Dezember Baby 2019 🍀🎁⭐️

1356724

Kommentare

  • @Manon89, na klar, das macht man doch gleich 🤭. Unsere Jungs haben beide klassische alte, deutsche Namen. Ein Junge würde sehr wahrscheinlich Johannes heißen, ein Mädchen Klara oder Helena 💞.
    Aber an das Mädchen glaub ich nicht, und ich wäre echt überrumpelt 😅.
  • @H12 das sind schöne Namen 😍 beim Jungen wirds bei uns echt schwierig. Unsere Söhne heißen Liam und Mats. Mats sollte lange ein Theo werden, ich liebe den Namen immer noch, mein Mann ist aber nicht zu 100% begeistert. Der einzige Jungennamen der im Moment für uns beide in Frage kommt ist Till.
    Mädchen wollten wir eigentlich immer eine Hanna, ich habe mich aber jetzt in Camilla verliebt 😍

    Mein Mann ist überzeugt dass wir ein Mädchen bekommen, ich glaub da aber auch nicht dran 😅 ich muss aber zugeben dass ich mich sehr darüber freuen würde. Was natürlich nicht heißt dass ein weiterer Junge weniger willkommen wäre
  • Huhuuuu ich schleich mich mal rein....wir haben auch nie damit gerechnet, dass wir nach unsren beiden Jungs noch eine kleine Prinzessin bekommen werden.aaaaaaaaaber wir wurden erhöht und die kleine ist heute genau 9 Monate alt, also vielleicht werdet ihr auch überrascht
  • Ich bin schon seeehr gespannt 🤩
  • @Manon89 Theo mag ich ja auch gerne 🥰, Till ist aber auch schön. Ja es ist schwierig, wenn man schon zwei Jungsnamen besetzt hat, noch einen zu finden 🙈.
    Bei den Mädchen ist Hanna wundervoll 💞, bei Camilla muss ich immer an die Frau von Charles denken 🤣. @PaDo238, das wäre in der Tat eine Überraschung 😉, wir warten es mal ab.
  • Gerade eben ist mir eingefallen, dass ich am Dienstag wieder Blutkontrolle bei meiner Endokrinologin hab, das ist die die immer einen Ultraschall macht 🙌🏻. Da freu ich mich jetzt riesig, weil ich ja eigentlich drauf eingestellt bin, noch bis zum 31. warten zu müssen. Die hat natürlich kein bombiges Gerät, aber man sieht, ob es dem Baby gut geht 🍀
  • @H12 mir ist klar dass wahrscheinlich viele als erstes an sie denken müssen, damit kann ich aber leben 😅
    Oh toll, viel Spaß morgen 🤩
  • @Manon89
    Damit ist auch durchaus gut zu leben 😅... wenn der Name euch gefällt ist es doch perfekt 👌🏻.
    Ich hatte gestern schon meine Blutuntersuchung wegen der Schilddrüse und den Ultraschall 🎉, es ist jemand abgesprungen und sie haben mich gefragt ob ich schon kommen mag.
    Das Babylein im Bauch ist quietschfidel 💞, hat uns gewunken und man hat alles schon so deutlich erkannt, Finger, Zehen usw. ein echtes Wunder und totale Erleichterung für mich. Denn ich muss sagen, es ist einfach immer noch brutal unrealistisch für mich ein Leben im Bauch zu haben, obwohl es das dritte mal ist, und ich es schon zwei Monate weiß.
    Vielleicht ist das auch so, weil ich es noch nicht spüre, und ich mich mit den Jungs im Alltag einfach nicht so sehr damit befasse 🙈.
    Immer wenn ich im Flur am Spiegel vorbei gehe denke ich huiii, da war noch was 💞.

    Ich habe mich gestern und heute morgen die ganze freie Zeit mit meiner Waschküche beschäftigt, ich komm einfach mit dem Wäsche falten und bügeln nicht hinterher 😫. Da merke ich (und meine kleidersuchende Familie 😏) einfach, dass nicht alles ist wie immer.
    Mein Mann kam letztens in Jeans runter und meinte, er habe keine Unterhose mehr anziehen können, aber das ginge auch mal so 🙈.
    Jo! Ich Versuch dann jetzt mal den aufgeholten stand beizubehalten 🧐
  • @H12 sorry lese grade mal so quer durch das Forum und dein Post hat mich köstlich amüsiert 😂 komm derzeit auch mit der Wäsche nicht hinterher kenne dein Problem daher nur zu gut! Bin auch mit nr.3 schwanger❤️Musst grade einfach über die fehlende Unterwäsche so lachen - das könnte definitiv auch bei uns passieren🤪
  • @mina2 😵🤭🤣, ja das geht bei uns schon einige Wochen so.
    Ich finds furchtbar, aber bekomme es irgendwie zurzeit durch Müdigkeit etc. nicht anders hin. Meine Freundin sagte so schön trocken, nachdem ich ihr die Geschichte meines Mannes erzählt habe „Gut, eine andere Möglichkeit wäre gewesen, dein Mann hätte sich eine frische Unterhose im Keller geholt“ 🧐. Das kam für ihn allerdings nicht in Betracht 🤣🤭🤣.
  • @H12 es freut mich dass es deinem Zwerg gut geht 😍 ich darf nächsten Mittwoch wieder zum Us, da wird auch das Blut für den Harmony Test abgenommen.
    Ich bin im Moment auch sooo antrieblos 😩 es ist echt schlimm, und ich hoffe es wird bald besser. Ich hab aber Gott sei Dank das Glück dass mein Mann viel im Haushalt macht 🙏
    Das Thema Wäsche beunruhigt mich etwas wenn ich so an ein 3. Kind denke, ich komme ja jetzt schon kaum hinterher 🙈 ich hatte ja bei jedem Kind das Gefühl ich hätte zusätzlich Wäsche von mindenstens 3 Personen 😅
  • @Manon89, cool Mittwoch schon 🎉... die Zeit rennt irgendwie 🙆🏼‍♀️. Wie lange muss man dann auf das Ergebnis vom Bluttest warten?
    Ich weiß ja auch nicht, diese Antriebslosigkeit ist schrecklich 🤭. Ich dachte ja am Sonntag (12+0) löst sich alles in Wohlgefallen auf 🤣, das war natürlich leider nicht der Fall.
    Neben dem Alltag HÄTTE ich hier noch so verdammt viel zu tun, wir ziehen Anfang nächsten Jahres in unser neues Haus und mein Ziel ist es, nur mit Sachen umzuziehen, die wir tatsächlich brauchen (Minimalismus und so 😉). Ich hab in den letzten 1,5 Jahren schon ganz viel geräumt und aussortiert, ABER da ist noch ne Menge zu tun. Das möchte ich natürlich in der Schwangerschaft fertig haben, da ich nicht glaube dass mich der Elan packt wenn ich einen Säugling hab, und wir unmittelbar vor dem Umzug stehen 🙌🏻.
    Naaaaaaja, also da muss an Energie noch bisschen was her, damit ich in die Tiefen unseres Kellers abtauchen kann 🏡
  • @H12 es dauert - 2 Wochen bis das Ergebnis da ist. Das werden lange 2 Wochen 🙈
    So ein Umzug ist echt nicht ohne 😩 wir sind vor einem Jahr umgezogen und ich bin echt froh dass mein Mann damals in Elternzeit war. Ich hoffe wirklich das war bei uns der letzte Umzug.
    Hast du auch das Gefühl dass du das Baby schon spürst? Ich dachte ja erst ich bilde es mir ein, aber mittlerweile bin ich mir doch recht sicher. Es ist natürlich noch ein ganz zartes Blubbern/Flattern/Streichen 😍
  • @Manon89 2 Wochen 🥴, das ist wirklich lange! Aber auch die gehen wahrscheinlich um wie im Flug 😅.
    Ja. Vor dem Umzug hab ich Respekt! Wir sind vor 6 Jahren in unser jetziges Haus gezogen, da war ich hoch schwanger, aber im Beschäftigungsverbot, und könnte mir meine Zeit sehr gut einteilen. Jetzt mit 3 Kindern 🥴😫😵 wird das knackig. Deshalb will ich zumindest schon mal alles ausgemistet haben, und vielleicht die Kellersachen schon parat in Kisten haben.
    Puh, ja aber woher die Kraft nehmen 😫, heute Vormittag hab ich wieder zwei Stunden fest geschlafen, und bin immer noch einfach kaputt. Ich hab meinen Kindern versprochen mit dem Nachbarsmädchen Fahrrad fahren zu gehen auf dem Schulhof. Ich weiß garnicht wie ich das überleben soll 😵.
    Ich hab auch schon manchmal den Eindruck gehabt, als würde ich das Baby spüren, so ein gluckern, leichtes klopfen. 💞 das ist schon toll! Lange dauert es jedenfalls nicht mehr, bis sie sich eindeutig bemerkbar machen 🎉
  • Huhu, wie gehts euch? Wir hatten heute das Ersttrimesterscreening und es ist alles in bester Ordnung 🥰 mein Großer war heute zum ersten Mal beim Ultraschall dabei und wurde mit einem Foto mit lächelndem Baby belohnt 😍 er hat sich so gefreut. Nun läuft der Kleine hier schon seit 1 Stunde mit dem Foto rum und gibt es nicht mehr aus der Hand 😅
  • Wie schön dass alles in Ordnung ist 🥰!
    Ich bin am Freitag Vormittag dran und bin schon sehr gespannt 🎉. Meine Söhne haben auch schon gefragt wann sie mit dürfen. Am Freitag mal noch nicht, vielleicht wenn wir schon wissen was es wird. Weil sie sich so sehr ein Mädchen wünschen, hab ich schon lustige Ideen gesammelt wie wir es ihnen sagen.
    Mein kleiner hat gesagt, er muss das Bild das ich morgen bekomme dann gleich in den Arztkoffer machen 🤣.
    Ich habe heute tatsächlich zum ERSTEN Mal das Gefühl wieder Elan zu haben. Ich hab meinen Haushalt hier geschmissen mit einer Leichtigkeit, die ich so schon laaaaaaaange nicht mehr hatte. Das fühlt sich wunderbar an. Ich hoffe sehr, dass der Trend sich fortsetzt.
    Wie geht es euch? @Mandy87 wie lange dauert es noch bis zu deinem Termin?
    Einen schönen Feiertag euch allen morgen ☀️, den habt ihr doch, oder?! 🤷🏼‍♀️
  • Mein Großer wünscht sich noch einen Bruder 😅 der Kleine sagt er möchte eine Schwester. Ich bin sooo gespannt, das werden jetzt lange 2 Wochen 🙈
    Mir ging es jetzt die Tage echt beschissen. Ich war am Samstag bei einem Konzert, und seit Sonntag hatte ich so Übelkeit, Kreislaufprobleme usw. Heute ging es endlich wieder.
    Ja wir haben auch Feiertag, ich muss aber trotzdem leider arbeiten 😒
  • Aaaaaach, du weißt es ja bald durch den Test! Cool 🎉🍀🥰!
    Irgendwie hab ich ja die Hoffnung dass meine Ärztin morgen schon was sagt 🙈🚼🤷🏼‍♀️.
    Bei meinem großen Sohn wussten wir es schon in der 13. Woche, bei meinem kleinen erst 16. oder 17.
    Naja aber da war jeweils auch was zu sehen 🤣.

    Ich merke auch, dass wenn was anstrengend war, garnix mehr geht. Waren am WE auf einer Hochzeit und ich hab am Tag vorher noch bei den Vorbereitungen geholfen. Sonntags war ich alle!
    Was arbeitest du denn? Wenn dir das nicht zu privat ist 🤭
  • In der 13. Woche sehen die Geschlechtsteile bei beiden aber noch gleich aus oder? Mein Fa sagt so früh auf jeden Fall noch nix. Ich drück dir aber die Daumen dass du vielleicht ein Outing bekommst 🍀😊
    Ich arbeite in Luxemburg bei der Bahn. Und du?
  • Bin ja schon meilenweit von der 13. Woche entfernt 🤣, nämlich am Sonntag in der 15ten 😅. Weiß nicht, einen Jungen kann man erkennen, wenn er sich gut zeigt. Aber du hast sicher recht, die Frauenärzte werden zu dem frühen Zeitpunkt nix sagen wollen.
    Ist ja auch egal 🤭, bin ja nur Neeeeeeeeeeugierig 🎉.
    Ich bin Erzieherin aber noch einen Monat in Elternzeit. Ab Ende Juni dann im Beschäftigungsverbot.
    Luxemburg, cool 🎉, dann wohnen wir scheinbar nicht weit voneinander entfernt. Ich bin aus dem Saarland 🌎
  • Ach was? Das ist ja lustig 😁 darf ich fragen wo? Ich bin eigentlich Luxemburgerin, wohne aber seit 10 Jahren in Perl, also direkt an der Grenze.
    15. Woche schon 😱 ich bin ab morgen in der 14. Woche, die Zeit rast echt
  • Hallo zusammen, nachdem wir, manon und ich feststellen konnten, dass uns nur wenige Kilometer trennt und wir im gleichen Bundesland leben, schreibe ich nochmal hier weiter 🙋🏼‍♀️.
    Ich war eben bei meiner Frauenärztin 🎉, dem Baby geht es prächtig, Nackenfalte war unauffällig, der Magen gefüllt, und es hat wie wild gezappelt. Sie war erstaunt wie groß es schon ist, und hat sowohl vaginal als auch über den Bauch geschallt, da man von unten nicht mehr viel sah.
    Ich weiß jetzt nochmal wie das mit dem Geschlecht war, so früh. Die Ärzte dürfen nichts sagen bevor die Schwangere nicht 14+0 ist, weil man theoretisch noch (z.b. ob des Geschlechts 😱) abtreiben kann.
    Nun war ich ja heute 13+ 6 und sie durfte nichts eindeutiges sagen, NUR dass zur Zeit nichts zu sehen ist 🎀! Wir haben ganz genau geschaut, es war kein Penis zu sehen.
    Also wenn dem Mädel nix mehr wächst in den nächsten Wochen 🤣, dann bekomme ich wohl Unterstützung 🎉🎀🍀! Ich kanns noch nicht richtig glauben und warte mal noch bis zum nächsten mal 🤘🏻.
  • So ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder kurz 😅 Hatte ja heute Termin, also die 2. Fruchthöhle ist noch da, allerdings nach wie vor leer und sie hat sich auch nicht weiter entwickelt. Es bleibt also bei einem Baby. Mein aktueller Termin ist der 16.12.2019, ich wurde etwas vordatiert. Baby ist aktuell ca. 5cm groß, ab 8cm gibt sie eine Tendenz zum Geschlecht 😍 Am 11.06. hab ich wieder einen Termin, dann bekomme ich auch endlich den Mutterpass.
    Ich habe aber traumhafte Bilder bekommen, die sind wirklich toll ❤️

    @H12 Das freut mich für euch, ich wünsche mir auch so sehr eine kleine Prinzessin ❤️7658d410-83ab-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg
  • @H12 ein Mädchen, wie toll ist das denn 😍😍 freut mich sehr für euch! Ich wünsch mir das ja auch so sehr, glaube aber nicht dran 🙈 wann hast du deinen nächsten Termin?
    @Mandy87 schön dass bei dir auch alles gut ist, auch wenn es natürlich schade ist dass sich die 2. Fruchhöhle nicht weiterentwickelt hat. Nun hast du aber wenigstens Gewissenheit. Und die Bilder sind echt sehr schön 😍
  • @Mandy87 dann waren wir heute zeitgleich auf dem Stuhl 😅. Freut mich dass alles in Ordnung ist 🍀. Wirklich tolle Bilder hast du bekommen, bei mir ist das in dieser Schwangerschaft irgendwie alles nicht so aussagekräftig 🤣. Ich schick mal gleich welche.
    Bist du traurig dass sich in der zweiten Fruhthöle nichts weiter entwickelt hat? Jetzt hast du Gewissheit. Das war sicher eine komische Zeit. @Manon89 mein nächster Termin ist am 25.06.
    Das Baby ist schon 13 cm groß und 85 gr schwer 😅. Ich hab eben mal das Metermaß raus gekramt, wow!
    Und es wibbelt seit ein paar Tagen ordentlich in meinem Bauch, zumindest abends!
    So langsam kommt es bei mir auch an: ich bekomme ein Baby 🎀! Ein Mädchen, ich!!!! Krass 😅🎀😅.
  • 2ec712c0-83d2-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg33a4a5f0-83d2-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpegEinmal eine schöne Wirbelsäule 🎉, und die Beinchen von unten, und die Stelle an der es keinen Penis gibt 🤣
  • @H12 13cm 😱 das entspricht doch etwa der 17.-18. Ssw
  • Sie sagte es entspricht 14+6, jetzt weiß ich nicht ob sie das bei der Größe oder dem Gewicht gesagt hat. Sie war selbst erstaunt, dass das Kind so groß ist, dass sie vaginal nix mehr sehen konnte 🤷🏼‍♀️...
    Naja, so wie das Kind mir meine Kraft raubt, muss es ja auch wachsen ohne Ende 🤣
  • Die Gebärmutter wäre auch schon ordentlich hoch 🤷🏼‍♀️
  • Ist die Größe vielleicht mit den Beinen? Eigentlich misst man ja noch Ssl. Naja ist ja eigentlich auch egal 😊 bei mir wird auch seit der 11. Ssw über den Bauch geschallt weil die Gebärmutter schon so hoch ist dass man vaginal nichts mehr sieht
  • Wird mal Zeit für ein Bauchfoto 😊 links ca. 7.ssw, rechts 13. Ssw 🙈76d52c00-83d7-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg
  • Vielleicht hat sie sich ja auch vermessen, da kommt’s ja auf Millimeter an 🤷🏼‍♀️. Aber is ansich auch egal, wird schon passen.
    Wow! Dein Bauch ist toll! Und schon ein richtiger Babybauch 🥰Ich hab eins von der Hochzeit letzte Woche! O.k. Ich hatte ein Hängerchen an, aber ansonsten sind alle überrascht dass ich sage das Kind kommt Anfang Dezember 🙈19b142a0-83d9-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg
  • Auch ein toller Babybauch 😍 wahnsinn wie schnell das bei der 3. Ss geht 🙈
  • Aber alles noch weich 🤣... ja, das ist schon krass! In meiner ersten Schwangerschaft sah man zu dieser Zeit noch nichts.
    Ich habe in den 5 Wochen zwischen den Terminen nichts zugenommen. Das mag ich mir so lange wie möglich bewahren. Ich bin jetzt mit dem Gewicht gestartet, das ich jeweils in den letzten Schwangerschaftswochen hatte 😵, das muss noch ne Zeit lang reichen 💁🏼‍♀️
  • Bist du deine Schwangerschaftspfunde nicht mehr los geworden?
    Ich hab schon fast 5kg 😭 ich hab aber 15kg weniger Startgewicht als bei den vorherigen Ss. Da hab ich auch erst ab der 20. Ssw langsam zugenommen
  • Ach weißt du, ich war sie schon los, hatte sie schon zweimal wieder drauf 🙈🤪🤘🏻! Ich bin da nicht so beständig unterwegs, leider.

    Ich habe in beiden Schwangerschaften „nur“ 10 kg zugenommen. Die hab ich nun als Startgewicht schon drauf! Von daher will ich echt zart machen. Ich denke das Baby hat genug um sich zu ernähren und für mich reichts auch noch 🤣. Ich achte nur drauf, dass ich viel Obst und Gemüse esse und weeeeeeenig Zucker 😅. Das hilft schon.
    Du bist schön schlank, da darf man in der Schwangerschaft auch zulegen. Das muss so sein. 15 kg weniger als bei den Jungs! Wow!
    Siehst du, das geht dann auch schnell wieder weg.
    Da ich Stress und Schlafmangel wunderbar mit essen kompensieren kann 🙈, half bei mir weder stillen noch das bekannte „den Kindern hinter her flitzen“ 🤷🏼‍♀️.
  • Ja ich weiß was du meinst, ich hab leider auch schon immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Schlank bin ich nicht, das täuscht 😅 ich bin mit 90kg in die Schwangerschaften gestartet und hab 17kg zugenommen, was aber größtenteils Wassereinlagerungen waren. Ich hatte immer 1-2 Wochen nach Entbindung wieder mein Starrgewicht. Stillen hat bei mir super geholfen. Ich habe jetzt vor der Ss viel Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt und hatte jetzt 75kg. Ich hätte gerne noch 5kg abgenommen aber dann war ich doch schneller schwanger als gedacht 😅 ich muss gestehen, ich esse im Moment alles andere als gesund 🙈
  • Dann kennst du das auf und ab 😏. Toll dass du so viel vor der Schwangerschaft abgenommen hast 🎉! Das kommt Dir jetzt zu gute. Das hab ich leider verpasst 🤨, jetzt bin ich bei 96 gestartet 🙈. Naja, ich kann’s jetzt nicht mehr ändern, aber vielleicht kann ich den Schaden etwas begrenzen🤣.

    Wünsche ein schönes Sommerwochenende ☀️. Wir haben grade zusammen unseren Garten fein gemacht, rasen gemäht, Terrasse gekehrt, Möbel abgewaschen. Und obwohl ich mehr zugeschaut hab und mal nen Blumentopf zur Seite geschoben hab, bin ich fix und fertig.
    Nun baumel ich in unserer Hängematte, begleite das Spiel der Kinder liegend 🤣 und rieche schon die Bolognese 🍝 die mein Mann, wie immer samstags für uns kocht 🎉!
    Ja, es könnte schlimmer sein 💆🏼‍♀️!!!
  • Ich habe heute die Ergebnisse vom Harmony Test bekommen, alles in bester Ordnung mit dem Bauchzwerg und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen 😍😍😍 ich kann es nicht fassrn und bin sooo happy 🥰
  • Wooowww 🎉❤️💋! Sind die zwei Wochen etwa schon rum?!
    Toll, herzlichen Glückwunsch 💞, du hast es schwarz auf weiß! Ein Mädchen 👧🏼!
    Wahnsinn, ich trau meinem Mädchen im Bauch ja noch nicht so richtig 🤣, aber so insgeheim schiebe ich meinen Zustand schon auf SIE.
    Mensch, was war ich fit bei den Jungs! Bis zuletzt hatte ich Power ohne Ende! Es ist scheinbar nicht so einfach Mädchen auszutragen 🤣.
    Und dieses Mal, oh Mann, es hört nicht auf. Ich bin so schlapp, hab Kreislaufprobleme und bin einfach müde 🥵😵🤔. Ich hab mir nun Eisentabletten besorgt in der Hoffnung es wird etwas besser.
    Wir fliegen nächste Woche für 5 Tage nach München, Städtetour! Ehrlich, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, bei der Hitze und in meinem Zustand 🙆🏼‍♀️
  • Nein, die Blutabnahme war vor genau einer Woche. Ich war auch echt erstaunt dass die Ergebnisse schom heute da waren.
    Ja schwarz auf weiß, und doch kann ich es nicht wirklich glauben 🙈 ich denke mir immer: was wenn die Blutproben vertauscht wurden? Oder die Arzthelferin sich in den Unterlagen geirrt hat? 😂😂 ich werde es wohl erst richtig glauben wenn ich meine Tochter im Dezember im Arm halt. Meine Tochter 😍 ich freu mich so!
    Ich drück dir Daumen dass es bei dir beim Mädchen bleibt, aber das wird schon bestimmt so sein 🍀
    Oh München, wie toll 🤩 das wird schon! Wir waren vor kurzem auch 3 Tage im Europapark und da hatte ich auch echt Angst ob ich das schaffe. Es war anstrengend, aber es ging komischerweise besser als hier zuhause
  • Genau, stimmt das war kurz vor meinem Termin! Toll dass man auch mal positiv überrascht wird 🎉!
    Es regnet Mädels 💞, die Töchter kommen verrückt. Bei deinem nächsten Ultraschall wirst du es, wenn du es siehst sicher glauben.
    Wann hast du deinen nächsten Termin?

    Jo, unsere Reise werd ich versuchen zu genießen 👌🏻, meine Schwester und ihr Freund haben sich noch spontan auf unseren Flug dazu gebucht und werden sicher auch etwas für Erleichterung mit den Kindern sorgen. Wird schon.
    Wir fliegen übrigens ab Luxemburg, wie fast immer. Wir buchen oft wenn euer Herzog Geburtstag hat, da haut doch die LuxAir immer günstige Flüge raus 😉
  • @H12 den nächsten Termin hab ich am 27.06. So langsam ist es nun doch bei mir angekommen 😍Morgen schon 15. Woche, die Zeit rast 😱 hast du deinen Jungs schon was gesagt, oder wartest du bis das Outing nochmal bestätigt wird?
    Oh wie toll, dann fährst du ja quasi bei mir vorbei 👋😂 ich wusste gar nicht dass es die Flüge da billiger gibt 😅 aber für solche Städteflüge bekommt man bei Luxair oft ganz gute Angebote. Wir fliegen aber jetzt im August von Saarbrücken nach Mallorca, in dem Fall war das billiger.
  • Hihiiiii ich hab doch gesagt man darf die Hoffnung nach einem Mädchen nie aufgeben. Meine wird diesen Monat schon 10 Monate alt. Kugelt schöööööön
  • Guten Tag ☀️@PaDo238 recht hattest du, danke fürs Daumen drücken 🎀, es scheint geholfen zu haben... @Manon89 die Zeit rast, da sagst du was! Es sind nur noch 5 Wochen, dann haben wir die Hälfte 🙊. Das ist schon krass.
    Wir haben den Jungs noch nichts gesagt, ich wollte es doch nochmal sehen. Also 2 Wochen müssen sie sich noch gedulden. Sie werden ausflippen 🤣. Mein großer Sohn sagt schon immer, „mein Wunsch wird in Erfüllung gehen, ich weiß es ganz sicher 🎀🥰🚺“
    Was haben deine Buben gesagt?

    Ich nehme ja seit einigen Tagen Eisentabletten und ich glaube es hilft mir. Ich bin lange nicht mehr so fertig wie noch vor ner Woche 🎉. Wenn es so mit mir weiter aufwärts geht, kann ich doch noch Bäume ausreißen 💪🏻, naja zumindest kleine 🤣
  • @PaDo238 stimmt, hab aber wirklich nicht dran geglaubt 😅 umso größer ist nun die Freude 🥰
    @H12 der Große war etwas motzig 😂 der hat sich ja noch einen Bruder gewünscht. Er hat sich dann doch schnell mir dem Gedanken angefreundet und freut sich jetzt auf seine Schwester. Der Kleine war happy, aber er versteht es ja eh noch nicht wieklich 😄
    Ach das ist ja total süß von deinem Sohn 🥰

    Das freut mich dass es dir besser geht 💪 ich fühl mich auch so langsam wieder "normal"
  • Also das kann ich mir vorstellen, wenn wir einen Jungen bekommen hätten, wäre mein großer auch motzig, enttäuscht, trotzig 🙊🤣🤷🏼‍♀️.
    Stimmt, deine Kinder sind 4 und 2, klar, der kleine versteht es dann noch nicht richtig.
    Ich muss sagen für meine, mit fast 4 und fast 6 ist das seit dem ersten erwähnen total präsent und das Baby gehört für sie schon so erschreckend selbstverständlich dazu (ich glaub viel mehr als bei mir 🙊). Sie bewundern ja meist aus ihrer Perspektive von unten meinen Bauch. Sie reden ganz oft drüber, zum Beispiel dass wir an Weihnachten dann noch ein Geschenk brauchen, dass jeder von ihnen nur noch einmal ohne Baby Geburtstag feiert....Ja und der Name steht für sie auch schon fest: Paula 🎀.
    Ich muss sagen, je öfters ich diesen Namen höre, desto besser gefällt er mir. Mein Mann ist für Klara. Mein großer hat heute den Vorschlag gemacht abzustimmen, 3:1, da hat Papa keine Chance 🤣.
    Den Zahn hab ich ihm gleich gezogen. Bei uns entscheiden die Eltern 😅.
  • Die Jungs werden ihre kleine Schwester vergöttern ❤️ hier ist so viel Liebe
  • @PaDo238 das glaub ich dir sofort 😍 wie alt sind deine Jungs?
    @H12 Paula ist ein toller Name 😍 wie heißen denn deine Jungs wenn ich fragen darf?
    Unsere Maus wird sehr wahrscheinlich Camilla heißen 🥰 Frau von Charles hin oder her 😂 mein Großer möchte unbedingt eine Charlotte 😅 auch ein schöner Name, kommt aber für mich nicht in Frage da wir einige im Umfeld haben.
    Das Baby ist hier auch sehr präsent, das ist total schön ❤ das war in der ersten Ss ja nicht so da der Große noch unter 2 war. Und mittlerweile ist es auch nicht mehr "das Baby" sondern "meine Schwester" 🥰🥰🥰 hach, ich könnte platzen vor Glück
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum