Hosen für die Mama

Nach dem ersten Kind hatten mir nach 5 Monaten meine alten Hosen gepasst. Der Zweite ist nun 14 Monate und jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben. Dänisch endlich mehr als 3 passende Röhrenjeans haben möchte, müssen neue Hosen her. Am liebsten nicht Röhre, bequem, nicht destroyed sondern so, dass man damit auch noch in die Arbeit gehen kann. Die Zeit mit den Kindern ist knapp, daher wollte ich mal fragen welche Hosen ihr denn zur Zeit gerne tragt? Früher hatte ich gerne Miss Sixty und 7forallmankind getragen. Erstere scheint total out. Letztere habe ich in meiner neuen größere noch nicht probiert, würde aber prinzipiell auch gerne auf günstigere Modelle zurückgreifen.
Habt ihr Tipps, damit ich vielleicht gezielter suchen kann? 🙈

Kommentare

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!