Eisprung um 2 Wochen verschoben?

bearbeitet 29. 12. 2018, 18:13 in Kinderwunsch
Hallöchen,

Ich hab mal wieder ein Problem. Mein Zyklus schwankt meist im Monat zwischen 31 und 35 Tagen. Der Eisprung ist in etwa immer 14 Tage davor (laut CB digitalem Ovulationstest) und Mittelschmerz ausstrahlend in die Nierengegend. Ganz typischer Schmerz nur dafür. Vor meiner mens hab ich andere schmerzen. Nun war ich im Dezember passend um meinen Eisprung krank. Erst Magen Darm und dann eine Erkältung. Hatte also keinen Kopf für testen Usw.

Bin jetzt bei ZT 35 und hab meine Tage nicht. Heute hab ich den klassischen mittelschmerz wie oben beschrieben. Kann sich mein Eisprung um 14 Tage verschoben haben aufgrund meiner Erkrankungen. Da wo jetzt eigtl meine mens kommen sollte?

Vielen Dank im Voraus euch

Kommentare

  • Bist du vielleicht schwanger? Ansonsten kann Stress/Krankheit natürlich den ES verschieben, obwohl 2 Wochen schon recht lang wäre
  • @Susi das kann möglich sein. Ich hab nur keinerlei Symptome. Ab wann könnte ein Test sinnvoll sein?
  • Wenn du Normalerweise einen Zyklus von 31-35 Tagen hast und morgen Tag 36 bist, kannst du jederzeit testen
  • @Susi danke!! Ich werde dann morgen früh testen. Ich hatte heute Nachmittag getestet aber nur mit den günstigen von one step und der war negativ. Aber der hcg wert steigt ja auch nicht bei jedem gleich an.
  • Also unser jüngster wurde an ZT30 gezeugt, da hatte ich den Zyklus bereits abgeschrieben 😉
  • @Pukki das ist ja mal heftig 😨 es gibt wirklich alles oder?
  • @Susi Test negativ. Da ist nichtmal der Hauch einer Linie. Aber die Tage sind auch in weiter ferne.
  • @VanessaH90 Ich hatte einen ähnlichen Zyklus: In der ersten Hälfte eine richtig starke Erkältung. Im Endeffekt war der Zyklus dann anovulatorisch und hat 42 Tage gedauert. Kann also auch sein.
  • @Maddie ich würde auch vermuten dass überhaupt kein Eisprung stattgefunden hat. Ich war ja auch in der ersten Hälfte krank... schade um einen verschenkten ÜZ
  • In dem Zyklus, in dem meine 2. Tochter entstanden ist, war ich mit MagenDarm krank geworden. Gezeugt wurde sie an ZT 15, der Eisprung muss aber an ZT 21 gewesen sein. 😳Ich habe dann an ZT 33 leicht positiv getestet. Meine FA hat mich zügig um eine Woche nach hinten datiert, da das nicht passte!
    Toi toi toi 🍀
  • @miripiri waaas? 😨 das ist ja wie ein Wunder! Wenn mein Zyklus tatsächlich ohne Eisprung war jetzt, ist es eh egal. Aber theoretisch kann er sich auch um eine Woche oder so verschoben haben und somit wäre wieder alles möglich.
  • @Vanessa: das er sich verschoben hat, wusste ich damals auch nicht. Hatte erfolglos getestet, war sehr frustriert aber es war keine Mens in Sicht. Dann habe ich 4 Tage später meinen letzten Test verballtert und der war positiv!
    Meine Ärztin sagte sofort, dass der Zyklus länger gewesen sein muss und beim ersten US hat sie mich dann nach hinten nachdatiert! Hatte ich vorher nie und nachher auch nie mehr 🙈!
    Madame ist jetzt 3 und quietschfidel 😍
  • Will sagen: manchmal hat man Glück! 🍀❤️
  • @miripiri das gibt Hoffnung!
    Wann hattest du erfolglos getestet? Also wieviele Tage nachdem deine mens ausblieb?
    Freut mich so für dich. Sowas ist echt toll ❤️
  • Ich habe an ZT 29 getestet, war also knapp überfällig nach meiner Rechnung
    Und dann halt nochmal an ZT 33... bin duschen gegangen und als ich nach der Dusche draufschaute stand da „schwanger“ 😍
  • @miripiri oh woooow toll echt... sowas wünsche ich mir auch. Ich bin jetzt laut Kalender den 2. Tag überfällig und mit den günstigen tests ist es derzeit noch klar negativ 😬
  • @VanessaH90 Also unsere zweite Tochter wurde auch an ZT21 gezeugt, mein eisprung hatte sich auch genau um eine Woche nach hinten verschoben. Hatte ich vorher so auch nie. Und sie ist jetzt 8 Wochen alt😍
  • @Jenny89 ihr macht mir alle Hoffnung 🙉 man weiß nie wann der Eisprung stattgefunden hat und dann ist wieder alles möglich 👍🏼
  • Kleines Update: SST weiterhin negativ, ZT 39
    Keine mens in Sicht.. 🙄
  • Mir geht es ähnlich 😏Hatte kurz vor Weihnachten einen Magen Darm Infekt, am 25.12. sollte ich die Mens bekommen. Gestern habe ich negativ getestet aber bis heute noch keine Blutung 🤷🏻‍♀️
  • @Poisonpixie ehrlich? Genau wie bei mir. Am 26.12. sollte meine mens kommen. Ist das nicht ätzend? Ich möchte endlich ein Ergebnis haben...
  • Ja das ist Mega nervig
    Ich denke allerdings dass die sich Mens wegen der Krankheit verschoben hat
    Hatte allerdings auch diesen Monat keine Ovus genutzt
    Kann also nicht sicher sagen ob wir den ES erwischt haben
  • @Poisonpixie es klingt wirklich als beschreibst du meine Situation 😂 ich hatte auch aufgrund der Magen Darm Grippe keine Lust zu gucken wann mein ES ist. Hatte also auch keine Ovus benutzt, da mir auch nicht danach war und jetzt frage ich mich auch, ob sich alles einfach nach hinten verschoben hat oder ob vllt auch Garkein Eisprung stattgefunden hat. Der kann ja auch mal komplett ausbleiben
  • Das kann ja auch noch sein... 🤪Daher rechne ich eher nicht damit. Da bleibt uns echt nur warten .. 🙄Hatte nur einen onestep Test, überlege ob ich mal nen digitalen besorgen sollte.... Andererseits bin ich ja jetzt schon über ne Woche drüber, da sollte doch jeder Test positiv anschlagen ?!
  • @Poisonpixie hab auch die one step. Die sind sooo negativ da besteht kein Zweifel. Hab nen digitalen hier aber will den nicht dafür verschwenden. Es gibt tatsächlich Situationen wo der erst sehr sehr spät positiv anzeigt... lies mal die Mädels oben 👆🏻 gibts auch. Weil das hcg steigt auch unterschiedlich an bei Frauen. Aber ich mache mir lieber auch keine Hoffnung. Will nur dass der Zyklus jetzt vorbei ist, damit man von null anfangen kann
  • So bei mir ist die Mens jetzt ohne Vorankündigung eingetrudelt. Habe sonst einen recht regelmäßigen 28 Tage Zyklus ... diesmal waren es 36
    Hat sich bei dir was getan VanessaH90?
  • @Poisonpixie oh na immerhin hast du jetzt Gewissheit. Bei mir immer noch keine Spur der mens. Es zwickt und zieht aber immer mal wieder. Zwei tests waren gestern negativ. Bin jz bei ZT 42. habe mir einen frauenarzttermin für nächste Woche Freitag gemacht. Ist ja mal total nervig alles
  • Wollte nur kurz updaten. Bin schwanger. Hatte heute 1-2 auf dem digitalen clearblue stehen.
    Hab morgen einen gyn Termin
  • @VanessaH90: oh wie schön! Wie bei mir, ein Spätzünder 😍😜
  • @VanessaH90 Ja guck, herzlichen Glückwunsch🎉
  • Gratuliere 🎉
  • @miripiri aber wirklich 😧😂
  • @Jenny89 vielen Dank hab echt nicht mehr mit gerechnet 😬
  • @Poisonpixie Dankeschön. Ich hoffe bei dir bald auch 😊🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum