-11e8-99d1-e7a529664c1a.jpege0c5e650-fbd2-11e8-99d1-e7a529664c1a.jpeg
  • J.nieJ.nie

    26

    bearbeitet 9. Dezember, 19:16
    Vielen Dank ihr Lieben😊.. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen für den September✊..

    Ich habe bis jetzt meinen Zyklus nicht so wirklich überwacht, dachte das es so klappt.. Also habe nur eine App, die die vermeintlich fruchtbaren Tage anzeigt und da haben wir davor, danach und währenddessen Herzchen gesetzt! Könnt ihr einen Ovu empfehlen?
  • Ich Grüße euch aus dem Allgäu. Ab Freitag weiß ich mehr. Werde wieder nicht vorher testen, sondern der Dinge warten die da kommen oder nicht. @mone bei uns hat es letztes Jahr im Umbau und Umzug Stress geklappt 🍀 ich glaube mir tat die Ablenkung da sehr gut.
  • @J.nie ich habe die 10er Ovus von David (Amazon) und bin damit sehr zufrieden. Habe zwar keinen großen Vergleich, aber das Ergebnis passt immer mit dem Ultraschall bei der FA überein.
    Am Freitag hatte ich einen guten Follikel und sie sagte den ES für gestern/ heute „voraus“. Ovu war gestern deutlich positiv! Passt also!Haben Herzen Donnerstag, Samstag und Sonntag gesetzt. Und heute machen wir uns auch wieder einen schönen Abend ❤️! @Magdalena1986 dann hoffe ich mal! 🍀
  • @J.nie ich habe die lila Ovus von clearblue. Sind zwar teuer aber ich finde sie super. 👍🏻

    Für mich beginnen jetzt die 12 laaangen Tage des wartens 😕 d.h. Ablenkungen, Ablenkung und Ablenkung. Mein NMT hat sich vorverlegt und ist nun an meinem Geburtstag den 21.12. Ich hoffe ich bekomme das schönste Geschenk des Lebens. 🥰 🍀
  • @Julia_Ha ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
  • @mone das hört sich doch ganz vielversprechend an😊.. Ihr habt dann auf jeden Fall die „gute Zeit“ gut genutzt!
    Ich habe mir jetzt auch mal die Ovus von David bestellt! Werde das diesen Monat mal testen 😊..
  • @J.nie Ich habe ebenfalls die Ovus von David :)
  • @mone Dankeschön die drück ich dir auch und allen anderen auch 🍀😊
  • @Julia_Ha das Warten ist immer ätzend, aber vielleicht bekommst du das tollste Geburtstagsgeschenk der Welt 😍..
    Die Daumen sind gedrückt 🍀..
  • Jetzt habe ich heute Morgen die Ovus von David gelobt und dennoch eine Frage...ich hatte letzten und diesen Monat zwei Tage hintereinander ein positives Ergebnis. Gestern deutlich und heute zwar abgeschwächt aber immernoch klar positiv. Habt ihr das auch? Wann ist dann mit dem ES zu rechnen? 😨
  • @mone ja bei mir sind immer zwei Tage positiv meist ist der ES dann am zweiten oder dritten Tag

    Ich versuche mich jetzt wieder mit nähen abzulenken. 😂
  • Hallo,
    Ich musste mich etwas zurückziehen, da es mir psychisch nicht gut ging Bzw geht.
    Ich hatte ja immer wieder nach der FG diese starken ULSchmerzen inkl. Brustspannen, Heißhunger, extreeeeeme Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und vieles mehr! Hab alles in frage gestellt! Am schlimmsten waren diese Depressionen. Ich hab bis zur nächsten Periode nur geweint wegen mir, meinem Mann, meinem Hund, dem Kinderwunsch, weil die Tomate falsch geschnitten war usw...... . Bis mein gyn feststellte das mein PMS sich nun so ausgeprägt hat.
    Ich hatte es vor der FG schon immer 2-3 Tage vor der Periode, aber ganz ganz leicht nur.
    Habe nun utrogest bekommen und muss es ab dem 16.ZT nehmen und erhoffe mir große Milderung der PMS Beschwerden und das ich natürlich schwanger werde. 🙏🏻
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!