September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

145791036

Kommentare

  • Vielen Dank ihr lieben 😘
  • @all habt ihr alle auch so starke Unterleibsschmerzen?
  • @Susi das sind ja sehr tolle Neuigkeiten😊.. Freut mich sehr das alles gut ist 🐞..

    @SchnuffelMel hast du immer noch Blutungen? Ich habe auch ziehen im Bauch und im UL! Ist aber auszuhalten und nicht mega stark!
  • Also ohne Magnesium schaffe ich es nicht. Habe heute 800 mg intus und immer noch starke UL-schmerzen.
    Blutung ist noch da. 😔 sogar mit Gewebe Bzw Fäden. Und genau DAS macht mir Angst. 😭😭
    Ich glaub ich muss morgen nochmal zum gyn......
  • @SchnuffelMel ich hab gelegentlich mal ein mensartiges ziehen, aber wirklich nur ab und zu. Nicht der Rede wert.
    Ich würde morgen nochmal zum gyn gehen vor dem WE
  • @SchnuffelMel ich würde morgen auch nochmal zum Gyn gehen!.. Nicht das du dir das ganze WE sorgen machst! Vill kann dein FA dich ja etwas beruhigen und dir sagen das alles in Ordnung ist😊..

    Ich habe mir für morgen erstmal frei genommen!.. Die Tage auf der Arbeit werden für mich immer anstrengender und ich bin so müde🙈!.. Ich fühle mich schon beim aufstehen kaputt! So habe ich wenigstens ein verlängertes WE😊
  • @Susi was kann er mir denn noch geben gegen die Krämpfe?!
    Ab und an hab ich es leider nicht. Hab es seit 1 Woche wieder, aber da war nach 1 Magnesium (400 mg) auch gut für den ganzen Tag. Aber seit Dienstag reichen mir die 1200 mg sogar teilweise nimmer. 😔 und jeden Tag 1200 mg kann ich nicht nehmen, da ich echt nimmer vom Klo sonst komme.
  • @J.nie dann genieß dein verlängertes WE! 👏🏻😘
  • Buscopan kannst du nehmen gegen die Krämpfe. Wichtig ist ja zu gucken warum das so ist
  • Ok buscopan hab ich nicht da....
    Aber warum könnte das so sein? 😔 Montag war doch noch alles gut....😔😔😔 könnte das ein Hinweis auf nen Abort hinweisen? 😔
    Ich weiß das es damals auch so war, aber nicht ganz so krass die Schmerzen. Erst nach der AS.
  • @SchnuffelMel Danke🥰..
    Der FA kann dir bestimmt sagen was du gegen starke Schmerzen machen bzw nehmen kannst😊.. Ruf da am besten morgen früh mal an!
  • Hast du Paracetamol oder Ibuprofen da? Sonst nimm das doch einmalig gegen die Schmerzen
  • Ob das auf einen Abort hinweisen kann ist Spekulation. Das kann man ohne Untersuchung nicht sagen
  • Ja paracetamol hab ich da. Ich hab nur sehr Angst es zu nehmen, trotz der Schmerzen. Ich verknüpfte das immer mit der FG vom letzten Mal. Da hab ich ja häufiger Paracetamol genommen und ich denke immer es war meine Schuld wegen dem. 😔Ich gehe aufjedenfall morgen nochmal zum gyn. Ich rufe gleich in der früh an.
    Dankeschön 🙏🏻
  • Nein das ist Quatsch. Du kannst damit keinen Abort provozieren
  • Weiß ich...., aber das geht nicht in meinen Kopf. Es macht nicht Klick dabei.
  • @SchnuffelMel: ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist 🍀🍀😘
  • Bin grad auf dem Weg zum gyn. Leider alleine! 😭 mein Mann hat nen Einsatz und kann nicht.
    Ich hab so Angst und fühle mich so alleine. 😭😭😭
  • @SchnuffelMel ich drück dir ganz doll die Daumen. Meld dich danach ja? 🍀🍀🍀🍀
  • @SchnuffelMel du schaffst das🍀🍀🐞😘.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen😊😘
  • Es ist alles gut!!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻Er meinte, die Schmerzen können oft von dem utrogest kommen, wenn man diese vaginal nimmt. Bei manchen ist es dann so ne Art von „Nebenwirkung“.
    8mm schon 😳😍
    Montag waren es noch 3mm.

    Jetzt kann ich etwas beruhigter ins WE starten. c1b28b70-207f-11e9-be0b-ef702ebc1d81.jpegc1f316e0-207f-11e9-be0b-ef702ebc1d81.jpeg
  • Das sind doch super Neuigkeiten❤️👏.. Freut mich sehr für dich! Wenn man weiß woher die Schmerzen kommen kann man ja auch beruhigt sein😊..
  • Wow ich bin erleichtert
  • Puh, ich bin echt erleichtert 😅Schön dass alles gut ist
  • Danke ihr 3. 😘Ich bin auch sehr erleichtert und habe rausgefunden das wir 2 auf die Bio-Schokocroissants vom Hofpfister stehen. 🙈😂 Die sind der Oberhammer!!!!
  • @schnuffelmel: das sind sehr gute Neuigkeiten! Schon dich 🍀😘
  • SchnuffelMel schrieb: »
    Danke ihr 3. 😘Ich bin auch sehr erleichtert und habe rausgefunden das wir 2 auf die Bio-Schokocroissants vom Hofpfister stehen. 🙈😂 Die sind der Oberhammer!!!!

    Hihi, lasst es euch schmecken 😀Seit ich schwanger bin, kriege ich keine Schokolade mehr runter 🤢Auch Wurst oder Fleisch geht gar nicht, Kaffee auch nicht oder nur selten.
  • @miripiri Dankeschön! 😘
    Leider wird die Berg und Talfahrt wohl noch mehrere Wochen gehen.

    @Susi oh man du arme, immer noch so schlimm mit deiner Übelkeit? Also hilft dir das Band leider nicht soooo dolle. Vomex oder das andere willst du nicht nehmen?

    Bei der 2.SS (FG) hatte ich das mit dem Fleisch, der Wurst und gebratenem auch so schlimm. Konnte bis auf trockenes Brot nichts mehr essen. Das schlimme damals für mich war, wir waren in Kroatien und da ist ja alles schön in Fett gebraten. Überall Fritteusenpommes usw...
    Diesmal bin ich echt froh, dass ich damit verschont bleibe. Zumindest bisher. Dafür hab ich halt Blutungen und Schmerzen.
  • Die Übelkeit kommt so wellenartig, stundenlang ist nichts und dann gehts wieder los. Aber es ist nicht mehr diese Dauerübelkeit.
    Ich hab einfach eine Abneigung gegenüber bestimmten Lebensmitteln, da würgt es mich alleine beim Gedanken daran 🙈
  • @Susi so ähnlich hab ich das auch🙈..
    Hab eigentlich jeden Tag gegen i.was neues eine Abneigung und die Übelkeit ist auch schwallartig! Obwohl ich mich ein Glück noch nicht übergeben musste!..
    Und Bauch/Magen/Unterleibsschmerzen sind ätzend, die hab ich fast durchgehend!..
  • Ihr 2 tut mir echt Leid! 😔Ich hab lediglich hier und da ne Abneigung und meinen geliebten Kaffee trinke ich nicht mehr, da ich ihn nimmer mag. Aber so wie bei euch, ist es diesmal nicht.
    Ich hoffe mal für euch 2, dass es ab der 12/13.ssw dann auch schlagartig wieder weg ist! 🙏🏻🍀
  • Also mir gehts erstaunlich gut nicht so wie bei meinem Sohn . Hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist 😆 ich wünschte es wäre schon der 13.2 😂
  • @berliner_engel mir gehts ja auch erstaunlich gut bis auf die 3 kleinen Sachen. Und bisher ist alles ok mit dem Käfer. 🐞💕
    Deine Tests werden auch stärker, richtig?
  • Mein Sohn hat mir gerade seine „Baby“ (Hund mit Lavendel-kernfüllung) in der Mikrowelle warm gemacht und auf den Bauch gelegt, weil ich so Schmerzen habe. 💕 wenn der wüsste. 🥰
    Ach ich bin so verliebt in meinen Sohn!! So liebenswürdig und hilfsbereit. 😍💕

  • @SchnuffelMel Das ist ja süß😍.. Dein Sohn freut sich bestimmt riesig wenn ihr es ihm i.wann sagt🥰..

    Mir war den ganzen Tag übel und jetzt habe ich total Lust auf eine Dönerpizza😂😉🤷‍♀️.. Hab ich mir jetzt einfach mal bestellt😅..
  • Mich würde ja echt mal interessieren wie weit ich bin 😀
  • Ich hab hellrotes Blut.....ich fahr grad in die Klinik mit meinem Mann.
  • Oh nein @SchnuffelMel 🍀🍀🍀Ich drücke die Daumen. Halt uns auf dem laufenden
  • @SchnuffelMel ich wünsche dir alles Gute🍀.. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
  • @SchnuffelMel ich drücke fest die Daumen halte uns bitte auf dem laufenden
  • Wir kamen zum Glück gleich dran, sonst hätten wir locker 2 std warten müssen, da er in OP musste.

    Dem Käfer gehts gut! Er konnte nicht finden woher das Blut kommt?! Es kann doch nicht einfach so irgendwo frisches Blut herkommen? Er meinte doch. 🤔🤷🏼‍♀️ muss ich ja nun so glauben.....
    Ich soll mich schonen, was ich seit 5 Tagen eh schon tue.....
  • Oh Gott sei dank !!! Alles liebe für dich
  • Puhhhh Mel, du machst Sachen.. das ist hier wie eine Achterbahnfahrt ❤️ der kleine Käfer beißt sich wohl gerade so richtig fest bei dir 😜😉
  • Schlimmer als ne Achterbahnfahrt. 😩 Stehe ja absolut gar nicht auf sowas!

    Mein Mann meinte danach Spaß halber zu mir, des hast du doch nur gemacht damit ich unseren Käfer heute auch noch live sehen. 🙈 Dann konnte ich wieder schmunzeln.

    Ich hoffe das hört bald auf!!! Noch weitere 6 Wochen ständig irgendwas haben müssen ist nervlich ja ganz schön krass.
  • @Pusteblumi @Jacquii Danke euch beiden!
    Ich gehe nun ins Bett und versuche zu schlafen.
  • Gott bin so froh schnuffelMel schlaf gut
  • Puh, hab mir richtig sorgen gemacht um dich! Zum Glück ist alles gut😊..
    Schlaf gut @SchnuffelMel 💤
  • @SchnuffelMel Oh Gott, was für ein Tag für dich 😖Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir, dass du endlich zur Ruhe kommen kannst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum