September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

13031323436

Kommentare

  • Hey Mädels 😊 ich lebe noch! Hab momentan einfach so viel Stress um mich hier zu melden 😅Tolle Kinderzimmer habt ihr 😍😍Susi Wahnsinn du bist echt ne powerfrau!
    Ich war heute beim Gyn weil ich gestern so extreme senkwehen hatte und siehe da mumu Fingerdurchlässig 😍😍 soweit war ich bei meinen anderen 3 Kindern nie vor der Einleitung!
    Sie meinte es könnte gut sein dass es diesmal von allein los geht😊 wäre echt schön! Am Samstag bin ich 36+0 😊 Abers 2 - 3 Wochen darf er schon noch blieben 😅
  • @Susi dann frage ich da mal nach😊..

    @Tine✨; schön das bei dir alles in Ordnung ist😊.. Du bist die erste von uns die entbindet, oder?..

    Sind eure kleinen eigentlich auch so mega aktiv? Gefühlt schläft mein kleiner kaum noch und boxt mich durchgehend!.. Teilweise tut es wirklich richtig weh und schlafen fällt mir echt schwer🤔.. In den Apps steht, dass die Kinder jetzt ruhiger werden! Bei mir ist es das genaue Gegenteil! Ich bin froh wenn er mal eine Stunde schläft🙈.. Geht es euch auch so? Oder ist das nicht normal?
  • Huhu,@J.nie ja mein Zwerg tobt gefühlt auch nonstop herum. Ganz selten mal dass er ruhig ist. Hoffentlich hat er sich bis zur Geburt ausgepowert 😂Letztes WE war er mal ausgesprochen ruhig, da hab ich mir direkt sorgen gemacht. Aber jetzt ist er wieder voll da 😂

    @Tine✨ hey das klingt ja super, dann bin ich mal gespannt wann es bei dir losgeht 😀
  • Huhu ☀️

    @Tine✨ wie toll! 👏🏻😍 bald purzelt das 1. Baby in unserer Gruppe. Wie aufregend!!!!! 💙🥰💕

    Wie gehts euch allen???
    Mein kleiner Mann ist auch irgendwie daueraktiv. 🙈 Ich hab das gar nicht mehr so in Erinnerung bei miko.
    Mein Mann hatte gestern seinen 30er. 🥳🎉 Wir 2 waren am Abend in der Therme und schön Abendessen. Das tat richtig gut. 💆🏼‍♀️💕
  • Hallo😊..

    Wenn eure beiden auch so aktiv sind, dann ist das ja nichts ungewöhnliches😊.. Heute ist er auch etwas ruhiger als die letzten 2 Tage, muss sich wohl etwas erholen😉.. Oder gibt mir die Chance mich etwas zu erholen😅.. Konnte die Nacht sogar schlafen💪..

    Habt ihr auch ab und an so komische Bauchschmerzen? Also bis vor 1 1/2 Wochen habe ich den Bauch quasi nicht gemerkt, also kaum ein ziehen oder ähnliches, alles ging „einfach“!.. Jetzt tut es mal hier weh und mal da, ständig ist der Bauch hart, oder im Unterleib zieht/sticht es🤷‍♀️.. Sind das wieder die Mutterbänder? Oder einfach der wachsende Bauch? Ist alles so neu und ich mache mir oft sorgen🙈.. Und mein FA ist jetzt auch noch 3 Wochen im Urlaub🙈..

    @SchnuffelMel das hört sich aber nach einen sehr entspannten Tag an🧖‍♀️🧖‍♂️.. Freut mich das ihr es genießen konntet😊..
  • @J.nie das ist völlig normal dass es immer mal wieder irgendwo sticht oder zieht. Alles wird weicher, weitet sich und senkt sich. Ganz normal und kein Grund sich sorgen zu machen, solange die Schmerzen nicht anhaltend oder regelmäßig sind (wie Periodenschmerz).
  • Danke @Susi, das beruhigt mich etwas😘.. Richtig anhalten tun sie nicht.. Sind immer mal wieder da!
    Hab aber oft so einen mega Druck im unterbleib! Und der hält teilweise auch mal eine Stunde an! Gerade auf dem Sofa, oder im Bett! Wenn ich mich bewege eher weniger! Ist das auch ganz normal?
  • Ich hab auch häufiger diese übungswehen und die sind dann so stark das ich stehen bleiben muss und „veratmen“. Also ned wie so richtige Wehen, aber normal atmen geht da dann irgendwie nicht mehr.
    Aber das hab ich ned dauerhaft sondern so jede std 1-3 mal.
  • @SchnuffelMel so ginfs bei meiner Cousine letzte Woche auch los, mittlerweile ist sie Mama, aber das wär bei Dir jetzt noch sehr früh
  • @blackberry87 das wäre jetzt definitiv noch zu früh.
    Denke durch die Plazentalage nehme ich es diesmal evtl mehr wahr als bei meinem großen.
    Beunruhigt bin ich komischerweise nicht. Hab nächste Woche eh einen Termin.
  • Hey Mädels 👏🏻

    Gehts euch gut?
    Unsere gestrige Familienfeier hab ich gestern gut überstanden. Dafür bin ich heute echt übelste fertig.
    Wassereinlagerungen ohne Ende!!!! Meine Füße schauen aus wie die von einem Mammut. 😩 Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen und für unseren Mini-Me genäht. 🥰💕ece928e0-abe3-11e9-b323-21f65215de04.jpeged18eb70-abe3-11e9-b323-21f65215de04.jpeg
  • Guten Morgen😊..

    @SchnuffelMel da hast du aber super schöne Sachen genäht🥰.. Gefällt mir sehr gut😊..
    Ruh dich heute schön aus und mach nicht zu viel😊..

    Ich muss gleich zum Vertretungsarzt, aber nur schnell CTG schreiben und das wars! Hoffe das ich nicht ewig warten muss🙈. Denke aber das alles ok ist, trotz diesem Druck im UL, der kleine bewegt sich gut und ständig ist mein Bauch ganz schief😂..
    Danach gehe ich mit meiner Oma noch in der Stadt frühstücken🥰.. Hab jetzt ja auch offiziell frei😎💪..

    Wie geht es dem Rest?
  • Hallo ihr lieben 🙋‍♀️
    @J.nie wie war esbeim gyn?
    Oh herrlich, endlich frei 😍 Genieß die Zeit. Ganz ungewohnt, einfach nicht mehr arbeiten zu gehen, gell? 😅

    @schnuffelmel woow duwarst ja wieder fleißig 😍 die Sachen sehen zuckersüß aus 😍😍gefällt mir sehr 👌
    Warst du schon bei deinemgyn Termin, diese Woche?

    @Tine oh wow da geht's schon bald los 😍

    @mina2 @Susi wie geht's euch beiden?

    @me ich schaffe es mal immer kurz reinzuschauen aber zu schreiben leider kaum. Die Jungs halten mich auf Trab 🤪 ohne Kindergarten ist es echt mega anstrengend mit beiden zuhause 😅und der Opa ist auch noch seit 3 Wochen auf Kur 😑 mein Mann lebt ja noch in Baden Württemberg und kommt nur 1x im Monat für ein paar Tage. Er hat jetzt aber ne Stelle hier in NRW gefunden, kann diese allerdings erst am 1.12. antreten. Bis dahin wird er hin und her pendeln.
    Jetzt fahre ich morgen erstmal mit den Jungs für ne Woche zu ihm. Ich bin jetzt schon erschöpft, wenn ich an die 6 Std. Zugfahrt denke 😅

    Ansonsten ist Ikea zu unserem 2. Zuhause geworden 😅ständig fehlt doch was für die Wohnung. Und ich möchte wenigstens die Zimmer der Kids fertig haben. Jetzt hat Halil endlich seinen großen Kleiderschrank, Malik hat nun den vom Babyzimmer übernommen und das Baby hat nun die Wickelkommode für sich. Kann ich endlich die Sachen waschen und einräumen. Habe heute mit 2 coupons 4 pack micro pampers gekauft. Omg Mädels 😍ich hab zwar bereits 2 kids mit denen gewickelt, aber dass die SO Mini sind hatte ich völlig vergessen 😅 Wahnsinn.

  • Huhu ☀️

    @J.nie Danke 🤗was kam beim gyn raus? Alles gut?

    @mine88 Danke 😊
    Wir haben Donnerstag unseren Termin beim gyn. Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeehr das man ihn diesmal sieht und er sich nicht wieder in meiner Gebärmutter vergräbt. 😩 Möchte ihn so gerne mal sehen!!!! 💙Mit den Windeln..., so geht es mir bei der Kleidung! 🙈 ich schaue die Sachen in 56 an und denke mir „Mel, das hast du alles umsonst gekauft! Das ist viel zu Mini!“ Mein großer ist damals in 50 und 56 davon geschwommen, unvorstellbar!! 🙈🤣
    Respekt an dich das du bald alles alleine mit 3 Kindern machst. 😳also so ganz ohne, nicht nur am WE sondern nur 1x/Monat.

    @all habt ihr keine Probleme mit Wassereinlagerungen? 😳 Ich habe so viel Wasser in meinen Beinen und Händen, dass tut echt ganz schön weh. 😬 Gehen fällt mir aufgrund des Wassers echt schwer. Hab des Gefühl ich hab Beton am Fuß hängen und dann das mit meiner Bandscheibe. Echt uncool!!! 🙄
  • Hallo😊..

    Mein Gyn Termin war unspektakulär (zum Glück). Musste ja zu einer Vertretung, aber die war ganz nett😊.. MuMu ist geschlossen und CTG war unauffällig😊..
    Aber das Gerät hat immer gepiepst wenn der Herzschlag über 150 war, ist aber auch immer schnell wieder runter gegangen.. Das kenne ich so garnicht! Ist das schlimm? Der kleine hat ganz schön gestrampelt! 🙈

    @mine88 das ist wirklich bemerkenswert das du alles so gut hin bekommst ohne deinen Mann😊.. Bis Dezember ist es zum Glück ja nicht mehr ganz so lange😉..

    @SchnuffelMel du arme, ich habe zum Glück gar keine Probleme mit Wasser💪.. Nur habe ich schon fast 15 Kilo zugenommen😳.. Das finde ich echt krass..
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag❤️.. Hoffentlich zeigt sich der kleine Mann mal wieder😊..

    Ich bin gerade fleißig am Wäsche waschen für den Urlaub! Am Freitag morgen um 6 gehts los!
    Bei uns sind heute 34 Grad🥵.. Ich hoffe in Dänemark ist es angenehmer!..
  • Huhu,
    Ich bin seit Freitag mit den Kindern und meiner Mutter auf einem Campingplatz in der südeifel.
    Hier ist es furchtbar heiß, die nächsten 3 Tagen sollen es 38 grad werden 😓Und im Wohnwagen geht natürlich kein Lüftchen, schrecklich.
    Ich habe auf dem Campingplatz leider null Netz, deswegen melde ich mich diese Woche nur sehr sporadisch. Muss immer gucken ob ich irgendwo Netz habe wenn wir unterwegs sind.
    Lg
  • Huhu 👋🏻

    @Susi trotz der furchtbaren Hitze, einen schönen Urlaub euch! 🏝 Genießt die Zeit noch.....und nächstes Jahr dann mit dem kleinen Mann. 🥰

    @J.nie Herzschlag vom Kind variiert immer. 😊Ich habe bestimmt schon 20-25 kg zugenommen. Sehe ich ja morgen. 😩
    Fühle mich auch einfach nur noch unwohl und rund. Ganz schlimm finde ich mein aufgedunsenstes Gesicht. 😢 Die letzten Wochen ziehen sich echt immer wie Kaugummi.....

    Bei uns soll es heute auch wieder 34 grad werden. Kann nicht mal ins Schwimmbad mit miko, da ich kein Auto fahren kann mit den Füßen. 🦶🏻💦 Aber am WE dann mit meinem Mann.
    Ich habe heute das Gefühl die Füße vom kleinen nicht mehr quer sondern komplett oben zu spüren. Ich hoffe er hat sich endlich gedreht. 🙏🏻Werde es morgen ja sehen wie er liegt.
  • 43 cm und 2300 g 💙💕🥰Und endlich durften wir auch mal das kleine knubbelige Gesicht sehen. 😍Er liegt schon relativ weit unten. 453a0090-aeba-11e9-b323-21f65215de04.jpeg
  • Meine 2 Jungs damals und heute 💙🥰Eine Ähnlichkeit sehe ich jetzt nicht so. 😅63bde350-aec5-11e9-b323-21f65215de04.jpeg
  • @SchnuffelMel schön das alles in Ordnung ist😊.. Freut mich das er endlich mal sein Gesicht gezeigt hat😍.. Aber eine Ähnlichkeit kann ich jetzt so auch nicht erkennen😅😉..
    Und, hast du tatsächlich 20 Kg zugenommen? Ich fühle mich von Tag zu Tag fetter🥵..

    @Susi ich wünsche dir trotz der Temperaturen einen schönen Urlaub mit den Kids☀️..

    @me ich bin jetzt endlich fertig mit der ganzen Wäsche und muss nachher nur noch packen und dann gehts morgen früh um halb 7 los nach Dänemark 🇩🇰🥳..
    Ich hoffe da wird die Wärme erträglicher! Diese Hitze ist echt garnichts für mich dieses Jahr, kann überhaupt nicht mehr schlafen und schwitze vom rumsitzen🙈.. Kenne ich sonst garnicht von mir!..
  • @J.nie ich liege bei exakt 15 kg nun. Wobei ich mich eher fühle wie +40 kg. 🦏
    Gaaaaaaaanz arg unwohl fühle ich mich, aber liegt wohl echt an der Wassermenge im Körper.
    Ich beneide dich! Würde auch gerne in Urlaub wollen! Ans Meer. 😍 aber dann nächstes Jahr Nord-oder Ostsee wir alle. Da ist es für meine hundeoma auch ned zu heiss dann. 🎀💕Ich wünsche euch einen suuuuuuper schönen und angenehmen Urlaub! 🧳 Genießt es noch zu zweit und dann seit ihr nach dem Urlaub wieder zu 3 🐶und bald zu 4 🍼! 💕

    Ich hab grad mega Grund zur Freude. Mein Mann ist mit meinem Papa vorhin zum Auto anschauen gefahren. Und.....er hat ihn gekauft. 🥰 Wir sind ab nächster Woche alhambra Besitzer. 🙏🏻 Bin erleichtert das es nun doch noch vor der Geburt geklappt hat. 🚙
  • Hallo alle zusammen :)
    ich bin ja eher leider auch sparsam dabei mit dem
    schreiben aber es ist denn doch einfach immer was los mit beiden Kids 😅

    Bei uns ist soweit alles ok, die Hitze ist mega anstrengend grade mit +18kg
    Am 14.8 ist denn großer US bei 30+3 bin gespannt wie die Maus gewachsen ist...
    hatte ja nun B Day gehabt und waren an der Ostsee (scharbeutz) im Hotel ‚belveder‘ spontan noch ne Suite bekommen! Haben uns es da gut gehen lassen und ich hab mir einfach alles mal servieren lassen ohne selbst die Arbeit zu haben😝 tat gut! Das Hotel ist der Therme angegliedert mit Strand Zugang! Haben also es in vollen Zügen ausgekostet❤️

    Hab hier beim nachlesen tolle Masse entdeckt und @SchnuffelMel ein tolles Bild

    Wünsche euch aushaltbare Tage
    LG von uns
  • Huhu,
    Kurzes Lebenszeichen von mir.
    Hier ist es unerträglich heiß, tagsüber 40 grad draußen, im Wohnwagen waren es gestern Nachmittag 43grad und im zelt 48 grad.
    Man kann kaum schlafen, weil sich der Wagen auch nachts kaum abkühlt. Heute morgen waren es im Wagen schon 30 grad.
    Mir gehts, abgesehen von der Hitze, ganz gut. Hatte bei 32+3 ein Plus von 9kg auf der Waage, find ich ganz ok.
    Der Mini ist nach wie vor Mega aktiv, gestern Abend dachte ich gleich kommt er durch den Bauchnabel raus 😂Wir sind heute im Wald wandern, da ist es wenigstens etwas kühler.

    Melde mich demnächst wieder ausführlicher
  • 🤯48 grad🤯Ciao, das würde ich nicht überstehen!😰

    Viel Spaß im
    Wald da ist schön schattig ☺️ genieße die gute Luft
  • Hallo ihr Lieben😊,

    Wir sind gut in Dänemark angekommen! Zum Glück ohne Stau😊..
    Leider habe ich seit gestern Abend auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen! Noch nicht schmerzhaft, aber jetzt fühle ich mich noch fetter😩..
    Durch die Hitze kann ich auch quasi garnicht mehr schlafen, i.wie gehts mir deshalb nicht gut und ich bin total gereizt und könnte nur heulen😔..

    @SchnuffelMel herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto🥳..

    @mina2 schön das du so einen tollen Geburtstag und Urlaub hattest😊..

    @Susi im Wohnwagen ist es ja noch schlimmer😱.. Ich finde es so schon kaum aushaltbar.. Hoffentlich war es im Wald wenigstens eine kleine „Abkühlung“ für dich.. 🙈
  • Huhu,
    Wir sind jetzt wieder zu Hause bei meinen Eltern.
    Im Wald gestern ging’s einigermassen, aber das laufen Berg hoch ist schon anstrengend.
    Wir waren in einer tiefen schlucht, da war es schön kühl. Leider musste man das aber auch alles wieder hochlaufen 😂c916f090-b08a-11e9-b323-21f65215de04.jpeg

    Unser weingummi im Zelt hat das Wetter leider nicht überlebt 😂😂c9662200-b08a-11e9-b323-21f65215de04.jpeg
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 28. 07. 2019, 15:55
    @Susi ich wäre niemals Berg hoch gekommen bei der Hitze bin echt fertig derzeit!😖



    57078f40-b13f-11e9-b323-21f65215de04.jpeg
  • Hallo und schöne Grüße aus Dänemark 🇩🇰..

    @Susi Respekt das du da runter und wieder hoch gelaufen bist👍.. Ich hätte wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt gebraucht😅..

    @mina2 einen schönen Babybauch hast du😊..

    @me ich bräuchte mal einen Rat.. Bin ja wie gesagt in Dänemark und hab seit heute morgen nach dem aufstehen total Unterleibsschmerzen! Ist ein durchgängiges ziehen!.. Also denke ich mal keine Wehen?! Wie fühlen sich denn diese Senkwehen an? Der kleine bewegt sich ganz normal wie immer! Aber dieses ziehen tut echt weh und ist sehr unangenehm!.. Im Liegen ist es immerhin etwas besser als im sitzen.. Was könnte das sein?..
  • Huhu,@J.nie schönen Urlaub erstmal. Das Ziehen können durchaus senkwehen sein oder das Baby drückt irgendwo drauf.

    @mina2 toller Bauch 👍🏻 du siehst toll aus
  • Meine Hebamme meint, dass es wahrscheinlich schon Kontraktionen sind😩.. Und wenn es nicht aufhört soll ich zum FA!.. Das gestaltet sich hier in Dänemark allerdings etwas schwierig😱.. Hab total Angst das jetzt was passiert😩..
  • @J.nie senkwehen sind doch auch Kontraktionen. Ruh dich aus, nimm Magnesium und warte erstmal ab. Im Zweifel kannst du mal in die Badewanne (weiß nicht ob das geht), wenn die wehen dort aufhören dann war es harmlos.
    Es war ja bisher alles ok, also erstmal Ruhe bewahren
  • @J.nie nimm doch mal 1-2 Magnesium und mache heute mal ruhig.
    Lass dich ned verrückt machen bitte.

    @mina2 super siehst du aus. 🤰

    @Susi da wäre ich ja nie und nimmer mehr hochgekommen. 🙈🤣🤣
  • Danke ihr beiden! Das beruhigt mich etwas!..
    Aber ist es üblich das das dauerhaft weh tut? Ich dachte immer Wehen kommen und gehen?
    Langsam wird es etwas erträglicher! Nehme jeden Tag schon insgesamt 800mg Magnesium! 400 morgens und 400 abends!..

    @Susi wir hätten hier eine Badewanne, aber dort sackt meist mein Kreislauf ab, deshalb mache ich das nicht so gerne!.. Liege jetzt seit halb 11, so langsam wird es erträglicher!
    Dann war es bestimmt nichts schlimmes, oder?..
    Bin jetzt sehr verunsichert😢..
  • Du kannst ruhig mehr Magnesium nehmen. Hab teilweise 4x400 g genommen. Das was der Körper nicht braucht kommt in Durchfallform wieder raus. 😁 und das ist ja nicht schädlich.
    Ich denke dein kleiner liegt einfach für dich unbequem. Es kommt halt leider jetzt die Zeit wo vieles nicht mehr so geht wobei du denkst du schaffst es locker. Das können auch einfache Dinge sein.
    Bei mir ist das derzeit an- und ausziehen, in allen Hinsichten.
    Bin froh das mein Mann mir hilft und vor allem mein großer.
    Oft kriege ich auch keine Flaschen mehr auf, weil ich die Kraft durch die Wassereinlagerungen nicht mehr habe.

  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 29. 07. 2019, 18:22
    Hi Mädels @J.nie mir tut es leid das nun grade im Urlaub wo du nicht heimisch bist solch Unannehmlichkeiten auftreten die Dir Sorgen bereiten! Würde den Rat von Susi mal annehmen und Magnesium nehmen wenn du bereits welches nimmst wie Mel sagte du kannst noch etwas dazu nehmen! Kannst ja mittags noch ne Ration einwerfen😬 hoffe es hilft dir!

    @SchnuffelMel auch bei dir hört sich das ja nun äußert unschön an mit deinen Ödemen😖 ich hasse Wasser! Bin ja auch einende dazu neigt! Aber bislang nur in den Beinen... meine Hände denke ich sind dank der Kilos einfach speckiger🤪

    Mögt ihr nicht auch mal Bauch Bilder zeigen? Hab nun letztens 108cm gemessen in der 28 Woche!
    Bin gespannt wie mein Körper sich nun noch weiter verändert!
  • Huhu,
    Das Bild ist von 32+4

    260ea670-b221-11e9-a866-7be421e7becc.jpeg

    Bauchumfang heute bei 34+1 sind 137cm 🐳
  • Hallo! Vielen Dank für eure Tips. Hab mich den ganzen Tag ausgeruht und nochmal Magnesium genommen! Jetzt ist es auch wieder auszuhalten! Ich merke zwar immer noch ein ziehen und Rückenschmerzen, aber sitzen klappt wieder und ich fühle mich etwas besser😊.. Hauptsache das bleibt jetzt bis ende der Woche auch so, damit ich nicht den ganzen Urlaub im Bett/Sofa verbringen muss🙈..

    @Susi toller dicker Bauch😍
    Wenn es mir morgen gut geht, dann machen wir ein kleines privates Fotoshooting am Strand, dann schicke ich euch auch mal ein Bild, sonst gibt es von mir tatsächlich noch sehr wenige😅..
  • @mina2 bei miko hatte ich auch nur fette Füße, aber es tat nix weh etc.
    Nun tun mir richtig meine Gelenke dabei weh und sie kribbeln zudem auch und grad wenn die Arme unten sind, Schwellen die Finger innerhalb von Sekunden an und sind feuerrot.
    Heute früh hatte ich 5 Minuten Socken an und das war das Resultat. 🙈 bis zum Nachmittag/Abend hin sind meine Gliedmaßen dann so dick das ich nimmer laufen kann.
    Du siehst auf dem Foto null speckig aus!! Hübsche Schwangere! 💕7f817640-b241-11e9-a866-7be421e7becc.jpeg

    Ich hab mit miko gestern seine einlagungskarten gebastelt. Soll Motto „ninjago“ werden. 🙄🤷🏼‍♀️Ich hoffe es klappt alles und meine Jungs müssen sich ihren Geburtstag nie teilen. 🙏🏻✊🏻🙏🏻80d8a1d0-b241-11e9-a866-7be421e7becc.jpeg

    Zudem glaube ich mein Babymann hat sich wieder in querlage gedreht. 😩 Spüre die Füße nun wieder seitlich rechts.
    Foto mache ich morgen, wenn ich es ned vergesse. Sollen wieder 27 grad werden und dann endlich unter 25. 🥳 darf gerne so bleiben bis der kleine kommt, 25 grad und ab und an etwas Sonne.

    @Susi toller Bauch!! 🤰 Und du kannst noch normal laufen und hast keine Probleme runter zu kommen bei 137 cm?😳

    @J.nie sehr gut das es sich beruhigt hat. Ich hoffe über Nacht wird es noch besser. Gönne dir mehr Ruhephasen und überspanne den Bogen nicht...., schön langsam. 😘 Sind ja nur noch paar Wochen, dann haben unsere Körper wieder für uns. 🎊
  • @J.nie schön dass es dir besser geht. Bin gespannt auf die Bilder.

    @SchnuffelMel nein mir gehts super, ich kann ich gut bewegen und alles machen, zum Glück. Klar ist es anstrengender als ohne den Bauch, aber gut, ist halt so.
    Mir schwellen die Finger an wenn ich länger laufe, aber sobald ich sie hochhalte oder ein bisschen kühle gehts wieder. Manchmal kribbeln die Finger, aber nur kurz. Einmal schütteln und es geht wieder.
    Muss die Tage dringend wieder den Garten machen, der sieht aus 🙈 aber noch ist es mir zu warm 😓
  • Hallo ihr lieben 🙋‍♀️wir sind wieder zurück vom Papa und die 6 Tage waren so schön. Wir wurden soo herzlich von all unseren Freunden empfangen. Und der Kiga von den Jungs 😭die haben sich alle sooo gefreut als wir spontan vorbeigeschaut haben ❤️ hach das war schön... Und hat den Abschied wieder etwas schwieriger gemacht 😕 nun ja, jetzt sind wir seit heute wieder in NRW und die Zugfahrt war recht entspannt. Bis mein Mann mir einen Nachrichtenlink mit dem Jungen der vor den einfahrenden ICE gestoßen wurde, zugeschickt hat, und ich solle doch vorsichtig sein. Dann wars vorbei mit der Gelassenheit 😥
    Meinem großen habe ich davon erzählt weil er so darauf behaart hat, was der Papa uns da für ne Nachricht geschickt hat. Der arme, hat sich danach auf den Gleisen beim umsteigen, so fest am kiwa geklammert. Das hat ihn bis heute Abend noch beschäftigt. Konnte nicht verstehen, wie ein Mensch einem anderen sowas antun konnte 😢einfach schrecklich! Bin nur froh, dass wir nicht in Frankfurt umsteigen mussten.

    @J.nie genießt euren Urlaub. Die Mädels haben bereits alles gesagt. Ich hoffe die Schmerzen sind bereits besser?

    @mina2 so eine riesen und schöne Kugel 😱😍 und deine 2 großen Mäuse 😍

    @Susi Wahnsinn 😱wie habt ihr es bei der Hitze da nur ausgehalten??? Aber die Schlucht ist total beeindruckend 😍 Und die weingummis 🙈🤣
    Btw bin grad kurz geschockt gewesen als du was von 32 4 geschrieben hast 😱 da wird mir grad wieder bewusst, wie weit der ein oder andere hier schon ist 😅das ist ja schon so langsam Endspurt!!

    Dein Bauch ist übrigens auch sehr schön ❤️

    @schnuffelmel omg, deine Füße 😦 das tut schon weh beim hinsehen.
    Aber hey, Glückwunsch zum neuen 🚙

  • Guten Morgen ☀️

    @J.nie ich hoffe es ist alles gut und noch besser heute?

    @mine88 find das so unglaublich....😢 warum gibt es nur so abnormale kranke Menschen??
    Auf unserem kigaweg wurde vor ca 5/6 Wochen eine 11 jährige vergewaltigt. Ein Straftäter der bereits mehrfach (‼️‼️) im Gefängnis war, da er sich schon öfters
  • ...sich an Kindern vergangen hat!
    Was mit dem eigentlich gemacht gehört muss ich sicher nicht erläutern oder?!

  • @Susi trotz Wasserbad bleiben die Einlagerungen bei mir. Leider!
    Aber bald ist es ja geschafft.

    Bin heute 33+0. 💙54f25770-b28a-11e9-a866-7be421e7becc.jpeg
  • @SchnuffelMel was für ein schöner babybauch 🤩
  • Guten Morgen😊..

    Mit geht es heute wieder besser! Der kleine strampelt ordentlich und tritt mir unter die Rippen und in den Magen😅🙈.. Aber die „schmerzen“ sind deutlich besser als das ziehen von gestern😉.. Kann mich auch wieder normal bewegen, so lässt es sich dann aushalten😊..

    @SchnuffelMel einen tollen Bauch hast du😍.. Bei mir ist mehr alles dick geworden, nicht nur der Bauch😅..
    Aber deine Füße😱.. Kann verstehen das du nicht laufen kannst🤭..

    @mine88 schön das ihr ein paar tolle Tage hattet🤗.. Aber das mit dem Kind vor dem ICE ist echt unglaublich! Hat mich auch richtig geschockt! Aber zum Glück seid ihr ja gut zurück gekommen❤️..

    Bei uns wird jetzt gleich gefrühstückt und dann gehts zum strand! Mal gucken ob wir schöne Bilder hin bekommen, die ich auch zeigen kann😉..
  • @mutterherz Danke. ☺️ kannst den Bauch gerne haben, den Inhalt möchte ich aber schon. 🤣 bin einfach nicht ganz so gerne schwanger wie andere. 🙈

    @J.nie sehr gut das es nun besser ist. ☺️Viel Spaß bei eurem „Shooting“ heute. 🤰💕Das Bild täuscht, bei mir ist auch alles dick geworden. 🤣🤣
    Meine Füße sehen auf dem Bild aber noch relativ xxxxs aus.😜 war grad bisschen einkaufen und So langsam füllen sie sich. Heute Abend Is es dann komplett vorbei. 🙈 Aber naja...., jammern bringt ja leider auch nix.
  • @J.nie hat dein kleiner sich eigentlich nun richtig gedreht?
  • Ach.....und habt ihr alle nun schon einen Namen?
  • 5c61d5c0-b2ae-11e9-a866-7be421e7becc.jpeg
    Das ist meine mini Murmel bei heute 30 4

    @J.nie viel Spaß beim shooting heute!

    @schnuffelmel sehr schönes Bauchbild!

    Ja, Namen haben wir bereist, er wird Sami heißen (bitte nicht sämi oder wie Samen aussprechen 😅 sondern einfach nur Sami)
  • @mine88 warum hast du so einen süßen kleinen Bauch? 😱😍😍 grad bei der 3.SS. ICH WILL AUCH!!! 🙈🤣Sami wusste ich noch. Hätte ich auch so ausgesprochen wie man es liest. ☺️
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum