Januar und Februar Babys 2020 😍🤰☘️🥰

bearbeitet 10. Oktober, 21:37 in Schwangerschaft
Ich eröffne mal ganz vorsichtig die neue Gruppe.
Nach meinen Berechnungen hätte ich den Entbindungstermin am 2. Januar. 2020.
Morgen ist mein Arzttermin!
Ich bin sehr aufgeregt.
«13456713

Kommentare

  • So war beim Arzt. Bisher leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sichtbar.... der Test war auch beim Frauenarzt positiv, muss nächsten Mittwoch zurück.
  • 4dd887e0-6c15-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpeg habe gestern positiv testen dürfen so wie vor 5 jahren am genau gleichen tag schonmal nun bange ich um jeden tag da ich letzten zyklus mein krümel leider genauso schnell wieder verloren habe 😔
  • Daumen sind ganz fest gedrückt !d155a060-6c3f-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpegich hab heute aus lauter Ungeduld noch ein Test gemacht um zu sehen ob der Strich deutlicher wird....
    Siehe da 🥰
  • Dir natürlich auch ✊🏻✊🏻🍀

    bei mir siehts nun heute so aus das ist schonmal sehr gut denn vergangen zyklus hatte ich keinen so deutlichen test (: 458ed1c0-6f08-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpeg
  • Ich bin ja auch schon ein paar Tage weiter! Aber das da sieht doch super aus
  • Wie weit bist du?(:
  • Nach meiner Rechnung 5+4
  • Also ET Neujahr?
  • 2.1 wenn meine Berechnung stimmt
  • Da hat mein Mann geburtstag 🎂 😂👍🏻 schönes datum
  • Ich selbst am 31.12.... das wird also spannend 🙈😊
  • Mein Sohn hat da auch geburtstag 😂👍🏻 wollte lieber schonmal silvester miterleben statt bis zum 7.1 damals zu warten 🤣
  • Ja, da hat er auch recht 😂Mittwoch hab ich mein nächsten Arzt Termin bei 6+0.
    Bin schon so aufgeregt!
  • ooh berichte bitte 🥰🥰
  • ooh berichte bitte 🥰🥰
  • Ich hab gerade Blutungen bekommen.
    Fahre jetzt von der Arbeit ins Krankenhaus
  • @sunrise3112 🙏🏽🍀🙏🏽 denke an Dich🍀...
  • Es ist ein Hämatom von 1cm in der Gebärmutter... Fruchthöhle war sichtbar und zeitgerecht entwickelt. Schleimhaut sehr stark aufgebaut.
    Sie machte mir viel Mut!
    Absolute Schonung ist wohl abgesagt.
    Es war eine sehr sehr nette Ärztin.
  • Oh dann schön ausruhen✊🏻✊🏻✊🏻🍀
  • Ich geb mein bestes!
  • mina2mina2

    998

    bearbeitet 6. Mai, 08:32
    @sunrise3112 ich bekam in der 8 Woche schreckliche Blutungen, sehr starke Blutungen... die Ärzte nahmen mich aufgrund der Sturz Blutung auf und machten mir wenig Hoffnung das ich mit meinem kleinen im
    Bauch nach Hause gehen werde💔Es zeigte sich im Ultraschall ein Hämatom das 2x4 cm gewesen ist... im Verlauf 4x6cm...Heute bin ich in der 17 ssw ich schone mich weiterhin also mache nicht zu viel nur das nötigste und setz mich auch mal hin! Warum ich dir das hier erzähle ich möchte dir Mut machen und hoffe mit Dir! Das dein Wunder so wie mein Wunder bei dir bleibt ❤️Nehme seit der Blutung
    Magnesium und Progesteron ob das Progesteron einen positiven Effekt hat ist nicht gewiss aber was ich weiß mein Baby ist bei mir! Daher nehme ich es auch weiterhin ein...
    LG Mina die alte aus m2b

    ps März‘13 - Elian, Mai‘18 -Helin, Okt‘19- 💝
  • Das klingt wundervoll! Ich bin ja schon mal froh das es kein Abgang war... bin allerdings weiterhin sehr skeptisch!Ich hab jetzt eben mal meinen Frauenarzt angerufen , weil ich eine Krankmeldung für den Arbeitgeber benötige. Ich soll heute Mittag schon reinkommen
  • Das klingt doch gut das du dein Arzt des vertrauen heute noch sprechen kannst! Lass dich K schreiben und bespreche mit ihm alles weitere... alles gute euch❤️
  • Bin schon mal bis Montag krank geschrieben. Heute und Mittwoch hcg Kontrollen und Montag regulären Ultraschall ...
    Sie hat trotz Bilder aus dem Krankenhaus nochmal einen Ultraschall gemacht. Fruchthöhle konnte man besser erkennen wie gestern. Heute auch noch Blut in der Gebärmutter.
    Was mich aber irritiert ist das sie sagte das kein Hämatom da ist sondern etwas der Schleimhaut auf der anderen Seite.... also nicht da wo die Fruchthöhle sitzt.

    Naja mal abwarten
  • War gerade zur 2. hcg Kontrolle, heute Mittag weiß ich hoffentlich mehr
  • Weißt du schon mehr?
  • In knapp 44 Stunden sind die Werte nur von 3800 auf 4700 gestiegen.
    Bin sehr traurig .
    Sie meinte zwar es hat noch nix zu heißen wo die schmierblutung auch aufgehört hat.

    Montag muss ich wieder kommen
  • Fühl dich ganz lieb umarmt ❤️
  • Also so langsam könnte hier mehr los sein.... 🤔
  • Wie gehts dir denn...?
  • Soweit so gut. Blutungen sind komplett weg.
    Mens schmerzen nach wie vor recht stark.
    Und dir?
  • Denke an Dich mrg 🙏🏽...
    mir gehts soweit gut, hab nun ein BV bekommen!
  • Vielen Dank! Bin schon ganz aufgeregt.

    Das ist ja klasse das du das BV bekommen hast.
    War es schwierig?
  • Hallo ihr Lieben, ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen. 💕 Bin neu hier und hab mal durchgestöbert. Aktuell bin ich wohl 6 3 und mein ET ist laut meinen Berechnungen der 03.01. Und laut US der 01.01. 🍀ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. 🍀💕 was sah oder sieht man denn bei euch auf dem US?
    Allerliebste Grüße
  • Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber noch recht klein und kein Embryo zu sehen. Bekam nochmal Blut abgeholt und soll morgen wieder anrufen
  • Hcg hat sich in 5 Tagen von 4700 auf 9200 erhöht.
    Ich soll Montag wieder kommen.
    Ich bin richtig durcheinander und weiß nicht was ich denken soll
  • @sunrise3112 hmm, also um ehrlich zu sein, steigt der hcg-wert nicht so wie es sein soll 😫 eine intakte Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich 😢Hat dein Arzt nach den Eileitern geguckt?
  • Ja hat er....sie sind unauffällig.
  • Ich muss mich leider verabschieden ich wünsche allen werdenden mamis eine schöne Schwangerschaft.
  • Das tut mir leid 😢
  • Huhu
    Ist hier noch jemand aktiv?
    Ich habe gestern positiv getestet. ET sollte Ende Januar sein. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn.
  • so schnell verabschiede ich mich dann wohl doch nicht....nach ganz großem hin und her (der Gyn hat keine Fruchthöhle mehr gefunden...HCG aber dann trotzdem angestiegen usw) und warten auf eine Blutung wo keine gekommen ist....Hat man dann über den Bauch geschallt und tatsächlich Fruchthöhle mit Dottersack gefunden. Das ist jetzt eine Woche her.

    Donnerstag muss ich zurück zur Kontrolle bis dahin heißt es Daumen drücken dass sich ein Embryo entwickelt hat.
  • Hallo, ich bin auch neu hier. Mein ET soll der 15. Januar 2020 sein ... ich bin zum ersten Mal schwanger und hoffe mich hier ein bisschen austauschen zu können ☺️
  • cdec78c0-879e-11e9-bb43-3b44765bc2fb.jpeg Juhu...es sieht so aus,als würde ich mich hier auch breit machen können😅
  • Und ich muss mich leider nun doch verabschieden ...ich hab es vorgestern verloren.
    Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!
  • @sunrise3112 das tut mir furchtbar leid😔♥️
  • ET ist der 12.01.
    Ich habe einen 6 jährigen Sohn und eine 3 1/2 jährige Tochter.
  • @Wiegasche Herzlichen Glückwunsch, ich glaube wir haben damals fast zusammen unsere kiddis bekommen bei M2B, Meine Große ist von November 2015😃
  • @Wiegasche süße ich finds immer noch sooooo Mega 😘
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!