Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Juni~Juli~August Babys 🤰🌻💞

MarnieMarnie

301

bearbeitet 4. Dezember, 16:13 in Schwangerschaft
Ich eröffne jetzt einfach mal diesen Thread ! Wer sich anschließen möchte , ist herzlich Willkommen 😍🎉Da wir ja nun doch sehr wenige sind , finde ich das eine tolle Idee und freue mich über regen Austausch... auf eine schöne Schwangerschaft🤰
«13

Kommentare

  • Symbol Vorschläge für die Überschrift?
  • Super! Ich hoffe auf regen Austausch 😊😊😊

    Symbole hmm 🤰🌻🧸💞?
  • Ja sehr schön 👏 bin auch dabei
  • Vielleicht stellen sich dann alle noch mal kurz vor? Oder was meint ihr?
  • Ich komm auch vorsichtig zu euch.
  • Na dann fang ich mal an ☺️Ich komme aus Bayern
    Bin verheiratet und habe einen Sohn aus März 17 unser ET wäre der 1.6.
  • Dann mach ich mal weiter. Ich komme aus Berlin, bin 31, verheiratet und hab einen Sohn aus Dez. 14 :-)
    Heute 5+0.. noch ewig bis zum ersten FA Termin🙄🙈
  • ET wäre 4.8
  • MaddieMaddie

    116

    bearbeitet 2. Dezember, 09:09
    Huhu!
    Ich bin ebenfalls 31, seit 2012 verheiratet und habe einen Sohn, der im April 2014 geboren wurde. Wir wohnen in Hessen in der Nähe von Wiesbaden.

    Mein erster Arzttermin ist am 18.12. Ich bin schon ganz gespannt. Der von mir errechnete Entbindungstermin ist der 11.08.
  • Ich bin 41 😳 Jahre , komme aus der Nähe von Hannover , bin seit 2014 verheiratet und habe schon zwei Söhne fast 4 und fast 1,5 Jahre ..
    Bin heute 6+3 ... morgen ist mein nächster Arzttermin 😍
  • ET 25.07.19
  • @Admin bitte noch die Symbole hinzufügen 🤰🌻🧸💞
  • Ab wann hat man denn bei euch den Bauch beim 2ten Kind gesehen? Ich hab das Gefühl ich bin so aufgebläht etc. dass ich das diesmal nicht bis zur 12 Woche verstecken kann🙈 trage eigentlich grösse 32/34 und hab quasi keinen Bauch.. das ist allerdings schon jetzt, obwohl erst 6te Woche anders🙈
  • @KaJu: also bei mir sah man‘s auch schon mega früh. Hab dann nur noch extrem weite Sachen angezogen. Gott sei dank trägt man immernoch oversize 😂
  • Hallo ihr Lieben ... so, ich komme gerade vom Gyn und was soll ich sagen - the heart goes boom Boom Boom 🥰Alles zeitgerecht .. ich freu mich riesig 🎉cb5a3660-f6e9-11e8-97b7-055e0a9fa124.jpeg
  • @Marnie Das sind tolle Neuigkeiten! Glückwunsch 🤗
  • Lieben Dank 🥰
  • @Marnie suuuuper!!😍herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch zwei Wochen warten bis zum ersten Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist 🙈

    @blackberry87 ja das Problem daran ist nur, dass ich sonst immer alles eng trage und ich schätze die Leute riechen den Braten dann gleich🙊🙈😂
  • @KaJu daaaankeeee 😘 ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein 🙈 gut , ist dann mittlerweile auch schon die 6. ss mit meinen Fg‘s zusammen !
    Da geht das dann super schnell ....
  • Wow die 6te. Wahnsinn! Da hast du ja auch schon einiges hinter dir...

    Wann habt bzw. sagt ihr es diesmal der Familie bzw. den Geschwistern?
  • Weihnachten der Familie ! Ein zwei sehr gute Freunde wissen es schon ❤️
  • Wie weit bist du dann?
  • Ah ok. Ja das ist ja dann schon recht weit😊 ich würde es wenn alles gut ist auch gern schon erzählen aber mein Mann will nicht.. wäre dann aber erst in der 9. Woche (8+1)
  • Mein Mann ist da eher die Plaudertasche 😂🙊🙈 bei unseren zwei Söhnen haben wir es immer ganz früh erzählt, passte halt irgendwie 😍 ich finde es auch nicht schlimm ... Situation muss halt stimmen und ich denke zu Weihnachten 🎄 ist es wirklich schön
  • Ja so seh ich das auch. Naja wir warten den 17.12 ab und vielleicht will er es dann von alleine erzählen weil es dann etwas realer für ihn ist als nur der zweite Strich auf dem sstest😉
  • Am 17.12. habe ich auch meinen nächsten Termin 😍
  • Ich hab am 18.12. meinen ersten Termin 😃
  • Juhuuuu.... 🎉👻
  • @all: Komm aus Bayern, bin 36 Jahre und Erzieherin. Ich würde es auch so gerne erzählen. Fällt mir echt schwer dicht zu halten. Aber bei der Geschichte 🤷‍♀️. Bin sehr vorsichtig. Würde mich sehr freuen, wenn ich es an Weihnachten verkünden könnte. Schwiegereltern, Oma die würden sich so freuen. Meinen AG nicht zu vergessen 😬. Wie ich erfahren habe, bin ich trotz Impfungen bzw auffrischen nicht immun 😳. Das hat wohl konsequenten was meine Beschäftigung betrifft und das bei diesem Personalmangel.

    Bekommt jemand das erste von euch?
  • @Marnie - wie schön 😍 ich habe morgen meinen 2. Termin, bin morgen 6+6 und hoffe so sehr dass ich etwas mehr sehe als nur die Fruchthöhle wie bei 5+4 🙈

    @carmen2 ich bekomme mein erstes.. :) bin 21 und die Schwangerschaft war völlig ungeplant. Befinde mich auch in einer echt blöden Situation und habe lange drüber nachgedacht ob ich den Krümel behalten soll aber habe mich dann dafür entschieden 🙊🙈
  • @Marnie Mein Termin wurde auf morgen früh verschoben wegen einem Notfall... 🙄 ich bin wirklich kein geduldiger Mensch.. 🙈
  • @Gina oh neiiiiiiin .... aber dafür wirst du morgen ganz bestimmt belohnt 😘✊
  • @Admin ein paar Symbole wären noch toll ! Bitte hinzufügen 🤰🌻🧸💞 Lieben dank
  • @Marnie ja das hoffe ich sehr 🙈
  • Hallo 😊 ich würde auch gerne dazu kommen... Ich komme aus NRW bin 29 und jetzt in 9. Woche
  • Herzlich Willkommen @lalelu 😍 und herzlichen Glückwunsch ❤️🎉
  • @Marnie: Eingefügt. Danke dir.
  • @Admin Lieben dank
  • @lalelu herzlichen Glückwunsch und willkommen
  • carmen2carmen2

    381

    bearbeitet 4. Dezember, 19:27
    @Gina: Das ist die richtige Entscheidung auch wenn ich dich nicht kenne 😊

    @lalelu: Hallo 👋!
  • 🤗 Noch 27, schwanger mit Nummer 2, großer Zwerg grad mal 10 Monate.. 😉
  • @temijo oh Wahnsinn ich mach mir jetzt mit meinem 21 Monate alten Sohn schon Gedanken, welcher ein Ultra schlechter Schläfer ist, ob es nicht doch zu kurz aufeinander ist 😅🙈

    @carmen2 wo in Bayern wohnst du denn?

    @Gina Ohje Gina, das hört sich nach ner schwierigen Zeit an. Bist du mit dem Vater noch zusammen, wenn ich fragen darf?
  • @blackberry87 Jain. Also die Situation in Kurzfassung ist folgende. Mein (jetzt Ex-) Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen. Die letzten Monate jetzt lief es immer bescheidener, eigentlich keinen Sex mehr etc. Bin ihm dann mit (Jaja.. Schande über mich...) seinem besten Freund fremd gegangen, hab mich in diesen verknallt gehabt & echte Gefühle aufgebaut.. Mitte November dann den positiven test in der Hand gehabt. Schwanger vom Besten Freund des eigenen freundes.. 🙄 herrlich.. Habs ihm gebeichtet, er hätte mir 'verziehen', wenn ich abgetrieben hätte. Konnte seine Denkweise irgendwo verstehen aber konnte es nicht. Die Gefühle zu dem Kindsvater sind in dem Moment wo der test positiv war irgendwie komplett verschwunden. Versuche mich ihm grade wieder zu nähern, da ich ja wie gesagt bereits Gefühle hatte und denke dass die nur durch mein Chaos im Kopf jetzt verschwunden sind. 🤷🏼‍♀️

    Es wird ne harte Zeit, sollte es nicht mit ihm klappen, aber ich denke ich bin stark genug das zur Not auch allein zu schaffen. Habe genug Unterstützung um mich herum 🙈
  • @Gina dann drücke ich die die Daumen , dass du schnell Klarheit findest 😍ein happy End ist immer schön ❤️
  • @temijo herzlich Willkommen bei uns 🎉😘
  • Oh Gina so ein Gefühlschaos und dann auch noch schwanger 🙈 wünsch dir auch bald Klarheit. Wie sieht der kindsvater denn die ganze Situation
  • @Gina wie war dein Termin ???????
  • @Marnie vielen Dank ♥️ der Termin war ganz gut, Herzchen schlägt, Fruchthöhle ist gewachsen & Embryo zu sehen. Aber laut FA bin ich nun doch erst 6+1 - zumindest was die Entwicklung betrifft. Habe am 18.12. Einen neuen Termin (so lange warten 😩)

    @blackberry87 Ja, ist wirklich nicht einfach, ich bin auch noch oft am zweifeln. Habe Tage da denke ich dann - mist. Was machst du da nur? Aber das vergeht zum Glück schnell wieder. Sind wohl die hormone 🤷🏼‍♀️

    Der Kindsvater freut sich aufs Kind. Er hatte mir zwar die Entscheidung überlassen, aber meinte auch er ist für mich da, unterstützt mich und würde sich freuen 🙈
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!