Welches Babyfon?

KaJuKaJu

515

bearbeitet 27. März, 15:11 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich brauch mal euer Schwarmwissen! bei uns kommt im August Nr. 2. nun überlegen wir wegen eines weiteren Babyfones. Wir wollen wieder eins mit Kamera. Welche habt ihr? Gibt es welche die man in zwei Zimmern gleichzeitig haben kann ohne dass sie sich gegenseitig stören? Der Grosse (4) hat seins noch und hört da auch abends immer noch die Musik.
Das Baby soll ja dann erstmal mit ins Schlafzimmer bzw. dann ins eigene Zimmer. Wie habt ihr das gelöst?

Kommentare

  • Wir hatten, bzw. haben bei der Großen das Angelcare ohne Kamera.
    Für den Kleinen haben wir das Avent Babyphon mit Kamera.
    Es heißt scd 625 und wir sind total zufrieden.
  • Und die haben keine Störungen wenn sie nebeneinander stehen ? Das ist so ein bisschen meine Angst, dass wir dann nachts beides im Schlafzimmer haben dass das dann störungsgeräusche gibt oder so.
  • Wir hatten bis Dezember sogar drei babyphone in Gebrauch. Alle drei Avent und hatten in vier Jahren noch nie eine Störung. Also die von Avent sind alle spitze
  • 👍🏻👏🏻 wir haben aktuell für den grossen das nuk eco und video control.. waren bisher auch immer zufrieden. Aber das pieps super laut wenn es zu nah an der elternstation ist, daher die angst dass es mit einem zweiten dann auch so wäre
  • Wir haben das angelcare mit der bewegungsüberwachung. Beim großen hab ich die Matten vor 2 Monaten weg. Aber wir waren echt mega froh um die Matten! Irgendwie bin ich aber jetzt fürs zweite auch am überlegen wegen ner Kamera. Er hat oft im Schlaf Geräusche von sich gegeben und da wär a Kamera oft schon hilfreich gewesen, weil er oft wach wurde wenn ich nach ihm gekuckt hab
  • Ja wir haben die Kamera eigentlich nur angeschafft weil dee grosse ein Spuckkind war und uns einmal fast an seiner Milch die nach ner Stunde noch hochkam erstickt ist.. hab es nur durch Zufall gemerkt und ab da wollte ich sofort ein Babyfon mit Kamera um nicht bei jedem Geräusch ins Zimmer zu rennen aus Angst es passiert wieder..
  • Hallo 🙋Wir haben uns bei unserer ersten Tochter 2015 das Motorola MBP33S geholt. Und bei unserer zweiten Tochter nun haben wir uns eine weitere Kamera dazu gekauft.

    Das Babyphone wechselt alle 20 Sekunden hin und her zwischen den Kameras.

    Wir sind total zufrieden.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!