Aua - Schmerz in der Gebärmutter

bearbeitet 4. März, 21:28 in Schwangerschaft
Guten Abend

Ich lag eben ganz normal in meinem Bett & hatte aufeinmal einen einmaligen stechenden/brennenden Schmerz der gefühlt durch die ganze Gebährmutter gefahren ist... hab mich erstmal auf den Schock beruhigt und kurz mit meiner Mutter gesprochen. Danach bin ich auf Toilette aber kein Blut... hab auch keine UL-Schmerzen... nun habe ich echt Angst das mein Würmchen abgegangen ist 😓 habe letzte Woche erst schwach positiv getestet und bin 10 Tage über Nmt... Fa sah noch nichts auf dem Ultraschall... hatte das jemand schon von euch in der Frühschwangerschaft und es war normal? Hab echt Angst 😭

Kommentare

  • Hallo
    Es könnte einnistung Schmerzen sein, hab ich auch mal so Schmerzen gehabt und ul Schmerzen hab nur in der Perioden Zeit bekommen. Ich drücke die Daumen das es geklappt hat und dein Krümmel im entwicklung Phase ist!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!