Wickelrucksack

Steffi22Steffi22

511

bearbeitet 7. Februar, 09:04 in Allgemeine Themen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wickelrucksack der sehr viel Platz hat.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Lieben Dank

Kommentare

  • Ich hab einen von Amazon und find ihn Mega! Hatte bei meinen großen eine Wickeltasche von lässig und pacapod und bekomme in den Rucksack mehr rein und leichter ist er auch noch
  • Ich hab auch einen von Amazon und finde ihn super! Schließe mich meiner Vorrednernin an, es passt mehr rein😊
  • Hier auch noch eine Stimme für den von Amazon. Gerade jetzt mit zwei kiddis wirklich vieeel praktischer. Und es passt alles rein, alles für die 3 Monate alte Maus und die 3 Jahre alte Maus😉 und wie man weiß ist das ja einiges😂
  • Wir haben auch einen Wickelrucksack und ich finde, dass generell zu wenig reinpasst und würde ihn daher nicht empfehlen...
  • ich habe auch den von amazon und finde ihn super vom platz her. nur so ganz bequem finde ich ihn beim tragen nicht, vorallem wenn er gut gefüllt ist (also fast immer 🤪) 😊 würde ihn trotzdem immer wieder kaufen 👍
  • Mein Wickelrucksack ist von Filikid und der reicht mir völlig. Ist bequemer als eine Tasche da ich häufig nur mit Trage unterwegs bin. Der Platz reicht für die Sachen meiner kleinen Maus und das Notfallpampiset meines 2,5 Jährigen
  • Danke für die Tips.
    Habe heute einen von Amazon bestellt,
    bin mal gespannt, ob alles gut reinpasst.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!