Januar und Februar Babys 2020 😍🤰☘️🥰

13468918

Kommentare

  • Ich würde mir da gar keinen Stress machen.
    Im Schwimmbad würde ich ihm Badeschuhe anziehen und zu Hause wenn er will Socken.
    Wenn er älter wird erledigt sich das wahrscheinlich von ganz alleine.
    Du hast ja geschrieben dass er Entwicklungsverzögert ist, wer weiß was genau dahinter steckt dass er nicht barfuß laufen will. Irgendetwas scheint ihn da ja extrem zu stören oder zu verunsichern. Wenn du dann mit aller macht versuchst ihn dazu zu zwingen (so kommt es wahrscheinlich bei ihm an), was soll er anderes machen als seine Verzweiflung (Angst?) so zu äußern?
  • @Susi ja das stimmt schon. Danke ok dann mache ich das so
  • Den Fetaldoppler würde ich nicht kaufen. Nicht umsonst sollen alle nichtmedozinischen Ultraschallanwendungen an Schwangeren eingeschränkt werden. Selbst wenn die Herzaktion schlecht wäre, ließe sich auch nichts machen und später spürt man die Kinder ja auch. Halte das für Geldschinderei.

    Madeleine, ich freue mich sehr, dass es bei Dir geklappt hat!
  • @mamansurprise
    Vielen lieben Dank ♥️hoffe am
    Donnerstag ist alles ok 🍀 da hab ich meinen ersten Termin.

    Meinst du so ein Gerät stresst das Kind, oder warum bist du so dagegen? Ich frage nur aus Interesse 🌸
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 25. 06. 2019, 17:35
    @sandra1989 es gibt so Beachsocken die hatten wir als unser Sohn klein war immer im Urlaub. Google einfach mal!
  • Man glaubt, dass das fetale Gewebe erhitzt und geschädigt werden kann. Insbesondere bei nicht standardisierten Geräten fraglicher Qualität, die möglichst breit nach Signalen suchen bei exzessivem Gebrauch.
  • Hallo ihr lieben, mein Tag sollte 30 h haben...

    Gestern beim Fa hat er nun doch nen US gemacht. Gesehen hat man ne Fruchthöhle mit einem Punkt. Mehr nicht. Aber zeitgemäß entwickelt. Blut haben sie auch genommen, hab aber nicht geschafft bis 12 Uhr anzurufen, da ich bis 13 Uhr arbeiten war, nun ruf ich morgen an. Am 01.08. hab ich den nächsten Termin.

    Naja ansonsten ist es ja so heiss. Ich liebe ja auch die Hitze aber zur Zeit hab ich echt Probleme mit Kreislauf. Ich trinke sehr gut. 3 l schaffe ich momentan immer. Und dann noch die Übelkeit....

    @mutterherz wie sieht es denn bei dir aus?

    Habt einen schönen Tag!
  • @annina danke der Nachfrage mir gehts sehr schlecht habe hyperemisis und halte es kaum aus
  • Mensch, das tut mir voll leid @mutterherz aber die Chance das es ab dem 2. Drittel besser wird ist sehr hoch. Bist du noch im Krankenhaus?
  • Ja musste wieder rein
  • @mutterherz Dann empfehle ich dir die Hyperemesis-Gruppe auf facebook...
    Ich bin selbst jedes Mal geplagt davon... Und es wird tatsächlich von SS zu SS schlimmer...
    Bin zwar nicht bei fb, aber diese Gruppe soll manchmal sehr hilfreich sein!
    Hol dir unbedingt Meclozin aus dem Ausland!
    Das ist das einzige Medikament, das wirklich hilft!
    Es bringt die Übelkeit zwar nicht weg, macht diese jedoch erträglicher und bewahrt immer wieder vor dem Erbrechen...
    Alles, alles Liebe!
  • Hallo
    Ich melde mich nach dem Urlaub auch mal wieder
    Tut mir leid aber ich werde es nicht schaffen auf alles einzugehen

    Gratulation an @annina und @sandra1989, schön das sich noch mehr zu uns gesellen.

    @mutterherz Dir gute Besserung, ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst wieder nach Hause. Ich hatte bisher nie groß Beschwerden gehabt aber Dienstag auf Mittwoch Nacht fing es an mir richtig mies zu gehen mit übergeben, Durchfall und starken Unterleibsschmerzen, ich kannte das gar nicht und hab irgendwie Angst bekommen, aber wahrscheinlich wars das Wetter und vllt auch der wochenwechsel - hoffe ich zumindest. Heute geht es mir schon besser und Montag hab ich auch schon wieder nen FA Termin.
    Muss schlimm sein wenn man das über Wochen durchmachen muss.

    Wir haben unserem Sohn schon gesagt dass er bald ein großer Bruder ist, aber er versteht es leider noch nicht, daher kann ich nicht abschätzen wie er reagieren wird wenn kein Einzelkind mehr ist...
  • Hallo ich bin ja seit Sonntag in der 5.ssw und war gerade eben baden nun habe ich unterleibsschmerzen wie bei periode. Ist das normal?? Ich Weiss es leider nicht mehr von den anderen schwangerschaften
  • Huhu 🌸@sandra1989 ich hab das auch oft. Versuche es mal mit Magnesium. Hilft mir immer sehr.@mutterherz hoffe dir geht es bald wieder gut 🍀@Poisonpixie oh, sowas ist auch übel. Man macht sich immer gleich Sorgen. Bei der Hitze aber sicher nicht ungewöhnlich 😵 oder hast was falsches gegessen?
  • Ich hatte heute meinen ersten Termin. Der kleinen Blase geht es gut 🍀 es ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geblubbert ❤️❤️❤️❤️❤️
  • @Madeleine OK dann werde ich das mal machen. Welche Woche bist du?
  • Heute 6+0 🍀
  • OK Supi habe in 2 Wochen ultraschall Termin da bin ich bei 6 3 kann man da das Herz schon schlagen sehen
  • Ja, ich bin ja 6+0
  • @Madeleine das sind ja mega tolle nachrichten 😍😍😍🥰🥰🥰 ich freue mich sehr für dich 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
  • @Madeleine oh schön dass der Termin gut war und das Herzchen schon gebubbert hat
    Ich denke nicht dass ich was falsches gegessen habe - eigentlich hab ich nur etwas Obst und Salat gegessen und vllt zu wenig getrunken. Wie gesagt heute ist es schon besser, nur das übliche picksen und ein flaues Gefühl
    Ich denke da ist alles zusammen gekommen- wenig Schlaf die Nacht vorher, der Rückflug, das waschküchenwetter hier und zu wenig Wasser.
    Bin aber trotzdem froh Montag wieder zum Arzt zu dürfen.@sandra1989 ich nehme auch regelmäßig Magnesium das hilft auch bei Verstopfung 🙈
  • f0f277a0-99c5-11e9-a25e-9d61a1df5f3c.jpegheute an es 22. Wollte einfach nochmal schöne Tests haben.
  • So Mädels nun hat mich die übelkeit auch erreicht. Bin morgen 5 0. Zwar nur unterschwellig aber früher wie die letzten schwangerschaften da war es immer Punkt 8.ssw
  • @Poisonpixie drücke dir die Daumen für deinen Termin heute ✊🏻🍀
  • @Madeleine oh wie lieb dass du an mich denkst
    Komme grad raus, ist alles in Ordnung
    Nur etwas kleiner, eventuell war der eisprung etwas später meinte sie
    Sie will den nächsten Termin aber noch warten bevor sie mich zurückdatiert
    Habe auch schon den Mutterpass bekommen.
    Nächster Termin dann am 27.7.

    Wie gehts euch allen?
    Bei uns ist es heute nicht sooo heiß, angenehme 26 Grad und mir geht es deutlich besser
  • Schön, dass alles in Ordnung ist.🍀❤️Wie weit bist du heute?
    Hier soweit alles in Ordnung. Habe nach wie vor immer mal wieder ziehen in den Leisten und wahnsinnige Kreislaufprobleme.
    Hier ist es ordentlich schwül 😰Ich hänge im Korb ab und mein Sohn spielt. Also, ich genieße die kurze Ruhe 😅538a7860-9bf4-11e9-8e7d-5b9845fe78e4.jpeg
  • Freut mich das alles gut ist meins ist auch ca 4 Tage kleiner

    Mir gehts leider immer noch sehr schlecht und nehme leider sehr viel ab
  • Laut Rechnung 9+5, geht man nach der Größe 9+1. Ich mach mir da keine großen Gedanken, finde man kann nicht alles in Normen quetschen... sie überlegte sich kurz ob sie mich als kleinwüchsig im Mutterpass vermerkt 🙈🤣Ich bin zwar sehr klein aber Kleinwüchsigkeit wurde bei mir nie diagnostiziert... dafür hat sie ein Kreuzchen bei Rosikoschwangerschaft gemacht. Wobei das wohl nichts bedeutet, öfter kommen darf ich trotzdem nicht - hab jetzt schon Termine bis November bekommen.
  • @mutterherz tut mir leid dass es dir immer noch so schlecht geht.
    Ich hab schon 2 kg mehr drauf und muss jetzt mal bewusster essen, hatte im Urlaub zuviel Eis und süsskram 🤪
  • Ich hab jetzt 5 kilo runter
  • @Poisonpixie wie groß bist du denn? Ich bin nämlich auch nicht gerade die Größte.
  • @Madeleine 1,50 m ☺️Das kannst du bestimmt toppen. 😆
  • Aber nicht viel 😅 ich bin 1,63 💕
  • @mutterherz tut mir furchtbar leid 🍀 hoffe, das hat bald ein Ende und du kannst deine SS genießen.
    Was sagen denn die Ärzte?
  • Das es halt die schlimme Form ist
    Ich kann wirklich nix genießen
    Weine sehr viel weil ich einfach nicht mehr kann und völlig am Ende bin
    Wünschte diese Übelkeit und das erbrechen wäre einfach weg
    Mein großer fragt schon immer mama warum liegst du so viel im Bett. 😭
  • @mutterherz du ärmste
    Ich hatte es wie gesagt nur 2 Tage richtig schlimm und dachte ich muss sterben (und eigentlich bin nicht wehleidig)
    Ich kann verstehen dass du nach Wochen in dem Zustand am Ende bist. Ich hoffe dass du spätestens in 3 Wochen wirklich Ruhe hast und wieder normal leben kannst.
  • Das hoffe ich auch denn das ist kein leben mehr mein Rekord ist leider bei 35 mal übergeben am Tag
  • Oh Gott das klingt wirklich schrecklich
    Ich hoffe du bekommst dafür dass schönste, liebste und pflegeleichteste Baby überhaupt 😉
  • So lange es gesund ist bin ich glücklich
  • Na davon gehen wir ja sowieso aus 😉
  • Huhu,
    Wie gehts euch allen?
    Wer hat eigentlich als nächstes Termin?
  • Hey mir gehts leider immer noch sehr schlecht. Komme ohne Medikament nicht aus und habe deswegen Ängste und ein schlechtes gewissen . Ich gehe morgen zur Kontrolle
  • @mutterherz tut mir leid, dass du immer noch so leiden musst 😰hoffe, du hast morgen trotzdem einen schönen Termin 🍀@me bei mir dauert es noch eine Weile. Hab erst am 17.7 einen Termin.
  • @mutterherz 🍀drücke dir die Daumen für deinen Termin ✊🏻@all habt ihr euch eigentlich schon um eine Hebamme gekümmert?
  • Ja von mir sind auch alle Daumen gedrückt

    Ich fange jetzt an mich nach ner Hebamme umzuschauen.
    Ist schon krass dass die teilweise jetzt schon bis Januar oder Februar ausgebucht sind und das in der Großstadt 🙈Wie sieht’s dann erst auf dem Land aus ...
  • Wie fahren morgen zu meiner Mutter und lassen die Bombe dann platzen.
    Unser Sohn bekommt dann ein großer Bruder Shirt an, mal sehen ob sie es gleich kapieren.
  • Woher kommst du denn?
  • Köln aber zugezogen, meine Familie lebt in Unterfranken
    Woher kommt ihr?
  • Ich komme aus Berlin. 🙃
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum