ich bin verwirrt 🤷🏼‍♀️ 😏

Ich verstehe die Ovus ned !!!
Laut App1 hatte ich mein Eisprung am 19.03.
Laut App2 am 29.03
??? Was nun
Und mein Ovulationstest ist heute richtig fett positiv 🤷🏼‍♀️ was soll dass ???
Ich verstehe nichts mehr...
Könnt ihr mir helfen?
Kurze Geschichte zu mir :
Habe am 21.01.19 meine Pille abgesetzt.
Am 24.01. bis 29.01. meine Periode bekommen.
Am 27.02. bis 06.03 hatte ich die nächste Periode
Nun warte ich auf die nächste Periode und weis nicht wann genau mein Eisprung war 🤷🏼‍♀️

9972efb0-57e3-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg. Von oben nach unten
Der unterste ist von heute 05.04

Kommentare

  • Hi, entweder sind die Ovus in der falschen Stärke oder Du bist schwanger. Ich tippe auf letzteres! 😀 Hast Du einen HCG Test? LG
  • Ja einen Test habe ich heute morgen gemacht um 11 Uhr.
    Der war leider negativ 😞

    Aber dafür mein Ovulationstest Mega fett positiv 😏🤷🏼‍♀️

    Und fast jeder sagt, dass viele positiv davon aussehen von mir. Also ich weis auch nicht ..

    Habe auch seit mehr als zwei Wochen immer mal ziehen und richtigen Druck im Unterleib als würde meine Periode kommen. Aber bis heute noch nichts ...

    Und aus meiner Brustwarze kommt wenig wenig weiße Flüssigkeit wenn ich drauf rum drücke 😏 was ist das ?
  • Eine App kann nicht wissen wann dein Eisprung ist. Nicht jede Frau hat eine Zykluslänge von 28 Tagen, und auf diese Länge sind diese App nun mal ausgelegt. Vor allem wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast muss sich ja alles mal richtig einpendeln. FĂźr mich ist erst der letzte Ovu positiv. Bei denen davor war die 2. Linie nie gleich stark wie die erste
  • Ja dass Stimmt. Daher habe ich ja diese Ovulationstests gemacht . Aber diese waren auch nie richtig deutlich zu erkennen was Positiv und negativ ist.

    Auser halt der von heute. Der ist positiv.

    Dann würde ich mal sagen. In 12-36 Stunden findet mein Eisprung sttt ??
  • Genau. Also ran an den Mann 😊🍀🍀
  • Da mein Ovu Test heute ja so besonders stark war. Der stärkste von allen.

    Hab ich eben grad einen Schwangerschaftstest gemacht weil mir auch so übel war für ne kurze Zeit.

    Und nach 2 Minuten erschien schon eine schwache zweite Linie ??

    Seht ihr sie auch?

    a7d22b40-57fa-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • Werde aufjedenfall die Tage noch einmal testen mal sehen ob die Linie dann auch noch zusehen sein wird

    Hier nochmal von der Nähe b9fc21e0-57fa-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • Hier nochmal der Vergleich.

    Ovus vom 05.04. Uhrzeit: 18.35 Uhr

    Und frühtest vom 05.04. Uhrzeit: 23.56
    Uhr

    🤷🏼‍♀️ Hoffnung oder nicht ?

    1173eb30-57fe-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • Ganz ehrlich, warte bis morgen! Morgen bist du ES+13 und dann sollte ein clearblue Schwangerschaftstest anschlagen! Bringt doch nichts hier tausend Beiträge auf zu machen.
  • Also für mich ist der ovu heute positiv, alle anderen nicht. Der zweite strich ist immer einen Tick schwächer als der kontrollstrich.
  • Habe heute morgen noch einen Ovu Test gemacht der heute deutlich knalliger ist als der von gestern 😏

    Dazu noch einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht heute morgen. der heute auch eine leichte zweite Linie zeigt

    Werde dass ganze jetzt beobachten die Tage

    5e8c32d0-5838-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg
  • Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist schwanger! Da ist definitiv eine 2. Linie! 👍🏻😊
  • 😍😍 ich hoffe es so sehr dass es geklappt hat.

    Habe einen clear Blue digital Test zuhause. Aber will damit nicht unnötig zu früh testen und verschwenden.

    Werde damit am Montag/Dienstag warten.

    Spannung steigt 🙏🍀 hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
  • Ich will die ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hab mal den ovu mit dem Schwangerschaftstest verwechselt in der Eile ( gleiche Marke, gleiche Verpackung - billig Teststreifen) und hatte auch eine schwache Linie. Das war zur Zeit des ES. Der Test hat da anscheinend tatsächlich auf irgendwas reagiert 🤷‍♀️
  • Ja meine sind extra sortiert. Und auf dem einen Teststreifen der leicht positiv ist steht ja HCG dass ist der Schwangerschaftstest.

    Der andere fett positive daneben ist der Ovulationstest. Der immer knalliger wird.

    🤷🏼‍♀️ aber danke ich weis was du meinst
  • Ich seh aber auch auf dem SS Test eine zweite Linie😍
  • Dienstag werde ich eine clear Blue digital Test machen.
    Um sicher zu gehen.
    Und nochmal einen normal test machend
    Da müsste es dann schon deutlicher zu sehen sein, wenn da was wäre 🙏♥️
  • Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich es erlebt habe, dass der sst beim ES eine leichte Linie hatte, nicht, dass du die Tests auch vertauscht hast. Anscheinend hat es da irgendeine Reaktion gegeben, ich war ja nicht schwanger. Es war ja zur Zeit des ES. Egal, ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat ✊️
  • Uuuuuund? 🍄🍀
  • 76443660-5af5-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg das ist der Test von heute! 🤷🏼‍♀️ ich werde nicht schlauer ...

    766ca5f0-5af5-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg aber mein Ovulationstest ist deutlicher schwächer/ negativ als die von 05.04/06.04/07.04 😏

    Habe bereits einen digitalen gemacht der zeigte nicht schwanger an...

    Da ich einen unregelmäßig Zyklus habe nach Pille absetzen, weis ich nicht einmal wann meine Periode eintreffen müsste.
    Mein letzter Zyklus ging 35 Tage.

    Aber habe seit mehr als zwei Wochen ab und zu richtige schmerzen als würde die Periode eintreffen.

  • a4d79530-5af5-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg ich gehe davon aus dass mein Eisprung am 06.04. war

    Da der Ovu Test da am stärken war. a4ed6720-5af5-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg

    Den die HCG Tests werden nicht stärker.
  • Ich bilde mir ein das ich zwei Striche sehe?! Auf dem HCG von heute - möchte nichts falsches sagen aber ich seh ein Hauch von Linie?‘
    Versteh nur nicht warum der digi negativ ist, scheinbar also ne dezente verdunztungslinie? Eins ist gewiss die Zeit wird Dir zeigen was los ist hilft nur durchhalten und abwarten 😩
  • Jaa ich sehe den Strich ja auch aber er ist so Hauch zart 🤷🏼‍♀️Am Samstag war er ja viel deutlicher zusehen.

    Und mein Ovu ist ja auch deutlich negativ.

    Und was diese Schmerzen betrifft ohjeee..
    Ich denke immer die Periode ist da, gehe aufs Klo und nichts ist..
    Dass macht mich verrückt...

    Möchte einfach nur Gewissheit..

    Sollte mein Eisprung tatsächlich am Samstag 06.04 gewesen sein, laut Ovulationstests.
    Dann wäre ich heute erst mal ES+3
    Also ich werde jetzt warten warten warten
    Und an ES+13 testen, wenn überhaupt mein Eisprung wirklich am Samstag gewesen ist. 🤷🏼‍♀️
    Weiß nicht warum 3 Tage die Ovulationstests so stark positiv waren.

    Laut App hätte ich mein Eisprung am 19.03 😅 und nicht am 06.04
    Naja vielleicht verschoben .

    Aufjedenfall bin ich schon an Zyklustag 42.
    Und Periode lässt auf sich warten
  • Wenn der ovu am 6.4. positiv war, ist der ES wahrscheinlich am 7.4.
    der ES ist ja nicht am Tag des positiven Ovus.

    Der schwangerschaftstest ist der von ktx7 oder? Die hatten bei mir immer VL, immer.

    Ich würde an deiner Stelle den 7.4. als Tag des ES nehmen und dann 14 Tage warten, da sollte die mens kommen oder eben nicht. 🍀🍀🍀
  • Den ES kann man nicht mit einer App berechen, du bist doch kein Roboter der immer gleich funktioniert. Genauso ist die App aber programmiert. Die rechnet stur mit ES zur zyklusmitte. So ist es aber in den wenigsten Fällen.
    Wenn du sicher sein willst, dass du einen ES hast, würde ich mit Ovus an Tag 10 anfangen bis er positiv ist. Nebenbei Temperatur messen um zu sehen dass der ES auch wirklich stattgefunden hat.
  • 05.04 war er positiv
    06.04 auch
    07.04 auch b8336a30-5af7-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg

    Daher habe ich die Mitte genommen. 06.04 🤷🏼‍♀️

    08.04 war er wieder negativ

    Deswegen wie du sagst abwarten.
    Und nochmal testen wenn es soweit ist.

    Dass sind die Teststreifen von MXG.

    Aber was sind das für schmerzen ?
    Warum habe ich die schon die ganze Zeit 😏

  • Vielleicht hast du eine Zyste aus dem letzten Zyklus? Könnte den langen Zyklus auch erklären
  • Ich würde einfach noch 2 Wochen abwarten, so schwer es auch ist.
    Wenn dann die mens immer noch nicht da ist, kannst du ja mal einen Termin bei deinem gyn machen
  • Temperatur habe ich bis jetzt nicht gemessen.
    Nur habe nach meiner letzten Periode an zyklustag 6 angefangen mit Ovus zutesten. Alle waren bis jetzt immer negativ oder nicht so stark. Wie diese 3 halt 😃

  • Ja genau so werde ich es auch machen. 😘danke
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!