Juni~Juli~August Babys 2019 - 🤰🌻💕

1356750

Kommentare

  • Guten Morgen!

    @temijo Wow, tolles Bild!

    Ich hab morgen meinen ersten Termin. Bin gespannt, was man sehen wird.
    Seit Samstag hat mich die Übelkeit im Griff. Ich kann fast nichts essen, vor allem ekelt es mich. Ich hoffe, das geht schnell wieder vorüber 🤢
  • So ihr Lieben ... ihr macht jetzt ohne mich weiter , ich muss aussteigen ... heute zwar alles zeitgerecht entwickelt, aber leider ohne Herzschlag 😥 laut Größe wohl heute oder gestern aufgehört zu schlagen .. für euch alles Gute 😘
  • MaddieMaddie

    469

    bearbeitet 17. 12. 2018, 19:34
    @Marnie WAS?! Das darf doch nicht wahr sein! Das tut mir sooooo leid! 😔😢
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 17. 12. 2018, 19:28
    @Marnie: Oh nein das gibts doch nicht 😢. Sorry aber das tut so weh zu lesen. Darf ich noch fragen wie weit du warst? Drücker aus der Ferne.

    Ich meld mich später bei euch. Etwas unsensibel sonst, finde das passt gerade nicht.
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 17. 12. 2018, 19:30
    @Marnie waaas???? Das gibt es doch gar nicht😔tut mir wahnsinnig leid!!!
  • Danke ihr Lieben , aber leider ist das so 😢 @carmen2 ich war heute 8+4
  • Mittwoch geht’s schon in den OP
  • Nein 😔😢!! Mir tut es auch unendlich leid 😢
  • Ohje 😔😔 @Marnie das tut mir leid :(( alles gute für dich!
  • Danke ihr Lieben , ich bin sehr traurig , aber gefasst .... ich kenne nur zu gut dieses Spiel von Hoffen und Bangen ! Ich habe zwei wundervolle Söhne und die sind schon Geschenk ❤️❤️
    Die beiden sind auch keine Selbstverständlichkeit für uns mit meiner Diagnose ...
    also , alles gut so wie es ist ! Die Natur geht ihre eigenen Wege und das ist unterm Strich auch gut so und nimmt einen schwierige Entscheidungen ab !!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Stunden 🎄
  • @carmen2 und du darfst selbstverständlich auch hier deine Neuigkeiten schreiben ❤️ da bitte ich sogar drum 😘 also , hau in die Tasten Liebes 😂😘
  • @Marnie was lese ich da 😞 tut mir wahnsinnig leid ☹️Ich wünsche dir viel Kraft 🍀auch für Mittwoch bin ich in Gedanken bei dir!
    So wie du schreibst bist du wahnsinnig tapfer!! Davor ziehe ich wirklich meinen Hut 🎩
    Hoffe du darfst dein drittes Wunder trotzdem bald in den Armen halten 🌸🍀
  • @Marnie du arme. Es ist nicht in Worte zu fassen. Es tut mir wahnsinnig leid. Viel Kraft vorallem auch für morgen.

    @carmen2 ich finde auch du solltest schreiben. Du bist keineswegs unsensibel zumal du auch schon so lange kämpfst!!!
  • Danke ihr Lieben 😘 alles wird gut , ist immer so ❤️
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 18. 12. 2018, 19:23
    Ihr seid sooo tolle Menschen 😘! Bin so froh das es euch alle hier gibt. (Glaub das schreibe ich ständig 😂.)
    Dann erzähl ich mal von meinem gestrigen Termin. Es war alles ok, sodass wir den Harmony Test durchgeführt haben. Ergebnis erst nach Weihnachten 🙈.
    Unser Bummler 💙 hat laut der Rechnerei des Gerätes 54g 😳 und das bei einer Größe von 5,7cm an 12+6. Laut US 12+2. Nächster Termin erst in langen 4 Wochen.
  • @carmen2 liebe Carmen , ich freue mich wirklich riesig für euch und gönne es dir von ganzem Herzen ❤️ genieß dein kleines Wunder 😘 alle Daumen sind für den harmony Test gedrückt , aber ihr werdet schon ein gutes Ergebnis bekommen ✊✊✊
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 18. 12. 2018, 19:39
    d8b32b80-02f3-11e9-a91d-59ffe1324a68.jpegNoch ein Foto 😍! Arzt könnte soweit keine Auffälligkeiten erkennen. 🙏
  • Guten Abend ihr lieben

    @Marnie ich denk an dich ♥️

    Ich hatte heute meine Termin. Alles in Ordnung, baby gesund, Herz schlägt also alles top.
    Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen. Laut US bin ich 8+3 und ET der 27.07.19 :)
    Ein Bild gab's auch 🙈 nächster Termin ist am 17.01. In Düsseldorf zum ETS Und am 18.01. Beim Frauenarzt zur Untersuchung :)8ad6b240-02f5-11e9-a91d-59ffe1324a68.jpeg
  • Hallo ihr lieben, ich hatte auch meinen Termin, leider nur ganz kurz und 5 Minuten über den Bauch geschallt, aber immerhin alles gut Herzchen schlägt, das ist die Hauptsache.4b0e4db0-0301-11e9-a91d-59ffe1324a68.jpeg
  • Bin 7+1 nächster Termin am 14.1
  • Und morgen Erstgespräch mit der Hebamme. Mal gucken wie das läuft.
  • @KaJu herzlichen Glückwunsch! :) Berichte morgen mal 😊
  • @Marnie denke an dich heute 🍀🌟
  • Wow gsd doch noch so viele gute Nachrichten. Ich hab meinen morgen. Hoffe, dass auch bei uns alles passt. Schon komisch wie anders diese Schwangerschaft ist. Seit gestern hab ich allerdings dolle Bauchschmerzen, aber ich denk, dass ich’s momentan Bissl übertreib mit treffen und Terminen 🙈
  • @Madeleine Lieben Dank 😘 das ist lieb ! Hab schon alles gut überstanden .... 🙏
  • Stimmt du hattest heute deine op. Na gsd hast du das gut überstanden.

    Darf ich fragen was du für eine Diagnose hast, von der du schreibst? Hab’s bestimmt schon mal gelesen, aber ich hab ein Sieb-Hirn 🙈
  • Ich habe eine Gerinnungsstörung , Faktor V Leiden und das Antiphospholipid Syndrom ...
  • Ich musste das jetzt erstmal Googlen.
    Das macht’s natürlich nicht leichter 😕Drück dich 😘
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 20. 12. 2018, 06:40
    @Gina, @KaJu: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin beim FA!

    @Marnie: Dieses Syndrom kenn ich sich nicht, da muss ich Google fragen 😂 Hoffe du fühlst dich etwas besser! 😘
  • Ja , ich fühl mich besser 🙏 Danke 😘Was ist denn mit @Maddie ?
    Wie war der Termin?
  • Guten Morgen!

    @Marnie Schön, dass es dir etwas besser geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem 3. Kind bald klappt ✊🏻

    Mein Termin war gut. Alles zeitgerecht und Herzchen schlägt schon ❤️

    Seit Samstag geht es mir aber nicht so gut. Ich kann fast nix essen, vor allem ekelt es mich. Dann bin ich irre müde und mir ist ständig schwindelig. Und ich friere extrem...

    94fdcc40-0426-11e9-a91d-59ffe1324a68.jpeg
  • Wie schön 😍 ich freu mich für euch alle ❤️ ich werde ab und zu mal reinschauen ..
    alles Gute für euch und eine tolle ss für alle 😘
  • @Marnie ach du bist so lieb und tapfer. Drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt 😘 alles alles gute!!!

    Ich hab heut Nachmittag Termin. Bin schon echt gespannt
  • @carmen2 😍 schön von dir so ein tolles foto sehen zu dürfen ❤️
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 20. 12. 2018, 16:06
    @Maddie super!👍🏻👍🏻 das mit dem angeekelt sein etc. kenn ich.. ich dreh noch durch weil mir von morgens bis abends schlecht ist...
  • Mädels ich kann euch nur postafene aus Belgien empfehlen, das hat mir Schnee_wittchen empfohlen und mir hilft es wirklich verdammt gut!!!
  • Bei meinem Termin heute Nachmittag war alles sehr gut, alles zeitgerecht. Hab leider kein schönes Foto mitbekommen. Also man sieht nur die Hand. Beim nächsten Termin ist das organscreening schon dran. Unglaublich 😱
  • carmen2carmen2

    971

    bearbeitet 21. 12. 2018, 06:44
    @blackberry87: Super das dein Termin gut war 😍! Wie weit bist du jetzt?
  • @blackberry87 ja ich bekomm das am 25.12 meine Schwägerin hat es bestellt, sie ist unerwartet auch schwanger😂 und ihr hilft es auch sehr gut. Bis dahin muss ich durchhalten.
    Schön dass beim Termin alles gut war. Wie weit bist du jetzt?
  • Heute ist mama licious bei limango im Angebot ☝🏻
  • Ich bin jetzt 16+6
  • @blackberry87: Du bist glaube ich am weitesten von uns. Spürst du schon was?
  • Hm... im alten Thread waren noch welche mit ET 1.6. aber von denen hab ich leider schon lange nichts mehr gelesen.
  • @blackberry87: Die sind zu WhatsApp gezogen. Sag mal ein Outing hast du auch schon bekommen oder? Habe ich etwas verschwitzt?
  • Achso ja schade...

    Ne ich würd mich ja am liebsten überraschen lassen, aber mein Mann Wills unbedingt wissen
  • Wie gehts euch denn allen so?
    Meine Übelkeit ist seit 2 Tagen viel besser, dafür ist mein Kreislauf total im Hintern.. gestern hatten wir Kindergeburtstag vom grossen und ich musste mich immer wieder hinlegen.. heute kann ich auch kaum was machen. Ist echt schwierig zu den Feiertagen 🙈 gestern früh bin ich wach geworden und hab noch gedacht oh keine Übelkeit hoffentlich ist alles gut... so ein quatsch immer.. statt sich zu freuen ist man dann auch noch beunruhigt 🙄🙈
  • @blackberry87: Reinschleich 🤫, bei uns war das auch so. Wir habens dann tatsächlich zwei mal so durchgezogen, dass er Bescheid wusste und ich nicht. Bis zum Schluss!
  • @KaJu Ach, Kreislauf ist auch Mist. Aber wenigstens kannst du wieder essen.

    Mir ist immer noch übel, mittlerweile sogar mit Erbrechen. Ich komme hier deshalb zu gar nichts 😭Jetzt muss ich gleich erstmal unseren Baum schmücken...
  • @Maddie oh je das ist nicht schön! Heute ist die Übelkeit auch wieder da.. ich hab so einen säuerlichen Geschmack im Mund und weiss nicht womit ich den wegbekommen soll.. vielleicht mal Bonbons probieren aber es ekelt mich alles so an! Bin gespannt wenn nachher der Geruch von Essen kommt wie das dann wird🙊🙈

    Ich hoffe ihr könnt Weihnachten alle genießen und habt schöne, besinnliche Stunden mit euren Lieben!!🎄🎁🎅🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum