Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

🍂🍁November Babys 2019 🍁🍂

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe positiv getestet 💕💕Habe bei meiner Suche keine Novembergruppe gefunden. Würde mich über netten Austausch sehr freuen 🙃

Kommentare

  • Hallo mein et wäre auch Anfang November 💕 ich glaub es gibt auch keine Novembergruppe. Sonst schließen wir uns einer anderen an 😊
  • Huhu, ah okay. Dann Kommen ja vielleicht noch ein paar hierher, wenn es noch keine Gruppe gibt 🙃
  • Huhu, ah okay. Dann Kommen ja vielleicht noch ein paar hierher, wenn es noch keine Gruppe gibt 🙃
  • Sonst keiner hier, der ET im November hätte? 🙃Hatte gestern meinen Bluttest. HCG war bei 645. Soll morgen noch einen machen lassen, ob der Wert steigt. Ist das so üblich? Möchte eigentlich gar nicht noch einmal zur Blutabnahme. Würde lieber nächste Woche zum Ultraschall, ob etwas zu sehen ist 😕
  • Ich war auch nur einmal (bis jetzt) bei meiner Gynäkologin. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt 💕Mir wurde Blut abgenommen- wobei ich nicht genau weiß für welche Werte alles. Muss nicht nochmal zur erneuten hcg Kontrolle.
    Wie weit bist du denn?
  • Hei ich bin neu hier und kenne mich was schwangerschaft betrifft noch nicht so gut aus, aber ich müsste in ca 4-6 Woche sein.
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉😊
  • Huhu und herzlichen Glückwunsch 🎈
    Ich bin jetzt 6+0. War gerade noch einmal zur Blutabnahme 😕 hatte gefragt, ob ich nächste Woche zum Ultraschall kommen dürfte. Die Arzthelferin meinte, es sei viiiel zu früh 😐😐Habe einen Sohn und da sah man in der 6. SSW auch schon das Herzchen schlagen. Menno. Bin so gespannt, ob es schlägt 😶

  • mrsmelosh schrieb: »

    sein.

    Hat dein FA nicht gesagt, wie weit du ungefähr bist?
  • Ach quatsch. Bin heute 5+1 und somit 6. SSW 🙈😂
  • Kam die Nachricht an ??
  • Ok die erste nicht 🤔🙈 also noch mal ... hey wir bekommen auch ein November Baby 😍😍 wann habt ihr es gemerkt , dass ihr schwanger seit ??
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!