Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Dezember Bus 2019

So, hab mal wieder negativ getestet.
Meine Mutter schickt mir wohl keinen Engel. Auf in den 19 ÜZ.
«13

Kommentare

  • 😢😢😢
  • Ich komm zu dir 😕❤️
  • 🚌 steige auch mit ein .....20 üz 🙈
  • Mädels @Madeleine@Magdalena1986 ihr seit so starke mutige und unaufhaltsame Frauen ❤️ bitte macht so tapfer weiter und kämpft euch an euer Ziel
    Ich wünsche es euch von Herzen

    Meine Tochter lies 26 ÜZ auf sich warten und nun geschah es einfach so versteh mal einer den Körper und ganz besonders den einer Frau

    Haltet an euren träumen fest und glaubt daran das ihr euer Wunder haben wird ich wünsche es euch sehr

    Ich wünsche es jeder Frau die sich ein Kind wünscht dieses Glück erleben zu dürfen 🤗
  • Danke @mina2 fühle mich gerade nicht so stark 😖
  • @mina2 Danke für deine Lieben Worte. Hätte ich nicht schon zwei gesunde Töchter auf natürlichem Wege bekommen ich glaube ich würde durchdrehen. So verstehe ich nur nicht warum es nicht mehr klappen soll trotz Hilfsmittel der letzten Monate 🙈😔 und warum keine Ursache dafür gefunden find.
    Ich warte dann mal weiter ....
  • So, Mens ist da 🌸Auf in die neue Runde. Heute ist ZT 1
  • @Madeleine es tut mir so leid! 😔 Fühl dich aus der Ferne gedrückt. 🍀 du hast einen Sohn der dich braucht. Für mich wäre es mein erstes und das wunschkind lässt auf sich warten 🙁
  • Ach Madeleine du arme. Fieber jedes Mal mit Dir mit und drücke dir weiterhin die Daumen 😘
  • Hallo ihr lieben. Ich habe mich diesen Zyklus dafür entschieden meine Ovus nicht zu benutzen und auch generell mich nicht mit diesem Thema (mit Ausnahme meines FA Termins am Dienstag) auseinander zu setzten. Es ist jetzt mein 12. Zyklus und laut ovu haben wir weiß Gott wie pünktlich geherzelt und es sollte hald trotzdem 11x nicht geklappt haben. Daher dieses mal auf gut Glück 🍀😊
  • @Julia_Ha würde ich an deiner Stelle ganz genauso machen ♥️ drücke dir für Dezember die Daumen ✊🏻
  • Hallo ihr lieben!
    Ich steige auch wieder ein! Bin auch schon im xten Übungszyklus! 🙈

    Ich drücke alle die Daumen! ☺️
  • Herzlich willkommen @Biene schön, dass du wieder da bist ❤️
  • Danke liebe @Madeleine 😘❤️
  • Hallo ihr lieben , ich habe jetzt utrogest bekommen und kann es gleich diese. Zyklus nehmen. 😊 ich bin berade wieder guter dinge 🍀
  • @Julia_Ha drücke dir die Daumen ✊🏻
  • @Madeleine vielen Dank 😊 wann testest du immer mit dem Utrogest? Meine FA meinte bei ES+12 ? Und wie nimmst du es ein?
  • Ja, meist bei ES+12.
    Ich nehme es morgens und abends vaginal 🌸
  • Ich nehme es nur abends vaginal. Und sollte auch erst ab+12 testen.

    Merkt ihr eine körperliche Veränderung? Ich habe Neurodermitisschübe seit dem ich es nehme 😩 hatte vorher auch immer mal wieder trockene Haut doch seit 6 Monaten ist es wirklich schlimm.
  • Hab gemerkt, dass ich auch im Dez Bus bin, heute ES+9..
  • Nehme auch Utrogestan
  • @Magdalena1986 ich merke nichts, also hab keine Anzeichen wie sonst vor den Tagen
  • Mal wieder eine Nacht mit Hoffen und Bangen verbringen.
    Es ist schon verrückt die letzten Tage war ich wirklich gelassen und jetzt nimmt diese innerliche Unruhe wieder überhand 😬 das nervt mich so sehr.
    Sollte es geklappt haben dann würde es fast auf das Geburtsdatum von unserem Sternchen fallen. 💫Die Welt spielt einem schon seltsame streiche.
  • @Magdalena1986 Wie weit bist du?
  • Zyklustag 27
  • Wie lange geht dein Zyklus? Bin heute ES+10, möchte eigentlich bis ES+12 warten.. Was passiert eigentlich wenn man Utrogest nicht absetzt und nicht schwanger ist, irgwendwann kommt dann doch die Mens oder?
  • 27 Max 28 Tage. Pest ist auch pünktlich gekommen wie schon die letzten 18 Monate 😩 das blöde ist einfach dass niemand etwas findet und wir ja schon Kinder haben. Und ich das „warum klappt es nicht“ einfach nicht verstehe
  • Oh nein das tut mir leid 😰 Das kenne ich, wir sind in der gleichen Lage, ok bei mir ist noch der AMH tief, sagt aber nichts über die Qualität der EZ aus, habe einfach nicht mehr so viel Zeit 😕
  • @Magdalena1986Hat sich dein Mann auch untersuchen lassen? Ist da auch denn alles in Ordnung?
  • Ja er wurde auch auf den Kopf gestellt. 😩 werden wohl noch eine künstliche Befruchtung machen lassen und es danach aber beenden wenn es nicht klappen sollte.
    Bei der Gebärmutter Spiegelung nach der Fehlgeburt hat man auch nichts gesehen doch ich denke vielleicht ist da was „schief“ gelaufen bei der as.
    Muss mir das irgendwie erklären sonst werde ich doch wahnsinnig obwohl ich das eigentlich nicht möchte.

    Fahre morgen erstmal in den Urlaub und ✔️diesen Monat wieder ab
  • @Magdalena1986 Hast du mal deinen Ferritin-Wert überprüfen lassen? Durch Blutverluste kann der im Keller sein und der Körper schafft es nicht, ihn allein wieder aufzufüllen.. Das haben ganz viele junge Frauen! Ich hab mir den nach der Geburt immer messen und wieder auffüllen lassen.. Ist nicht der Eisenwert, der normal gemessen wird (Hämoglobin). Vll kann dir ein Heilpraktiker das machen..? Lg und alles Gute!
  • @temijo da werde ich mich mal schlau machen. Danke
  • Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin heute ZT10. Mein Monitor zeigt seit gestern hoch an an und Ava sagt mir für morgen das fruchtbare Fenster voraus.
    Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Frauenarzt. Wir optimieren jetzt die Schilddrüse und das Progesteron hat er auch hochgesetzt.🌸 nehme also seit heute zusätzlich noch Tabletten für die Schilddrüse. ✊🏻
  • Ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀🍀🍀
  • @Madeleine das tönt doch schon mal gut 🙏🏽😍
  • @meli testest du morgen?
  • @MadeleineIch drücke dir so sehr die Daumen! 🍀🍀🍀🍀
  • @Madeleine ja hab aber keine grosse Hoffnung, seit gestern Anzeichen wie bei der Mens und ganz leichte Schmierblutungen heute..
  • Trotz Progesteron?
    Mein Ovu ist positiv und ich hab Streit mit meinem Mann 🙈😂 toll 🙄
  • Und ich sitz hier und warte auch immer noch auf meinen Eisprung, damit ich mit utrogest anfangen kann. Laut FA am Dienstag sollte der eigentlich bald sein, und jetzt ist schon Sonntag 🤔
  • @VersöhnungSex ist auch was schönes 😘
  • @Julia_Ha testest du mit Ovus?
    Ich bin heute erst ZT 11 und er ist dick fett positiv 😖vor vier Monaten hatte ich den ES noch an ZT 20🙄@mina2 stimmt 😅aber eigentlich bin ich super beleidigt 🙈Wir fahren heute eine Woche auf den Bauernhof. Hatte ich noch mit meiner Mutter gebucht. Wir wollten da schon immer hin, aber die vermieten nur ab einer Woche und es hat zeitlich nie gereicht 😭
  • @Madeleine Ja 😰 Dachte auch kommt erst nach dem Absetzen. Oh nei 😬hoffentlich legt sich das bald wieder..
  • @meli evtl. Zu niedrig? Wie viel nimmst du?
    Bei mir wurde die Dosis such erhöht, weil ich nach absetzen innerhalb von 5 Stunden die Mens bekommen hab.
  • @Madeleine 1 Kapsel am Abend, guter Punkt, muss ich fragen, rufe morgen sowieso in der Kiwu an für den nächsten Termin für den nächsten Zyklus. Test heute ES+12 negativ wie erwartet 😭
  • @Madeleine wie siehts bei dir aus, hat sich die Stimmung beruhigt? Seid ihr auf dem Bauernhof angekommen?
  • Oh nein @Madeleine 🙁Konntet ihr euch denn wieder versöhnen?
    Ich kenne das nur zu gut! Komischerweise hat man immer an seinen fruchtbaren Tagen Streit!
  • @meli das tut mir leid ☹️ würde aber auch mal fragen. Ich bin kein Arzt, aber das hört sich für mich nach zu einer geringen Dosis an.
    Stimmung hat sich beruhigt und wir konnten noch Herzchen setzen.♥️Normalerweise bin ich ein Dickkopf 😅aber naja, sonst wäre der Zyklus auch raus gewesen.
  • @Madeleine ja normal teste ich mit den Ovus von clearblue. Letzten Dienstag meinte sie noch ca. 2-5 Tage dann sollte das Ei springen. Jetzt Tag 6 und immer noch nichts. 🤔 ich hatte schon einen spinnbarrn Zerfix vor meinem FA Termin aber ich hatte es nicht gespürt. Normal spüre ich dem ES und dann hätte meine Ärztin ja auch nichts sehen können oder? Ich weiß nicht wann ich dann mit dem utrogest anfangen soll. 🙁
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!