Zyklustag 19 winzige Blutung

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute an Zyklustag 19, am Wochenende sollte mein Eisprung gewesen sein (ZT 14-16). Hab heute Vormittag so eine Wärme in der linken unteren Bauchhälfte gehabt und ab Mittag leichte Krämpfe wie Regelschmerzen. Die habe ich leider immer schon wenigstens eine Woche vor der Mens, die erst in 10 Tagen kommen müsste.
Nun hatte ich heute ein winziges bisschen Blut am Toilettenpapier...Einnistung kann doch noch gar nicht sein oder?
Ich versuche wirklich mich nicht verrückt zu machen.

Kommentare

  • Ich stehe vor dem gleichen Problem. Am Sonntag war mein Ovu positiv und am Dienstag hatte ich Blut am Toilettenpapier. Sicher nicht die Einnistung. keine Ahnung was da schief läuft 😑
  • Ach man, das ist alles zum Verrücktwerden. Hast du auch Schmerzen?
  • Ja, hab ja auch richtige Mensschmerzen 😖
  • Ach man. Ich habe das seit ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe auch immer mindestens eine Woche vor der Mens. Jetzt hatte ich gestern aber wieder Ruhe. Wann müsste deine Mens kommen?
  • Ich nehme Progesteron, daher sollte ich am 12.4 testen 🌞
  • Oh dann sag dann mal Bescheid 😊
  • Hallo. Ich habe heute so ein „Pieksen“ in der Gebärmutter, kennt das jemand? Hatte ich noch nie. Bin heute auch ziemlich müde, gestern war ich ziemlich launisch 😅 vielleicht bilde ich mir das alles auch bloß ein🙈 in ein paar Tagen hat das Warten ein Ende und ich hab Gewissheit.
  • Die Krämpfe werden gefühlt auch stündlich stärker 😩 als würde meine Mens jeden Moment einsetzen.
  • Dann warte ab

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!