Bin ich schwanger?

bearbeitet 27. März, 16:11 in Kinderwunsch
Mädels, bin heute ES+11 und habe heute morgen mit einem clear Blue normal Test getestet und er war leicht positiv. Es war ein Hauch zweiter Linie zusehen.
Ich habe mich einfach seit Tagen so schwanger gefühlt. Und habe gedacht ich teste heute einfach mal.

Meine Periode müsste in ca. 3 Tagen eintreffen.

Werde mir heute einen frühtest kaufen und morgen früh nochmal testen. Eventuell auch nochmal in 3 Tagen wenn die Periode eintreffen müsste.

Aber ich denke Linie ist Linie egal ob schwach oder stark.

Was meint ihr 😬😬😬😬🤷🏼‍♀️🙏🙏♥️8c9d81f0-4f88-11e9-a7f5-e913aeeae911.jpeg8ccef230-4f88-11e9-a7f5-e913aeeae911.jpeg8d2eec80-4f88-11e9-a7f5-e913aeeae911.jpeg

Kommentare

  • mina2mina2

    809

    bearbeitet 26. März, 08:06
    Wie du schon sagst
    Linie ist Linie ❤️

    Herzlichen Glückwunsch 😍
  • Herzlichen Glückwunsch 🥳..
    Das sieht doch sehr gut aus😊..
  • Vielen vielen Dank ihr lieben ♥️ werde aufjedenfall die Tage noch einmal testen.
    Nicht dass die Enttäuschung dann zu groß ist falls es doch ein Fehlalarm war.

    Meine Periode müsste in 3-4 Tagen auftauchen. Was ich nicht hoffe.
    Habe Menstruationsartige schmerzen ab und zu. Da könnte ich meinen, die Periode kommt gleich 🤷🏼‍♀️

    Werde morgen früh aufjedenfall einen früh Test machen und euch im laufenden halten 🙏🍀
  • Du brauchst keinen erneuten Test
    Zwei Striche sind zwei Striche 😍Ich drücke die Daumen das keine mens mehr kommen wird und gebe das Geld lieber in der Apotheke für Folsäure aus statt für einen erneuten Test ❤️

    Alles liebe Dir
  • Folsäure benutze ich schon seit ich meine Pille abgesetzt habe.
    Das war dass erste was ich mir zugelegt hatte 😊 Folio forte 1

    Vielen Dank nochmal für die tollen und erfreulichen Nachrichten ♥️

    Aber da die Linie noch zu schwach ist werde ich abwarten 😘Hoffen wir dass die mens. Nicht kommt 🍀
  • Ich drücke dir die Daumen das die mens nicht mehr kommen wird🙏🏽
  • Danke 🙏😘 ich halte euch aufjedenfall auf den laufenden 😊😊
  • Ich kann verstehen das du nochmal einen Test machen willst, hab ich auch so gemacht😉.. Aber es sieht trotzdem schon sehr eindeutig aus🥳..
    Wäre es dein erstes Kind?
  • Ich kann das testen am besten nachvollziehen 😂geb hier Ratschläge an die ich mich auch nicht gehalten habe😂 aber es ist wirklich unnötig 🙈😬
  • Ja es ist mein erstes Kind ( unser erstes Kind ). Mein Mann wünscht sich so sehr ein Kind. Haben beschlossen dieses Jahr damit anzufangen. Und hoffentlich klappt’s ♥️🍀

    Bin so ein ungeduldiger Mensch 😬😬 kann es kaum abwarten zu 100000% sicher zu sein
  • Oh ich kann dich da so verstehen! Genau so ging es mir auch🙈.. Hab glaube ich 5 Tests gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte😍.. Und jetzt bin ich schon in der 16. Ssw🥰..
  • Würde auch sagen das du schwanger bist Herzlichen Glückwunsch 😍😍
  • @Burcu war nicht dein Ovu erst am 30.3. positiv?
  • Ich verstehe die Ovus ned !!!

    Laut App1 hatte ich mein Eisprung am 19.03.
    Laut App2 am 29.03

    ??? Was nun

    Und mein Ovulationstest ist heute richtig fett positiv 🤷🏼‍♀️ was soll dass ???

    Ich verstehe nichts mehr...

    Könnt ihr mir helfen?

    Kurze Geschichte zu mir :

    Habe am 21.01.19 meine Pille abgesetzt.
    Am 24.01. bis 29.01. meine Periode bekommen.

    Am 27.02. bis 06.03 hatte ich die nächste Periode

    Nun warte ich auf die nächste Periode und weis nicht wann genau mein Eisprung war 🤷🏼‍♀️
  • 35366220-57e3-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg von oben nach unten

    Der unterste ist von heute
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!