Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hartan Topline S Frage

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage und vlt kennt sich jemand von euch zufällig aus...

Wir haben 2013 einen Hartan Topline S Kinderwagen mit Softtragetasche gekauft...

Wir haben uns damals deshalb gegen eine Wanne entschieden, weil wir im 1. Stock gewohnt haben...

Nun für das dritte Kind wollte ich aber unbedingt eine Wanne...
Und hab bei ebay Kleinanzeigen das Modell von 2013 mit dem selben Bezug gekauft...

Jetzt beim Ausprobieren passt die Wanne seltsamerweise nicht auf das Gestell...

Kennt sich jemand aus und weiß zufällig, ob die generell nicht passte oder wir nochmal einen Adapter oÄ dafür benötigen?

Vielen lieben Dank! 😊

Kommentare

  • mina2mina2

    531

    bearbeitet 2. Dezember, 13:39
    Ich hab nen racer GT von meinem Sohn aus 2013 in Gebrauch.. die Wanne wird doch nur in den buggy reingelegt?

    Also buggy flach stellen Wanne rein legen!
  • Nein, das ist bei der Tragetasche so...
    Aber die Wanne sollte man aufklippen können...?
  • Ich hab wie gesagt die
    Wanne! Also diese stabile Geschichte nicht diese softtragetasxhe sondern die Wanne halt😜 und meiner ist auch von 2013 aber ein Racer GT und da ist die Wanne nur zum rauf legen und am buggy Gestell ist rechts und links solch Verschluss Öffnung und das Gegenstück für den Verschluss ist an der Wanne!

    Werde mrg mal wenn du möchtest es fotografieren
  • @mina2 Vielen 💛lichen Dank! Das ist sehr lieb von dir!
    Aber diese Wanne hat von unten so ein Gestell zum raufklicken auf das KiWa-Gestell...
    Habe heute Hartan kontaktiert und leider passt die Wanne tatsächlich nicht zum Topline S... 😭
  • Das ist ja mega ärgerlich das du dir da das falsche versehentlich zugelegt hast 😩 die mit dem Klick System sind glaube ich auch die neueren? Hoffe Hartan kann dir eine Alternative bieten wie du sie nun trotzdem nutzen kannst?!
  • Keine Ahnung! Ist beides von 2013...
    Der Stoffbezug ist ja auch derselbe und das ist ja Saison-Ware...

    Nein, Hartan sagt, dass man da nichts machen kann...

    Der Verkäufer will‘s nicht zurücknehmen - obwohl er mir versichert hatte, die Wanne würde auf mein Gestell passen... 🤬

    Hab jetzt den paypal-Käuferschutz aktiviert... 😏
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!