Januar Bus 2020

13

Kommentare

  • ❤️🍀🙏🏽🧿🙏🏽🍀❤️
  • @Biene ja war negativ.
    war gerade beim FA wg starken Schmerzen. War alles unauffällig, nzr hoch aufgebaute Schleimhaut, was auch immer das heißt.
    Werde jetz bis Sonntag warten ob meine Mens kommt. 🤷‍♀️
  • @Keckeschnecke88 ich drück dir so die Daumen 🍀

    Ich habe heute ES+5 und habe seit gestern das Gefühl wie kurz vorm Eisprung, so ein Druck. Kann das vom Utro kommen? 🤔
  • @Biene 2 soll am 6.5 testen jedoch werd ich sicher schon früher testen😬
  • @Keckeschnecke88 😍😍😍 Daumen sind gedrückt! 6.5 scheint eine Ewigkeit 🐌 ⏰ 💤 😀 Konntet ihr noch eingefrieren?
  • Bei mir ES+10 noch kein 🐉 in Sicht hab aber das Gefühl er kommt bald 😬 Pickel ect..
  • @meli das erfahre ich morgen 😊

    🍀🙏🏼🍀
  • @Keckeschnecke88Das hört sich doch alles super an!
    Und bei dieser Variante der Befruchtung ist doch die Chance am größten oder? ☺️
  • @meliHast du sonst schon immer früh deine Tage?!
  • @Biene naja wenn die Eizellen es bis Tag 5 schaffen dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie sich auch einnisten 🤷🏼‍♀️
  • @Biene Ja immer so am Zyklustag 23, das ist heute, kann aber auch sein erst tag 25 oder 27, hatte schon alles, mit einer Zyste hat es mal 40 Tage gedauert, die Regel ist aber 23 Tage, möchte noch nicht testen, wegen der Enttäuschung 😬
  • @Keckeschnecke88Ich bin so gespannt und drücke dir so sehr die Daumen ❤️❤️

    @meliOh, dann ist es so wie bei mir! Meine zweite zyklushälfte ist nur so 11 Tage höchsten! Angeblich soll aber mein Progesteron wert in Ordnung sein!
  • Liebe @Madeleine, ich verfolge Deinen Kinderwunsch schon länger. Die verkürzte 2. Zyklushälfte ist sicher eine Gelbkörperschwäche- aber die gibt es praktisch nie isoliert, meist gibt es da eine Eizellreifungsstörung, die das Progesteron allein nicht beeinflussen kann. Ich würde Dir ganz klar raten, bei Deinem Gyn mal Clomifen oder (noch besser) Letrozol zur Eizellreifung und ggf. auch eine Auslösespritze zu probieren. Dann brauchst Du in der 2. ZH auch kein Progesteron.
    Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!
  • @mamansurprise Danke für deinen Kommentar ♥️ ich hab bei meinem FA ja letztes Jahr ein Zyklusmonitoring gemacht und da war der ES wirklich sehr spät. Kurz hatte er da auch darüber nachgedacht, da aber der Eisprung dann an ZT 20 damals doch stattgefunden hat, hat er es doch verworfen. 🤔 ich nehme ja seit rund 5 Wochen nun auch Tabletten für die Schilddrüse. Werde nächste Woche wieder zur Blutabnahme und ihn dann darauf ansprechen, wenn er mich anruft. Letzten Monat hatte ich meinen ES dafür schon an ES+11 und das mit Blutung 😪
  • Der Zeitpunkt des Eisprungs ist nicht so entscheidend, mehr die Qualität des resultierenden Follikels. Die Schilddrüse wird höchstwahrscheinlich keinen Einfluss aufs Schwanger werden (und bleiben) haben, wenn sich die Funktionsstörung nicht in wirklich extremen Bereichen bewegt.
  • Laut meinem Arzt sah der Follikel nicht schlecht aus 😖Bei der Schilddrüse ist es nicht so tragisch. Ist nur minimal. Denke auch, das es daran nicht liegen kann 😭
  • Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊 ich habe gestern bei ES+6 angefangen zu orakeln 🙈 eigentlich wollte ich das nie machen aber irgendwie habe ich es doch spont begonnen. Und jetzt bin ich etwas überrascht vom heutigen Ergebnis an ES+7. Könnt ihr mir dazu mehr sagen?

    26b9d730-68ba-11e9-a424-772cf0982323.jpeg
  • @Julia_Ha da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus 😖@me heute ZT14 und der Monitor zeigt immer noch niedrig an 😖echt zum spucken alles.
  • @Julia_Ha ich auch nicht...
  • @Madeleine wann zeigt es normalerweise an?
  • hab gestern ein test gemacht bei ca Es+12 => negativ 😰 zum glück hab ich die ganz günstigen tests, meine tage noch nicht gekommen
  • @Madeleine man sieht das dem Follikel nicht an im Sono
  • @mamansurprise wie sieht man das dann? Muss ich da in eine Kiwu-Klinik?
  • Nein. Es scheint nur in Deinem Fall recht wahrscheinlich. Und Progesteron hilft Dir da leider nicht.
  • so ich hab meine Mens bekommen. 😑
    drücke euch allen die Daumen!
  • @mamansurprise Danke für den Tipp ❤️ ich rede mit meinem FA darüber 🍀 vielen lieben Dank 😘
  • @lini91 es tut mir leid 🙁 kopf hoch irgendwann sind wir auch mal dran 🍀

    Ich habe heute ES+8 und ständig das Gefühl meine Periode kommt zum schmerzen meine Brüste und mir ist flau im Magen. Denke das kommt vom utro. Kennt das jemand?
  • @Julia_Ha ich hab durch die Medikamente auch ständige Perioden- und Brustschmerzen. Laut meinem FA können das einfach auch Nebenwirkungen sein 😖
  • @Julia_HaHast du denn noch ovus gemacht!?
  • @Biene ja heute morgen habe ich wieder einen gemacht. 925b26e0-699d-11e9-a424-772cf0982323.jpeg
  • Sieht ziemlich gleich aus oder?!
    Aber versuche dich nicht all zu sehr verrückt zu machen 😘
  • Ja find ich auch. Ich versuch mich nicht darauf zu fixieren und schiebe momentan alles auf die Utros! 🙈 Donnerstag/Freitag ist Stichtag! 🍀
  • Vielleicht war jetzt auch einfach der Urin konzentrierter ☺️
  • Ja kann sein. Letzten Zyklus bekam ich keinen positiven Ovu, obwohl meine FA den Eisprung kurz vorher gesehen hat. Da hatte ich bis zyklustag 22 getesten.
  • So gehts glaub mir diesen Monat 😭
  • Ich glaub ich steig jetzt mal offiziell bei euch ein 😅. Bin jetzt zt10 und habe vor 2 Tagen, wie von euch empfohlen die ovus angefangen. Sind bisher aber sehr, sehr schwach.
    Welche one step ovus benutzt/empfehlt ihr?
  • @LisaHEs kommt drauf an, wie stark dein Hormon ausschlägt!
    Es gibt 10er oder 25er
    Ich benötige 10er, das bei den 25er Ovus der Teststrich nie positiv ausschlagen würde!
    Du musst das einfach ausprobieren
  • Bei mir noch nichts 🐌🐉 es+13
  • Ich muss mal schauen wie stark sie sind,das weiss ich gar nicht 😅 aber bei zt10 erwarte ich auch noch nichts. Aber die one steps würden mich interessieren, da meine derzeitigen doch für den dauergebrauch recht teuer werden 🙈
  • @meli viel Glück!!
  • Hab mir mal grad die Packungsbeilage durchgelesen und nix gefunden. Auch die Internetbewertungen sind recht grottig. Also jetzt definitiv die Frage... Welche ovus sind zu empfehlen?
  • Ich habe mir welche über eBay bestellt!
    Zuerst hatte ich vor meiner ersten Schwangerschaft die von one Step! Jetzt waren die nicht mehr optimal für mich!
    Habe jetzt über eBay die von David! 10 Intensität!

  • Also ich war oder bin mit beiden zufrieden! ☺️
  • Danke Biene 😊
  • Mädels, ich nehme mich für den Zyklus raus. Bin heute ZT16 und immer noch kein hoch im Monitor. Denke ich kann den Zyklus abschreiben.
    Drücke euch aber allen ganz fest die Daumen.🍀✊🏻
  • Hey ihr Lieben! Ich bin raus! Habe meine Tage bekommen!
    Euch allen noch viel Glück 🍀🍀🍀✊🏼✊🏼✊🏼
  • Biene viel Glück für den nächsten Zyklus ❤️🍀
  • Guten Morgen, ich bin auch raus. Test war negativ und jetzt setze ich das Utro ab. 🍀 an alle anderem noch viel viel Glück 😊
  • Das tut mir mir sehr leid
  • @Madeleine wann bekommst du deine periode nach absetzen vom utrogest ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum