Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Oktober Bus 2019 🚌 ❤️ 🚌

MarnieMarnie

334

bearbeitet 11. Januar, 12:27 in Kinderwunsch
So, dann eröffne ich mal den Oktober Bus 😍

Kommentare

  • Ich geselle mich zu dir Marnie👋🏻
  • Wie schön 😍 dann drücke ich dir fest die Daumen für diesen Zyklus 😘
  • So, ZT1 nach AS ☝️Da freut man sich ja schon ein wenig ...
  • Wie lange hat es gedauert ?
    Bei mir nach der as 5 Wochen.
  • ZT24 nach AS
  • Ich komm dann mal auch zu euch obwohl ich wieder mal nicht damit spontan rechne 🙄😣

    Wünsch euch alles gute Mädels 🍀
  • @Keckeschnecke88 bist du denn noch in der Kinderwunschklinik ?
    Ich spritze mir seit Donnerstag Gonal mal sehen ob es besser hilft als clomifen. Obwohl auch dort immer eine/ zwei Eizellen zu sehen waren.
  • @Keckeschnecke88 alle Daumen sind gedrückt! Du machst aber auch was mit 😢
  • 👋👋 ja hab jetzt mit Ende des Jahres (bzw. war dort schon bei meiner fg im November) gewechselt! Bin heute zt 20 und gestern war der ovu noch immer nicht ganz pos 😣🙄 hab jetzt aber auch keine mehr! Werden heute nochmal ein ❤️ setzen und hoffen das es doch vielleicht auf natürlichem Weg funktioniert 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼Ansonsten hab ich jetzt Mittwoch Termin beim neuen Kinderwunsch Arzt um den nächsten Versuch mit ihm zu planen! Dieser sollte mit nächster mens Beginn starten! Diesmal auch leider der letzte Versuch 😢
  • @Keckeschnecke88 ich wünsche dir für morgen, einen für dich erfolgreichen Termin und einen tollen Arzt , der euch zu einem Baby bringt ❤️😘✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
  • @Marnie Danke sooo lieb von dir!!! Werde berichten 😘
  • Ich bin heute ZT5 und meine Periode naht sich dem Ende 🙏 puuuhhh, das war dieses Mal ziemlich heftig 😩 Nun bin ich mal gespannt , wann der ES stattfindet..
    wie geht es euch ?
  • Ich habe durch das spritzen jede Menge Pickel bekommen und fühle mich wieder wie 13.🙈 morgen habe ich den Ultraschalltermin und dann planen wir weiter. Die Ergebnisse der Gerinnungsuntersuchung müssten morgen auch da sein.
    Ich bin heute ZT6.
    Unsere Kleine (2) schlummert gerade mit 40 grad Fieber neben mir. 😓leide mit ihr
  • 👋👋👋Arzt Termin war ganz gut! Arzt empfiehlt eher ne Insemination (bin damit schon 2x von 3 versuchen ss geworden) und keine icsi! Werden dann doch nochmal eine Insemination bei ihm probieren und wenn nicht klappt dann eine icsi!
    Noch dazu hat er mir berichten können (obwohl ich keinen richtig positiven ovu hatte/clearblue) das mein Eisprung etwa vor ca 3 Tagen war😍 haben daher die ❤️ richtig gesetzt und hoffen mal auf ein Wunder 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
  • @Keckeschnecke88 das hört sich doch schon mal gut an. 🍀
  • @Keckeschnecke88 dann ganz viel Erfolg dabei ✊✊✊ wann geht’s los ? Schön , dass du dich bei dem Arzt wohlfühlst 😍👍
  • Danke meine Lieben!!!

    Los geht es mit der nächsten mens die so am 27.1 (nicht) kommen sollte!
  • Bei mir haben sich 2 1/2 Eizellen entwickelt. Ich hoffe dass sich die 1/2 bis Montag nicht weiter entwickelt und die Insemination stattfinden kann.
    Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht dass ich diesen Schritt gehen werde.

    Ich drücke uns dreien die Daumen.
  • Mädels 🍀🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼
  • Hallöchen 🙋‍♀️ ich denke ich darf bei euch einsteigen. Hibbel zwar noch aber spricht alles dafür das die Regel kommt .
  • Ich hoffe euch gehts gut. 😊
  • Hallo @berliner_engel und viel Glück im Oktober Bus 🍀 eventuell steigst du ja doch vorher schon aus
  • Ich Geselle mich auch dazu!
    Bin. ZT 9
    Was sagt ihr zu meinen Ovus? 🤔3e22b6b0-1aa1-11e9-b29d-73735edc5efb.jpeg
  • Denke wird morgen früh stärker sein
  • 👋👋👋Mädels alles gut bei euch
  • Guten Morgen und herzlich willkommen den neuen 😍😘@baby123 da fehlt zum positiv noch ein kleines bisschen , denke auch morgen im Laufe des Tages ! Am besten jetzt alle 4 Stunden einen ovu machen , damit du deinen Peak nicht verpasst ✊✊✊
  • @Magdalena1986 das hört sich doch gut an , Daumen sind für Montag gedrückt ✊😘✊
  • Jetzt poste ich das hier auch nochmal 🤔

    3a300700-1b15-11e9-913e-1f4dc5b41958.jpeg3a4e8b80-1b15-11e9-913e-1f4dc5b41958.jpegMädels brauch mal eure Meinung! Was denkt ihr? Erstes Foto ist der clearblue Ovulationstest am Freitag um 11 Uhr! Zweites Foto ist am Samstag 11 Uhr gemacht! Hatte dann keine mehr!
    Was denkt ihr war Eisprung am Freitag Abend/ Nacht und ist er somit am Samstag wieder weniger oder denkt ihr das der Eisprung Sonntag war das er wieder an Stärke zugenommen hat??😏🤔Urinkonzentration war beide Male gleich!!
    Noch dazu hat am Mittwoch der Gyn gemeint Eisprung vor mehr als 72h aber ob Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen 🤷🏼‍♀️ (wusste aber auch nix von den ovus)
  • Mittwoch beim Gyn hat es geheißen Eisprung min vor 72h jedoch in Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen ! Er wusste aber nix von den ovu Test! Beide haben KEIN Smiley angezeigt
  • @Keckeschnecke88 sofern kein smiley da war , hattest du auch noch keinen Lh Peak erreicht , tippe dann eher auf Sonntag und Montag der ES ..
  • @Marnie Montag geht sich laut Ultraschall nicht aus! Samstag war der Test ja viel negativer als Freitag? War die gleiche Zeit! Meine Vermutung liegt ja darin das eventuell etwas später der Test pos war und Samstag wieder neg?! Sind die test die auch nur kurze Zeit pos anzeigen nicht die die 4 fruchtbare Tage Anzeigen
  • Ach so , dann hab ich das falsch gelesen - sorry ! Ja dann hattest du deinen Peak wahrscheinlich Freitag Nacht , somit Samstag oder Sonntag deinen ES 😍
  • hattest du denn einen Mittelschmerz?
  • Hab eigentlich ab zt 14 schon zervix und ziehen gehabt! Hätte eher Freitag Samstag vermutet! Seit Dienstag zieht es in den leisten das es oft schwer erträglich ist! Gestern musste ich auch den bh ausziehen! Das hatte ich nich nie! Aber wer weiß 🤷🏼‍♀️🙄
  • @Keckeschnecke88 ✊✊😱😱✊✊
  • Hey Mädels wie gehts euch so ?
  • Nabend... ich bin seit heute turbo erkältet 🙄 nervt mich ! Heute ZT9 , ovus negativ ..
  • Guten Morgen
    Gestern der Termin war gut. Zwei Eier sind gesprungen und die Insemination konnte gemacht werden. Ein ziemlich kurzer Prozess. Nach 5 Minuten war alles erledigt. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.
    Hier ist es richtig kalt geworden und alles ist weiß vor Frost. Richtig schön. Nur leider fehlt der Schnee.
    Gute Besserung Marnie
  • carmen2carmen2

    435

    bearbeitet 11:03 Uhr
    @Magdalena1986: Drück Dir die ✊🏻✊🏻-chen. Wann hast du ausgelöst?
  • @Magdalena1986 alle Daumen sind gedrückt 😍✊✊😍
  • Bei mir ist es momentan leider nix halbes und nix ganzes .gehe morgen zur Ärztin hoffe Sie kann mir helfen. Paar Tests sind positiv die digitalen negativ 😢
  • Ich steig dann mal mit ein. Bin heute ZT 4 🍀 viel Glück an alle
  • @carmen Sonntag um 13 Uhr.
  • @berliner_engel das ist ja wirklich nervenzermürbend. Die Ärztin wird dir sicher helfen können. Drücke dir die Daumen
  • @Magdalena1986: Dann los Schwimmer strengste euch an 😂. 🍀✊🏻✊🏻🍀
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!