Januar und Februar Babys 2020 😍🤰☘️🥰

145791018

Kommentare

  • Auch schön

    Ich habe neulich gelesen dass manche Hebammen Akupunktur gegen Übelkeit anbieten. Keine Ahnung ob es was hilft aber vllt kannst du ja mal nach einer Hebamme mit der Qualifikation Ausschau halten.
  • Ich hab meine Hebamme angefragt. Denke, sie wird mich heute anrufen. In der 12. Woche bekommst hier sicher keine mehr 😖@Poisonpixie witzig, wir machen das sich mit dem Bruder-Shirt 😂 nur halt später
  • Hallo Mädels habe grad beim abwischen hellrotes frisches Blut gehabt und habe jetzt Angst aber die Frauenärztin sagt wenn es stärker wird soll ich ins Kh ja hallo kann sie vielleicht mal nachschauen ich kann doch nicht schlafen. Habe seit 3 Tagen erbrechen und übelkeit
  • @sandra1989 deine gyn hat mit Sicherheit jetzt Feierabend. Wenn du Angst hast fahr in die Klinik. Viel tun kann man nicht.
  • Die haben ab 19 Uhr Sprechstunde. Ich hatte das letztes Jahr auch und da war es ein hämatom
  • Ab 19:00? Wow
  • @sandra1989 kannst du nicht schlafen wegen der Übelkeit, oder wegen der Blutung? Also, ich würde da auch in eine Klinik fahren bevor du dich kirre machst.
    Bei einer Blutung könnte ich auch nicht schlafen.
    Deiner FA kannst du das nicht ankreiden, wenn sie dich um 19 Uhr nicht mehr annimmt, finde ich.
  • Ich kann nicht schlafen weil ich nicht Weiss ob das herzchen noch schlägt
  • MadeleineMadeleine

    1,666

    bearbeitet 4. 07. 2019, 18:30
    Wie geschrieben, dann solltest du in eine Klinik fahren. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, wenn dein FA dich für heute abgelehnt hat.🍀
  • @sandra1989 kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn du dir so sehr Gedanken machst fahr ins KH
    Du hast dich wahrscheinlich auch verschrieben deine FÄ hatte doch bestimm BIS 19h Sprechstunde und nicht AB
    Ich kann dann auch verstehen dass sie dich dann kurz vor Schluss nicht mehr kommen lässt
  • @Madeleine ja ist ja auch ne süße Idee
    Das ist das gute Stückc07908a0-9e84-11e9-875c-f5c56d9c1d63.jpegHabt ihr auch schon eins besorgt ?
  • Das Shirt ist ja total niedlich 😍Nein, noch nicht. Wollte es bestellen, wenn beim nächsten Termin alles gut ist ♥️Hatte das gefunden 02878440-9e87-11e9-875c-f5c56d9c1d63.jpegDann kommt evtl. Auch meine geliebte Halskette „Baby on Board“ wieder zum Einsatz ♥️
  • Hey ihr lieben
    Also @sandra1998 fahr bitte ins Krankenhaus

    @me also dem baby gehts gut ich soll ab morgen ein anderes medi nehmen hilft wohl mehr wird nur nicht in Deutschland verkauft bzw produziert aber ist wohl erlaubt
    Es heißt agyrax hat vlt jemand schon davon gehört?
    Mein baby hat einen Tag aufgeholt und ist jetzt nur 3 Tage kleiner also bin ich jetzt 8 3 statt 8 6

    Bin froh das es meinem baby gut geht und hoffe das ich auch bald wieder ein Mensch werde

    Hier das Foto
    c4bd3aa0-9e87-11e9-875c-f5c56d9c1d63.jpeg

  • @mutterherz tolles Foto 🍀😍Schau mal unter -Schwangerschaft- Übelkeit im ersten Trimester
    Hier gibt es sicher Infos für dich.
    Ich meine von dem Medikament schon gelesen zu haben. Viele hier greifen auf Produkte, die aus dem Ausland kommen zurück ✊🏻
  • Schön dass dein Termin gut lief
    Und ich hoffe das neue Medikament hilft

    Auch ein sehr süßes Shirt @MadeleineUnd mit Kette dann ja unmissverständlich 😉
  • Juhu...ich melde mich auch mal wieder!Ich hatte ein solches hin und her wegen eines BVs ,aber heute ist es ausgesprochen worden und ich bin so froh🙃Ich bin jetzt bei 9+1 und habe weiterhin mit der Übelkeit zu kämpfen🤢Gestern hatte ich den ersten offiziellen Vorsorgetermin😍@Poisonpixie ich musste quasi mit positivem Test bei meiner Hebamme anrufen und da hatte sie noch ganze 2 Plätze frei🙊also auf dem Land im Münsterland ist es nicht anders😂
  • Ach und das mit der Akupunktur,das macht meine Hebamme und es wirkt Wunder!Kann das nur empfehlen👍🏻
  • @Wiegasche wie war dein Termin?♥️Ja, Hebammen sind einfach verdankt knapp 😖@sandra1989 und? Was hast du gestern nun gemacht? Bist in die Klinik? Haben die Blutungen aufgehört?
  • @Madeleine ja sie haben aufgehört war heute trotzdem beim Arzt das Herzchen schlägt zum Glück. Soll mich ausruhen und Magnesium nehmen. Habe ja auch so starke übelkeit und erbrechen alles auch Wasser.
  • @sandra1989 🍀schön, dass alles gut ist 🍀
  • @Madeleine es war alles gut mit schlagendem Herzchen♥️es fühlt sich wohl und darf weiter wachsen😍fd324210-9f20-11e9-b6bb-9dd612502450.jpeg
  • @Wiegasche oh toll ❤️😍🍀 und tolles Bild ♥️ hoffe ich bekomme in 1 1/2 Wochen auch so eines ♥️
  • @Wiegasche so schönes Bild wie groß und wie weit ist es jetzt?
  • Habt ihr Tipps gegen starke übelkeit und erbrechen??? Es bleibt kein Wasser kein Tee nix drin ingwer hilft auch nicht
  • Schau mal unter Schwangerschaft - Übelkeit im ersten Trimester
  • @sandra1989 du kannst es mit seabands probieren oder nimmst vomax
  • @Wiegasche tolles Bild. Schön dass alles gut ist.
    Bei mir sind es heute noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin...
    Am WE waren wir ja bei de Familie, unser kleiner Mann im ‚großer Bruder‘ ....
    Und ratet was kam.? NIX 🙈Ich hatte vorher noch zu meinem Mann gesagt: hoffentlich kapieren die das. Find das irgendwie doof zu sagen: ach übrigens ich bin schwanger...
    Naja darauf lief es dann am nächsten Tag doch raus 😂Meine Mutter und Schwester meinten beide, sie hätten sich bei dem Shirt nichts gedacht 🤦🏻‍♀️Also echt sowas zieht man dem Kind dich nicht einfach so an 😆 – wir hatten allerdings auch niemandem erzählt dass wir überhaupt ein 2. planen... sollte ich Ihnen vllt zu gute halten
    Also @Madeleine Deine Baby on Board Kette ist wahrscheinlich sicherer, aber vllt ist deine Familie doch etwas aufmerksamer.
    Gefreut haben sie sich dann natürlich trotzdem.

    Ich hab seit heute Nachmittag extreme Ischias schmerzen.
    Kenne die Schmerzen aus der 1. SS, meine aber die kamen da erst viel später und nicht schlimm, kann mich kaum bücken und sitzen.Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, vllt bin ich nicht mehr gewohnt und hätte es langsamer angehen sollen.
  • Hat jemand Tipps was man bei den Schmerzen machen kann, will mich nicht krankmelden.
  • Ohje, das sehe ich bei mir wohl auch so kommen 🤣Meiner Mutter hätte ich es nicht einmal 12 Wochen verheimlichen können. 😆 aber die anderen werden es glaub auch nicht so schnallen. Bin gespannt.
    Mit dem Ischias hatte ich bei Eric auch extrem zu kämpfen. Zu mir sagte man, dass man da leider nichts machen kann 😵 eventuelle Tipps würden mich aber auch interessieren.
    Ich hab nächste Woche wieder einen Termin. Einen Tag später komme ich in die 10 Woche.🍀
  • Hallo 👋🏻
    Meine Hebamme hat bei solchen Schmerzen das Aconit Schmerzöl von Wala empfohlen und andere Mamis aus dem Geburtsvorbereitungskurs waren ganz begeistert von der Wirkung. Vielleicht hilft euch das ja 😊
  • @Maddie das ist gut zu wissen 🌸vielen Dank 🍀
  • @Maddie Danke das versuche ich mal wenn es nicht besser wird
  • @Poisonpixie bin gespannt 🌸halte mich auf dem Laufenden 🍀 gute Besserung 🍀
  • Moin Mädels
    Wie gehts allen?
    Ich hab heute Wochenwechsel 11+0 🤗- schon fast 2. Trimester 🥳Mein Ischias ärgert mich immer noch und es ist definitiv mach der Arbeit am schlimmsten, ich bin überwiegend auf den Beinen und sitze kaum.
    Eigentlich trage ich im Büro immer Absatzschuhe, heute bin ich mal auf flach umgestiegen, vllt macht das ja schon einen Unterschied.
    Das Öl werde ich mir aber besorgen.
  • Guten morgen Mädels oh emin Gott ich lag mit magen darm flach. Das war furchtbar jetzt geht es wieder. War gestern bei der Frauenärztin und es ist alles zeitgerecht entwickelt zum Glück. bb864460-a2e5-11e9-8d33-4d39eb7d94c2.jpeg
  • @Poisonpixie oh, dann hast du ja bald die magische Marke geknackt 😍♥️🍀Bin gespannt, ob das Öl hilft. Hab’s mir auch mal abgespeichert. Hoffe ja, ich bleibe davor verschont 😵
  • Hey ihr lieben wie gehts euch?
    Mir gehts immer noch nicht so gut aber war ja heute beim kurzcheck und dem baby gehts gut . Hat schön an Größe und alter aufgeholt und fleißig gewunken und dann immer wieder die Hand ins Gesicht gemacht 😁
  • @mutterherz tolles Foto 😍wie weit bist du heute? Hoffe, die Übelkeit lässt bei dir bald nach 🍀@me mir gehts heute nicht gut. Heute ist der erste Todestag meiner Mama 😭♥️Hab am Mittwoch wieder einen Termin beim FA 🙏🏼🍀
  • @Madeleine oh ich weiß wie du dich fühlst und wie schwer es ist . Ich hab meinen papa von heut auf morgen verloren. 😭
    Ich hoffe auch das die Übelkeit schnell besser wird dazu kommt bei mir jetzt Kreislauf.

    Ich bin jetzt 10 3 also 11. Woche 🙃
    War so schön es zappeln zu sehen und wie es gewunken hat.
    Aber am Anfang ein schockmoment da es geschlafen hat wollte es sich nicht bewegen aber dann alles gut .
    Hab am 1.8 das erste große screening und Dann endlich bekomme ich den Mutterpass
  • Ach toll ❤️das freut mich 🍀Habt ihr es schon jemandem erzählt?
  • Ich kanns nicht mehr wirklich verstecken und da ich allen absagen musste da ich nirgens hin kann haben die meisten eins und eins zusammengezählt
  • @mutterherz schön dass es zumindest dem Würmchen gut geht 🤗 hoffentlich Dir auch ganz bald.
    Kreislaufprobleme habe ich auch immer wieder vor allem an den extrem schwülen Tagen...@Madeleine hoffe du hast dem gestrigen Tag gut überstanden. Ich finde diese Jahrestage (der viel zu frühe Tod meines Vaters jährt sich im September schon zum 12. mal) auch immer schlimm und in der SS noch schlimmer weil ich dann immer denke wie traurig es ist dass unsere kinder keinen Opa und nur eine Oma haben :(

    Zu mir
    Morgen ist D-Day 🤗🥳 12+0
    Schon Wahnsinn wie man sich über so Zahl freuen kann 🙈🤣
  • Ich habe mich jetzt übrigens gegen eine Hebamme entschieden
    Bin einfach nur genervt von der Situation
    Die meisten erreicht man nicht telefonisch und der Großteil reagiert nicht auf Nachrichten auf dem AB oder E-Mails. Oder eine schrieb sie habe keine Kapazitäten für Vor- und Nachsorge es sei dem ich wolle eine Hausgeburt, find ich irgendwie frech...
    Anscheinend muss man sich schon bei positivem Test anmelden.
    Egal, ich komm auch ohne klar, hab sie bei ersten eigentlich auch kaum gebraucht, war halt fürs wiegen ganz schön... aber ich glaub ne babywaage kann man bei der Apotheke leihen und es gibt bei uns auch ambulante Hebammensprechstunden.
  • Ist bei uns leider mit dem kitaplatz so hab mich jetzt beworben für Februar 2021 wird wahrscheinlich erst August 2021 und das als geschwisterkind
  • Hahaha
    Kitaplatz wird auch so Geschichte
    Da wollte ich eigentlich auch noch warten... mit Januar oder Februar rechne ich aber auch nicht...
  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man bei uns ein ungeborenes Kind schon anmelden kann 🤔
  • Hallo ihr Lieben,
    Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Zumindest temporär? Ich bin noch ganz alleine im März 🙈. Ich hab gestern überraschend positiv getestet, das wäre unser drittes Wunder. Generell wollte ich schon ein drittes haben, aber vielleicht doch nicht ganz so schnell. Bei den ersten beiden hatte es jeweils einige Monate gedauert. Hatte erst seit Februar meine Regel wieder. Da die Kinder uns gerade wirklich sehr auf Trapp halten und auch der Kleine schon immer ein schlechter Schläfer war, kamen wir uns in letzter Zeit im Schnitt vermutlich nur 2 mal pro Monat intimer. Also da grundsätzlich irgendwann ja ein drittes folgen sollte und es immer viiiiiel länger gedauert hatte, habe ich keine Pille genommen. Also generell war uns natürlich klar, dass es jederzeit passieren könnte, wenn wir aber auch nicht so recht schon jetzt damit gerechnet hatten und wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre mir ein halbes, dreiviertel Jahr später vermutlich etwas lieber gewesen. Aber Kinder kommen ja selten wie geplant. Wenn man sie ‚jetzt‘ will, dann dauert es ewig und wenn ‚später’ geschickter wäre, dann haben sie es eilig. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich etwas überrascht bzw. Überrumpelt und muss mich an den Gedanken erstmal gewöhnen. Meine zwei anderen sind derzeit viel am streiten, da der kleine immer beim großen mitspielen will (und seine Spielsachen will), aber noch nicht richtig mitspielen kann. Ich hatte mich daher aktuell eigentlich sehr ausgelastet gefühlt und bin noch nicht so sicher, wo genau jetzt noch Zeit für ein drittes her soll. Aber ich denke man wächst da dann rein 🙈

    Sorry für den langen Roman 🙈
  • @Poisonpixie herzlichen Glückwunsch zur magischen Zahl 😍🍀Das mit der Hebamme kann ich gut verstehen. Hier bei uns ist die Situation ähnlich. Ich habe daher schon in der 8Woche meine Hebamme angerufen.😖Im Prinzip gehts aber echt nur ums Gewicht, oder Nabelpflege und das bekommst sicher auch so hin ♥️
  • @Pukki erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, auch wenn es jetzt noch nicht geplant war. 🌸 du wirst dich sicher bald an den Gedanken gewöhnen und wie du schon sagst, Kinder kommen wann sie möchten. Ich habe zwei Jahre versucht schwanger zu werden und das ist auch wirklich kein schöner Weg gewesen.
    Es wird sicher knackig, aber du wirst das packen und für die Kinder ist ein kurzer Abstand sicherlich schön. Mein Bruder und ich sind auf den Tag genau 1 Jahr auseinander und wir lieben uns abgöttisch! Haben uns früher aber auch oft geschlägert und geärgert. Meine Mutter hatte es wahrlich nicht einfach 😂Am Anfang ist es hart, es wird aber besser 🍀🌸❤️
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum