Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangerschaftsanzeichen?

bearbeitet 15. 12. 2018, 22:24 in Schwangerschaft
Würde gerne mal von euch wissen, ob und wann ihr denn so das erste Mal irgend welche Anzeichen eurer Schwangerschaft wahrgenommen habt.

Bei einigen ist es ja erst ab der 7 SSW und andere wiederum spüren bereits schon Symptome ab dem NMT. 😊

Wie war das bei euch so? 😄

Kommentare

  • Ich hatte (oder habe..) Stimmungsschwankungen, starke Müdigkeit, Motivationslosigkeit, leichte Übelkeit auf bestimmte Produkte, Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen und oft Hunger 🤷🏼‍♀️😅
  • In der ersten SS habe ich vor NMT nichts gemerkt bzw dachte ich bestimmt, dass es einfach PMS ist...
    Da habe ich dann auch erst am NMT überhaupt getestet...

    In der zweiten SS hatte ich vor NMT bereits die bleierne Müdigkeit und Brust-, sowie Rückenziehen...
    Da war es mir dann scho vor dem positiven Test klar...
    Den positiven Test hatte ich dann ca bei ES+8...

    In der dritten SS hatte ich vor NMT Brustziehen und Ziepen an der KS-Narbe...
    Da wusste ich es dann auch schon...
    Und auch hier positiver Test bei ES+9...
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!