Eisprung verschoben ?

Habe am ZT 38 (Freitag, 05.04) mit Ovulationstest Positiv getestet.
ZT 39 (Samstag, 06.04) knalliger als Freitag!
ZT 40 (Sonntag, 07.04) auch positiv.

Ich gehe mal davon aus dass am Samstag mein Eisprung war.

Davor waren alle Tests immer negativ bzw. niee so stark knallig wie an diesen drei Tagen.

Montag, ZT 41, war der Ovutest wieder sehr Schwach.

Also hat sich mein Eisprung verschoben ?
Was sagt ihr?

Positiver gehts ja nicht, war selber erstaunt. Da ich bis jetzt noch nie so einen Positiven Ovu in der Hand hatte 😅

Natürlich haben wir ab Freitag bis Sonntag die Tage mit meinem Mann gleich ausgenutzt. 😬

16ba9320-59f0-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg.

16dfce60-59f0-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg der von heute !

Kommentare

  • Ich denke dein Es hat sich einfach verschoben. Du hast erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Da ist es ganz normal dass sich der zyklus erst einpendeln muss.
    Aber ehrlich gesagt, finde ich persönlich es ein bisschen übertrieben jetzt dafür ständig neue Threads aufzumachen.
    Letztlich kann dir keiner genau sagen was Sache ist, wann dein ES war (da würde Temperatur messen helfen) und ob du schwanger bist oder nicht.
  • Ich bin da ganz bei Susi!
    Das ist mittlerweile der vierte Thread, den du eröffnest!

    Du wolltest doch morgen einen Clearblue-SS-Test machen!
    Mach den mal mit Morgenurin und dann weißt du, was Sache ist!

    Ansonsten gib deinem Körper einfach Zeit und warte vlt erst Mal auf einen regelmäßigen Zyklus!

    Welche Ovus sind das denn? 10-er?
  • Sorry dass ich euch genervt habe mit meinen Fragen!!

    Dass ist dass erste mal dass ich mich mit sowas beschäftige und es ist mir alles neu was mit meinem Körper passiert...

    Habe noch seit dem ich die Ovus Tests mache , bisher noch nie so einen positiven Test in der Hand gehabt... war dies für mich sehr aufregend.

    Und da ich meine Fragen mir selber nicht beantworten kann... habe ich diese App damit mir vielleicht andere Leute helfen und Rat geben..

    Aber ok... Anscheinend Spamt dies eure Handys voll.. wenn man zuviele fragen stellt ..

    Danke trotzdem ..

  • Ein Forum dient dem Austausch... und keiner findet es blöd das du fragen hast du merkst und siehst ja das Dir geholfen wird und viele gute Antworten für dich haben😊Nutze doch einfach bei fragen einem Thread weiter, man schaut ja immer denn doch rein wenn man sieht oh- ein neuer Beitrag...
    Ich versteh deine Aufregung und wünsche dir für die Zukunft nur das beste und das du bald Mami sein wirst
    LG
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!