Die besten Urlaufsziele mit Kleinkindern

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 29. 03. 2013, 00:18 in Freizeit und Urlaub
Nun steht ja bald die Urlaubszeit vor der Türe...
Da man mit Kleinkindern / Babys ja irrsinnig viel planen und beachten muss, würde ich euch um Tipps bitten wo es dieses Jahr in den Urlaub hin gehen könnte...

Wir wollen dieses Jahr noch nicht Flügen sondern eine nette Autoreise machen.

Mir persönlich ist wohler bei den Gedanken, ich kann jederzeit wieder mit der kleinen nachhause, falls etwas ist!

Habt ihr Tipps welches Land/ Stadt gut geeignet ist?

Wir würden gerne ans Meer mit einem schönen Sandstrand...

Wo wart ihr schon auf Urlaub?

Wisst ihr schon wo es dieses Jahr hingehen soll?


getaggt:

Kommentare

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum