Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Trampolin für den Garten

Hallöchen,
wir möchten für unseren Sohn gern ein Trampolin für den Garten kaufen. Nun erschlägt mich das Angebot und ich hab so gar keine Ahnung worauf ich achten sollte. Wir haben nicht sooo viel Platz, 305 Durchmesser passt schon mal leider nicht. Es sollten also maximal 245-250 im Durchmesser sein. Was habt ihr für Trampoline, was könnt ihr empfehlen/nicht empfehlen und worauf sollte man achten?

Freu mich auf eure Antworten!

LG :-)

Kommentare

  • c2e868a0-5af1-11e9-b51c-b1c67f73ffe9.jpeg wir haben dieses von Berg. Es gibt es in mehreren Größen. Es ist zwar teurer aber wir haben es seit 3 Jahren und es ist super in Schuss. Ich finde es wichtig dass es geschlossen ist durch einen Klettverschluss. Den Reißverschluss zb bekommen die kleinen gar nicht alleine zu.
    Im Nachhinein würde ich es mir vielleicht sogar in den Boden einbuddeln dann ist es noch entspannter wenn auch mal die kleinen alleine drauf sind.
  • Wir haben eins von hondura bekommt man immer auch Ersatzteile unsers ist schon sehr alt haben auch das mal das Sprungnetz ausgetauscht und paar Seitenteile alles kein Problem...
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!