Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wann pegelt sich die Regel nach einer Geburt wieder ein

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne Frage an euch. Wie war das bei euch nach einer Geburt mit der Regel, wann hat sie sich eingepegelt und kam wieder regelmäßig!? Mache mir leider etwas Sorgen da theoretisch am Sonntag meine Tage hätten kommen sollen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, nur leider bin ich seid Tagen auch sehr müde und das hat nichts mit unserem Sohn zu tun, dann kommen leider noch Rückenschmerzen dazu. Ich hoffe so das ich mir das alles einbilde und alles normal ist. Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet..

Kommentare

  • Wie alt ist denn dein Sohn? Stillst du? War der Zyklus schon wieder regelmäßig?
    Das zyklusgeschehen ist bei jeder Frau unterschiedlich, das kann man pauschal nicht sagen wann sich das wieder einspielt.
    Wenn du befürchtest schwanger zu sein würde ich einfach einen Test machen. Dann hast du Gewissheit. Alles andere ist Spekulation
  • Mein Sohn wird am Sonntag 6 Monate alt. Stillen tu ich nicht, da mein Sohn es leider nicht hinbekommen hat. Er war so gut wie regelmäßig, meist hätte ich mal eine kurze Schmierblutung vor der Regel aber das war diesmal nicht der Fall. Sonst kamen meine Tage mal einen Tag später aber diesmal bin ich schon drei Tage drüber. Werde mir evt morgen einen Test holen. Kann nur hoffen das ich nicht jetzt schon wieder schwanger bin.
  • Könnte es denn sein? Habt ihr immer verhütet? Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja eher klein
  • Ich nehme die Pille, aber das ist ja leider auch keine 100%ige Sicherheit. Entweder morgen kommen meine Tage oder muss doch mal einen Test holen.
  • Also ich hatte immer gleich kurz im Anschluss an den Wochenfluss meine Periode und auch immer gleich einen regelmäßigen Zyklus - trotz Vollstillens...

    Aber wenn du die Pille super zuverlässig genommen hast, dürfte doch eigentlich echt nix sein... 🤔

    3 Tage Zyklusschwankung kann doch auch durchaus mal stressbedingt oÄ sein...
  • Eig dürfte nichts passiert sein, nur leider bin ich schon mal trotz Pille schwanger geworden.
    Deshalb mach ich mir ja Sorgen, naja spätestens Donnerstag/Freitag mach ich dann einen Test, wenn bis dahin meine Regel nicht gekommen ist.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!