Leicht positiv?

bearbeitet 14. April, 14:26 in Kinderwunsch
Hallo, habe mir heute einen Frühtest gekauft.

(viola der früheste ab dem 8. Tag)

Habe es mit dem 11 Uhr Urin durch geführt heute. Und nach 15 min Wartezeit sah mein ganz leicht eine zweite Linie.

Oder was meint ihr ?

89b36ba0-54bd-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg

Und nochmal in negativ Effekt 89cf09f0-54bd-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg

Kommentare

  • Ich würde auch einen Hauch von Linie sehen🥳.. Aber warte am besten nochmal 2 Tage ab und teste dann nochmal, dann müsste du es deutlicher sehen!
    Wie weit bist du denn? Erst ES +8? Das wäre auch noch sehr sehr früh für ein deutliches Ergebnis!
  • Also ich sehr leider keine 2. Linie. Höchstens eine gaaaanz zarte Verdunstungslinie. Nach 15 Minuten v.a. gut möglich. Ich glaube es steht in der Backungsbeilage nach genau 5 Minuten ablesen, oder nicht?
    Wenn du wirklich erst am 8. Tag bist, warte doch einfach noch ein paar Tage ab, dann bekommst du auch ein klareres Ergebnis...
  • Meine Güte. Testet einfach nicht so früh, dann gibt es diese Probleme nicht.
  • Wenn du am 30. oder 31.3. deinen ES hattest, kann doch am 1.4. kein Test anzeigen 🤨
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!