Leises Babyphone mit und ohne Kamera

Hallo ihr,
Wir suchen ein neues Babyphone. Wir ziehen demnächst um und das Kinderzimmer ist etwas uns Eck, so dass ich gerne ein Babyphone nachts im Schlafzimmer hätte, um die Kleinen schneller/besser zu hören wenn sie rufen.

Kamera ist kein muss. Hatten wir bisher auch nicht, darf aber gern dabei sein.

Wichtig sind uns folgende Kriterien:
- beide Geräte (das fürs Kind und das für die Eltern) sollten auch mit Batterie/Akku betrieben werden können, damit man es auch zum Zelten mitnehmen kann
- es sollte leise sein. Wir aktuell das vom Bild von Avent, und das hat so ein „Grundrauschen“, auch wenn alles ganz leise ist. Das hat mich bisher nicht groß gestört, aber wenn es nachts neben mit stehen soll wenn ich schlafen will, dann soll es leise (und bei mit Kamera auch dunkel, also Kamera ausschaltbar) sein und nur Geräusche von sich geben, wenn diese von den Kindern kommen 🙈

Könnt ihr da welche empfehlen? 9ded8550-6fdf-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpeg

Kommentare

  • @Pukki
    Ich habe das babyphone vom Bild auch bei meinen beiden großen. Dieses Rauschen kannst du abstellen wenn du die Sensibilität runter stellst. Wenn dein Kind dann ein laut gibt , springt es kurz an und rauscht wieder , geht aber schnell wieder aus. Je nachdem wie sensible du es eingestellt hast. Ich habe nun bei nr 3 auch wieder eines von avent. Müsste der Nachfolger sein.
    Lg Penny
  • 282d5900-703c-11e9-9e23-1f87606ee7c3.jpegwir haben dieses von Withings seit 6 Jahren. Und ich möchte es nicht missen. Es ist mit i Phone u i Pad von uns benutzbar.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!