Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Clearblue Ovulationstest - Was denkt ihr?

bearbeitet 18. Januar, 12:20 in Kinderwunsch
Mädels brauch mal eure Meinung! Was denkt ihr? Erstes Foto ist der clearblue Ovulationstest am Freitag um 11 Uhr! Zweites Foto ist am Samstag 11 Uhr gemacht! Hatte dann keine mehr!
Was denkt ihr war Eisprung am Freitag Abend/ Nacht und ist er somit am Samstag wieder weniger oder denkt ihr das der Eisprung Sonntag war das er wieder an Stärke zugenommen hat??😏🤔Urinkonzentration war beide Male gleich!!

Noch dazu hat am Mittwoch der Gyn gemeint Eisprung vor mehr als 72h aber ob Freitag oder Sonntag kann man nicht sagen 🤷🏼‍♀️ (wusste aber auch nix von den ovus)0644bd40-1b07-11e9-b29d-73735edc5efb.jpeg067988e0-1b07-11e9-b29d-73735edc5efb.jpeg
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!