Dezember Baby 2019 🍀🎁⭐️

1246724

Kommentare

  • Meine Jungs werden im Oktober 5 und im Dezember 4. zwischen dem großen und der kleinen ist ein unfassbar starkes Band
  • Meine Jungs heißen Jakob und Peter 👦🏼🧒🏼...
    wir mögen einfach alte, klassische Namen 🤷🏼‍♀️.
    Mein großer wäre auch eine Charlotte geworden, sein Bruder denke ich auch.
    Nun sind wir irgendwie weg von dem Namen, dennoch wunderschön.
    Camilla ist toll, aussergewöhnlich 👒, ein schöner Name für eine Schwester ❤️! Wen interessiert da schon die alte Tante in London 💂🏾‍♂️👸🏼💂🏽‍♀️.

    Puh. Heute ist es irgendwie anstrengend mit meinen Jungs 🙆🏼‍♀️, mein Mann ist seit 6 Tagen auf Geschäftsreise, mir ist langweilig 🤣, sie streiten heut ohne Ende, kommen sich nicht aus den Füßen 🤨. Ich kann irgendwie anbieten was ich mag, da hilft nix nachhaltig. Für Aktivitäten ausserhäusig bin ich zu platt heute.
    Nun ja, aufgestanden sind wir um 5 🥺, bis hierhin ist es ja schon mal geschafft.
    Gleich mache ich Popcorn für alle und dann gibt es einen „Kinoabend“ (wer weiß schon dass erst Nachmittag ist 🤣) mit Pipi Langstrumpf 🎉 auf der Couch.
    Und um 18:30 Uhr fällt hier pünktlich der Hammer! Vermutlich schmeiß ich mich heut Abend mal in die Badewanne 🤷🏼‍♀️.
  • Ohje, du Arme. 6 Tage ohne Mann wär im Moment mein Horror 😅 meine Jungs sind auch im Moment sehr anstrengend. Sie lieben sich abgöttisch aber im Moment streiten sie auch ohne Ende. Ich hab das Gefühl ich bin im Moment nur am Schimpfen 😩
    Kinoabend mit Popcorn klingt super 🤩 ich hoffe du hattest noch einen entspannten Abend. Ich überlege auch noch was wir heute noch machen können. Ich hab irgendwie zu nichts Lust 😅 aber naja, muss ja sein
  • Ich verfalle so langsam in den Shoppingrausch 🙈 hab gestern schon eine Bestellung bei Next aufgegeben und fleißig Schnittmuster ausgeschnitten. Jetzt kann ich endlich Mädchenstoffe shoppen 🤩
  • Jo, es ist jetzt auch echt genug. Heut Abend gehen wir ihn abholen 🙄. Mal abgesehen von 3 Flugreisen für jeweils zwei drei Tage hat er im Mai ne Spesenrechnung alleine für Sprit von 1200€! War also nur unterwegs.
    Aber mit der letzten Reise ist das erst mal zu Ende 🎉.
    Ich hab meine jetzt zum aufräumen in ihre Zimmer geschickt, ich räum ihren Kram unten auf. So der Deal. Das Durcheinander im ganzen Haus war das Ergebnis dass ich 30 Minuten länger im Bett war als sie und ich sie auch danach einfach mal hab machen lassen 🙊...

    Ich hab eben auch mal bei H&M nach Mädels Sachen geguckt 😍 hui, da muss ich mich auch zurück halten, da eröffnen sich einem ja ganz neue Welten 🤣.
    Ich guck aber erst mal unsere Klamotten durch was da noch für ein Mädel taugt (wird halt viel dunkel blau tragen müssen). Soooo viele Sachen mit Autos, Baggern und was weiß ich hatte ich bei den Jungs eh nicht. Ich steh nicht so auf bedruckte Sachen.
    Nur die Schlafanzüge sind bei uns quietschend bunt und bedruckt 🙈🤪🙈.
    Ich hab mir schon überlegt dass wir uns von Menschen die uns was schenken wollen einfach Mädchenkleidung wünschen in verschiedenen Größen 😅, damit können wir wenigstens dann was anfangen.
  • @H12 ich hoffe bei dir ist nun ein wenig Ruhe eingekehrt jetzt wo dein Mann wieder da ist.
    Ich hab an kleinen Klamotten gar nichts mehr. Mein Bruder hat letztes Jahr einen Jungen bekommen, ich hab ihm damals alles weiter vererbt. Also ein guter Grund zum shoppen 😜
  • Hey, ich bin neu hier. Mein et ist der 28.11 aber vielleicht rutschen wir ja in den Dezember 😊
  • Das ist die besagte Gruppe wo wir mit rein sollen?:) wer ist denn hier alles so?
  • @nessi96 mein ET ist der 06.12. So weit sind wir dann ja nicht auseinander 😊
  • @Sophie wir sind hier auch leider nur zu 3. Wann hast du ET?
  • Mein ET soll der 20.11 sein.
  • Weißt du schon was es wird?
  • Nein leider noch nicht. Bisher war Tendenz Mädchen, aber sehr unsicher. Morgen habe ich wieder einen Termin
  • Dann mal sehen was es bei dir wird :)
    Ich habe meinen am 18.6 endlich nach 5 Wochen warten. Vielleicht kann der fa uns sagen was es wird. Habt ihr schon Namen ?
  • Ja für den Jungen war es sehr einfach da haben wir viele Favoriten. Aber bei Mädchennamen können wir uns echt nicht entscheiden. Und ihr?
  • Habt ihr alle eine Hebamme?
  • Ja wir haben zwei Namen die eigentlich schon lange vor Planung schon fest standen :)
    Ja ich hab eine Hebamme, die kommt ca 1 im Monat bzw bald öfter weil ich solche Rückenschmerz habe.
  • Oh ja kenne ich. Aber ich hab keine Hebamme.
  • Ich drück die Daumen dass ihr morgen ein endgültiges Outing bekommt 🍀 ich muss noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Wir wissen allerdings schon dass wir nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen 💖
  • Sehr schön herzlichen Glückwunsch 😊Und ich weiß nicht jeder sagt immer: egal welches Geschlecht Hauptsache gesund, ja des is klar wünscht sich jeder, aber man hat doch innerlich immer eine Tendenz vom Geschlecht. Ich wünsch mir zb ein Mädchen und mein Mann einen jungen. Ich würde mich aber für einen jungen genauso freuen 😊😊Ich bin so gespannt.
    Geplant sind bei uns auch 3 Kinder. Jedoch wollten wir uns des Geschlecht nicht sagen lassen. Mal sehen wenn ich am 18 den Termin hab 🙈
  • Ja danke Manon89 :) ich gebe euch gerne Bescheid wenn ich es weiß. Und Glückwunsch zum Mädchen!!:)
    Und ja nessi96 Hauptsache gesund. Also erst zur Geburt erfahrt ihr es dann? Vorher wollt ihr es nicht wissen?
  • Ich denke wir lassen es uns nicht sagen, mein Mann mag es erst bei der Geburt wissen und ich mittlerweile auch :)
    Die Namen stehen wie gesagt schon sehr lange fest
  • Und magst du sagen welchen Namen?
  • Philipp und Leonie
    Und bei euch ?
  • Junge wäre Marvin, aber es wird ein Mädchen 😅
  • Und beim Mädchennamen sind wir uns nicht einig.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💖
  • Dankeschön :)
  • Habt ihr schon Klamotten bzw euch Baby Einrichtungen/ Möbel angeschaut oder gekauft ?
  • Hallo zusammen, schön dass hier ein bisschen mehr los ist 🍀.
    Wir waren die letzten Tage mit den
    Kindern in München, es war echt schön ✔️. Ich bin super froh, dass ich wieder fit bin. Die Eisentabletten wirken Wunder. Mir geht es gut 🙏🏻. Gott sei dank. Wenn ich daran denke, wie ich vor zwei Wochen gehangen hab 🙈.
    Morgen geht es nach Hause und dann muss ich wirklich bisschen was nachholen 💪🏻🏡darauf freu ich mich 🎉.

    Ich hab jetzt da ein bisschen den Überblick verloren, wer hier wann Termin hat und wie weit ist. Also ich hab am 01.12. Termin und bin somit am Sonntag in der 17. Woche 🗓.
    So wie es aussieht bekommen wir nach zwei Jungs nun ein Mädchen. @nessi96 wir haben noch alles von den großen Geschwistern, von daher wird es an Einrichtung nix mehr neues geben. Kleider muss ich mal durchforsten was noch zu gebrauchen ist...
  • @H12 na des ist immer gut etwas zuhause zu haben. Wir brauchen so gut wie alles da wir unser 1 Kind erwarten. München ist nicht weit von mir 😊
  • Der doppelt funktioniert niemals unter 12 ssw 😱 das geht Net
  • @yvonnchen funktioniert definitiv....bei Kind 1 & 2 habe ich bereits mit viel Suche und Geduld ab der 9.ssw schon die Herzschläge gehört.
  • Ich kann @SchnuffelMel bestätigen
    Habe meine 1. Tochter auch bereits Ende der 8 Woche gefunden und es war definitiv nicht mein arterieller Druck sondern die Frequenz meiner Tochter ❤️

    Beiläufig erwähnt muss ich nun mal loswerden☺️Im alten m2b Forum warst du mir sympathisch - nenn es meine Hormone keine Ahnung aber derzeit lese ich quer immer nur zickige Bemerkungen von Dir?! ✌🏽Find ich schade...
  • @mina2 Arterie oder Herzschlag kann jeder unterscheiden. 😊 Also davon gehe ich ehrlich gesagt aus. 😅
  • @yvonnchen ich hab das Herzchen in dieser Ss in der 9. Ssw gefunden. In der letzten war es in der 10. Ssw, also doch, das geht durchaus. Ich frag mich nur gerade wie du jetzt darauf kommst?! 😅
  • @H12 freut mich dass ihr eine schöne Zeit in München hattet und es dir endlich besser geht 🤩 wir waren am Freitag in einem Wild- und Freizeitpark, und da hab ich mich wohl ein wenig übernommen. Ich hab seitdem Unterleibsziehen und ab und zu stechen in der Scheide. Ich kenne das eigentlich aus den anderen Schwangerschaften erst zu viel späterem Zeitpunkt. Jetzt frag ich mich ob das ok ist oder ich doch mal zum Arzt soll 🤔
    Hast du auch schon Übungswehen? Finde ich auch noch ganz schön früh aber sie sind nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft
  • @Manon89 schön von dir zu hören... 🙂

    hm, also ich kenne das nicht. Ich hatte gar keine Übungswehen. Kenne nur Geburtswehen 🙈.
    Ich hätte gesagt das ist schon früh. Aber ich schätze schon, dass dein Körper dir so sagen mag dass du dich übernommen hast. Konntest du am We ein bisschen ruhen, und wurde es dann besser?
    So ein ziehen und Zwicken hab ich zur Zeit auch öfters. Ich denke da dehnen sich die Mutterbänder gerade, die Gebärmutter wächst und die Mädels (🥰) machen sich Platz 🎉.
    Wenn du unsicher bist, geh doch zu deinem Arzt. Es ist besser du gehst hin und es ist nix, als dass du was verpasst. 🤷🏼‍♀️ dein nächster regulärer Termin ist auch erst nächste Woche, oder?
  • Wie kommt ihr auf den Doppler?! Davon hatten wir doch gar keine Rede hier, oder hab ich was verpasst!? 🤷🏼‍♀️
  • @H12 jetzt wo du es sagst. 😅🤣 Hab mir gar nicht oben drüber eure Antworten durchgelesen, wollte nur auf Yvonnes Kommentar antworten.
    Gute Frage wie sie aber darauf kommt. 🤔🤷🏼‍♀️
  • Ich bin heute 16+4 und spüre das krümelchen extrem. Ein wunderschönes Gefühl 😍 dachte erst es wären Blähungen, aber so oft wie dieser „stoß“ ist, glaub ich ist es mein Baby 😊 da beginnt die Woche schonmal gut.
  • @H12 ich konnte an WE schon ruhen, es wurde aber nicht wirklich besser. Ich laufe eigentlich nicht so schnell zum Arzt, es hat mir aber keine Ruhe gelassen, deswegen bin ich heute Nm hin. Es ist alles in Ordnung 🙏 Sie hat ganz schön gezappelt bein Ultraschall 🥰 die junge Dame macht sich wohl gerade nur ordentlich breit 😅 jetzt bin ich aber wenigstens wieder beruhigt. Die Übungswehen sind laut Arzt auch in Ordnung
  • @Manon89 hört sich sehr gut an 😊
  • @Manon89 sehr gut 👌🏻. Ja ich denke das ist halt jetzt genau die Zeit wo sich das Baby Platz schafft und zwar in dem Ausmaß dass alles andere aus dem Weg muss. Und das merkst du.
    Ich geh auch nicht gerne außer der Reihe, aber du hast das Richtige getan, weißt jetzt dass alles in Ordnung ist und dann ist es auch genau gut so. @nessi96 wir sind ja ungefähr gleich weit, ich merke das Kind auch ab und zu. Ich habe nur diesmal eine Vorderwandplazenta, von daher spüre ich das deutlich gedämpfter und weniger als bei meinen beiden ersten Kindern.
  • Wann sind denn eure nächsten Termine?
  • Ich merke das Baby auch, aber noch alles sehr zart. Meine Jungs hab ich erst in der 20./21. Ssw gespürt, hatte 2 Mal eine Vorderwandplazenta. Ich weiß gar nicht wo sie dieses Mal ist, da ich es aber schon so früh gespürt habe denke ich eher an eine Hinterwandplazenta. Muss nächstes Mal beim Fa nachfragen. Mein nächster Termin ist am 27.06
  • War gerade beim Frauenarzt als ich ihm erzählt hab dass ich das Kind gespürt habe, meinte er nur so dass es erst ab der 20 ssw möglich ist 🙄Er meinte auch dass man noch kein Geschlecht sehen kann in der 17 Woche .. hmm komisch aber nicht schlimm da wir es eh nicht wissen wollen 🙈 am 16.7 ist dann das organscreenig da bin ich dann schon 21+5.
    Das Baby hat schön gestrampelt und genuckelt, Wirbelsäule hat man auch super gesehen also kann man einen offenen Rücken ausschließen.
    Bin total zufrieden 😊😊
  • Ach ja und der Muttermund passt auch :)
  • @nessi96 das hört sich gut an 🎉! Prima.
    Also bei meinen Kindern konnte man zweifelsfrei das Geschlecht darstellen, ein mal vor der 12. Woche, einmal 15. Woche und wenn es sich bestätigt dann jetzt 14+0 🤷🏼‍♀️...
    die ersten Kinder sind aber auch Jungs 🤣
  • @H12 ich find hald nur komisch dass er gesagt hat dass man das Kind noch nicht spürt, aber ich Bild mir des doch nicht ein 🙈Ich denk auch dass man das Geschlecht evtl gesehen hätte wenn es sich nicht so eingerollt hätte. Aber wie gesagt nicht so schlimm 😊 hab bis jetzt 300g zugenommen, er meinte solang das Kind richtig versorgt wird ist es egal wie viel ich zunehme
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum