Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

SS-Test schwach positiv

Huhuc4d55d00-3b5f-11e9-9cb5-7bf25510318a.jpeg

Ich hatte am 26.01. meine letzte Periode. Ich hab normalerweise immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Letzte Woche Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Die kam nicht. Bis heute nicht. Hab dann am Montag Vormittag 2 Tests gemacht die beide jeweils nur schwach positiv angezeigt haben. Nachmittags dann einen von Rossmann, diese Teststreifen, der war dann deutlicher. Dienstag morgen hab ich diesen mit Morgenurin wiederholt und der war wieder deutlicher. Heute morgen hab ich mir einen Clearblue digital geholt und mit Morgenurin getestet. Schwanger 1-2.
Nun war ich vorhin zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt. Hab denen über meine Tests Bescheid gegeben. Die wollten auch noch einen machen und da ich nicht Pipi musste, musste ich dort trinken und der Test fiel wieder nur schwach positiv aus 😕 FA hat natürlich aufgrund der Vorsorge geschallt und man sah NICHTS. Keine Fruchtblase, kein Punkt, einfach NICHTS. Es hieß nur, die Schleimhaut wäre aufgebaut aber das kann sowohl auf SS als auch auf Blutung hindeuten. Jetzt wurde mir Blut abgenommen aber vor Anfang nächstes Woche werde ich dort kein Ergebnis bekommen. Ich hab so Angst dass etwas nicht stimmt und ich eventuell doch nicht schwanger bin. Nächsten Termin zum Schallen, hätte ich erst am 19.03.
Hatte das auch schon jemand so ähnlich und könnte mich ein wenig beruhigen? 😕 Diese Ungewissheit macht mich krank...
hänge noch den Test mit Morgenurin von heute an...

Kommentare

  • Also Fakt ist das du HCG im Urin hast das nur da ist wenn es zur Schwangerschaft kommt! Die aufgebaute Schleimhaut sowie die überfälligkeit sind gute Zeichen
    Nun heißt es abwarten und hoffen das die mens nicht kommt🙏🏽Alles liebe Dir
    Versuch dich abzulenken und von mir von Herzen ein wenn auch vorsichtiges
    Herzlichen Glückwunsch❤️
  • Vielen Dank 🙏🏼😊
  • @Prinzickchen97 herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🎉Alles andere wird die Zeit zeigen. Bei 4+6 circa sieht man im Ultraschall meistens noch gar nichts, also ist das bis zum Beweis des Gegenteils erstmal völlig normal.
    Alles liebe dir
  • Hier ich 🙋🏻‍♀️!
    Meine Maus ist 3 1/2 Jahre alt jetzt! ❤️Mein Test war positiv, HCG war auch im
    Blut, passte aber nicht zur errechneten Woche. Letztendlich war der Eisprung wohl verschoben. Beim 2. Termin (errechnet 7+5) würde ich auf 6+5 zurück datiert. Hat dann gepasst! 😊Mehr als abwarten kannst du nicht 🍀
  • Die Ärzte machen eigentlich so um die 7ssw den Termin weil dann sieht man wirklich alles. Auch wenn der Test schwach positiv ist es gibt kein "bisschen schwanger " 😉 also ich schreibe mal vorsichtig ,herzlichen Glückwunsch! Aber muss man natürlich abwarten auch wenn es grade voll schwer fällt. Ich drücke die Daumen das es jetzt beim einnisten klappt und deine Periode nicht mehr kommt!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!