Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Februar Bus 2020

So dann starten wir mal zuversichtlich in den neuen Monat 🍀 Das ist mein 14. ÜZ. Wer kommt mit? 😊

Kommentare

  • Ich fahre mal mit liebe @Julia_Ha 🍀☺️
  • Drücke euch die Daumen, meine Lieben ❤️ dauert noch ein paar Tage bis ich nach komme 😅
  • @Biene steig ein 🚌 wie fahren gemeinsam 🍀😊

    @Madeleine du kannst ja noch hoffen, also denke positiv. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 😊✊🏻
  • Ich hänge zwar noch im Januar Bus fest, aber wie geht's euch? Wie weit seid ihr im Zyklus?
  • @LisaH Ich bin heute ZT 6 😊

    Wenn du noch im Januar bist, kannst du ja noch hoffen oder? 🍀
  • Ja, bin erst es 4 🙄🙈. Aber es wäre ein Wunder wenns diesen zyklus schon klappt 😄
  • Bin auch mit drin! Letzter vollversuch ist gescheitert 😭😢
  • huhu mädels.
    bin auch wieder mit dabei.
    fr/sa positiver ovu, aber letzter GV war freitag. glaub nicht das es diesmal gereicht haben könnte.
    habe am 5.6. termin zur prüfung der eileiter-durchgängigkeit.
  • Ich steige gerne ein. Hatte jetzt meinen eisprung hoffe ich laut den ovus und hoffen dann in 14 Tagen endlich einen positiven richtigen sst in den Händen zu halten
  • Ich steige auch mal ein.
    Heute an ES+12 negativ getestet.
    Auf in den 21 ÜZ.
  • @Madeleine schade das es nicht geklappt hat 🙁
  • Ja, ich steige hier jetzt auch aus 😑Habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht und schätze, es ist einfach besser so.

    Letztes Jahr im Juni habe ich mir schon eine Hibbelauszeit genommen, dann war der schlimme Unfall meiner Mutter.
    Danach dachte ich „jetzt erst recht“, aber es soll wohl einfach nicht mehr sein.
    Ich finde mich jetzt mit meinem kleinen Jungen als Einzelkind ab.❤️

    Werde sicher hier und da noch mitlesen. Vielleicht auch kommentieren...
    Hier in einem Bus mit hibbeln möchte ich aber nicht mehr.

    Wünsche euch aber allen ganz viel Glück 🍀 drücke euch ganz fest die Daumen. ✊🏻
  • @Madeleine es tut mir sehr leid für dich. Ich drück dir trotzdem die Daumen für deine Zukunft und vielleicht wirds ja doch noch was. 😊🍀

    Ich bin aktuell im 14. ÜZ für unser erstes Kind. Und heute sieht mein ovu doch gut aus oder was sagt ihr?
    e78f0f60-7a22-11e9-9643-719d88ae6a62.jpeg
  • @Julia_Ha sieht sehr gut aus!! 😊👍
  • @Julia_Ha supi 😊 ganz viel Erfolg ✊🍀
  • @Julia_HaRan an den Mann! Heute und morgen auf jeden Fall! 😉☺️
  • 😄 lets do it ....!
  • So, ich kann mich dann auch hierher gesellen. Heute Zt1 😩
  • guten morgen zusammen.
    müsste heute ES 10 sein.
    wie weit seid ihr so?
  • Halli Hallo, ich bin heute ES+2 😊 🍀 heute fange ich wieder mit utro an.
  • was ist eigentlich utro?
  • Zt2, ich Schleife hinter euch her 😩🤣 viel Glück euch 😍
  • @lini91wie geht's dir? Irgendwelche Anzeichen oder alles ruhig? 😊
  • @LisaH mir gehts soweit gut, danke 😊 heute früh leichte übelkeit, ansonsten merk ich noch nix 😉
    bin aber auch nicht böse drumm, wenns den Monat nicht klappt, bin ab 1.6. Arbeitssuchend un hätt ganz gern erst wieder n festen Job von der SS. 😅
    Wie gehts dir?
  • @lini91 ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen 😊
    Kann ich auf gewisse Art und Weise verstehen, aber das Wunder sucht sich schon seine Zeit aus ☝😊 bei meiner großen ist auch während der schwangerschaft mein Vertrag ausgelaufen und es ging trotzdem 🤷‍♀️😁.
    Ganz gut soweit. Wir sind erst im 1,5/2ten Zyklus nach refertilisierung, also noch recht entspannt 😅
  • @LisaH danke, ich hoff es auch irgendwie. Wär nur doof wg dem wenigen Elterngeld. Arbeite (trotz Tochter 4 1/2) zeit 2 Jahren Vollzeit, dass wenn ich endlich Schwanger werd, dss Geld stimmt.
    Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, hab ich Termin zur prüfung der Eileiterdurchgängigkeit. 🙈 Soll ja alles andere als angenehm sein...

    Was ist refertilisierung? 🙈😅
  • @lini91 utrogest ist das Hormon Progesteron was die 2. Zyklushälfte unterstützt. Ich habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte und das utro soll das frühe Abbluten verhindern.
  • @Julia_Ha ahhh ok, gut zu wissen, dass es sowas gibt 😉
  • @lini91 verstehe. Aber deswegen würde ich mich trotzdem nicht verrückt machen. Es zählen die letzten 12 Monate und ich glaube ich konnte damals sogar (es waren eh nur 3 von Relevanz) Monate ausklammern lassen. Aber das ist schon 5 Jahre her 😅🙈 bei Google findest du bestimmt was dazu.

    Mein Mann hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe, die auch bei uns leben und hat sich nach diesen sterilisieren lassen da er eigentlich keine weiteren mehr wollte. Aber bei uns kam der kinderwunsch dann doch auf und refertilisierung nennt sich die rückgängigmachung davon 😏😁.
  • @LisaH ahh ok verstehe! dann drück ich mal die Daumen, dass es bald klappt! Darf ich fragen wie jung du bist?

    Ich werd dieses Jahr 28 und meine Tochter 5. Wollte eig nie einen großen Altersunterschied zwischen meinen Kindern, aber jetz ist es doch so. Mein Mann wird dieses Jahr 40, hoffe das es jetzt endlich mal klappt...
  • @lini91 ich werd am mittwoch auch 28 und meine Tochter ist letzte woche 5 geworden 😂😁. Die kleinere ist 3.
    Finde den Abstand so ganz gut, weil die größeren es so besser verstehen und auch mal mit anpacken können 😊.

    Es wird schon klappen! Ich drück euch alle verfügbaren Daumen 😊
  • Ich bin leider raus!
    Habe vorhin negativ getestet bei ES +12

    Viel Glück euch Mädels noch 🍀🍀🍀
  • @Biene ohh das tut mir leid, evtl zu früh getestet? 😕😘
  • @LisaH ahh das ist ja cool 😊

    ja wird schon irgendwie klappen, zur Not künstliche Befruchtung.
    ja hat immer Vor und Nachteile, klar können sie super helfen, anderseits war ich selbst die jüngste von 3 Kindern un das mit Abstand von 6 und 9 Jahren, dadurch auch Teilweiße wie ein Einzelkind aufgewachsen, da meine Schwestern irgendwann nicht mehr spielen wollten 😉
  • @lini91 na hast du schon getestet?

    Na ich glaub das is immer recht unterschiedlich. Ich bin zb die älteste bei uns mit 2 Brüdern unter mir 😅. Mein jüngster ist 6 Jahre jünger als ich und mit ihm hatte (und habe) ich ein prima Verhältnis. Haben als Kinder trotz getrennter Zimmer ewig zusammen geschlafen und er ist auch heute noch regelmäßig Gast bei uns und unseren Kindern 😅. Der andere wiederum ist nur 2 Jahre jünger als ich und wir haben uns nie verstanden. Heute geht es halbwegs, aber es beschränkt sich ziemlich auf die Pflichtbesuche 🤷‍♀️
  • @LisaH Nein hab ich noch nicht, ich warte diesmal ab bis meine Mens kommt bzw nicht kommt. Hatte meinen ES diesmal 3-4 Tage früher und normal einen Zyklus von 30-32 Tagen, heißt ich teste nicht vor Dienstag. 😉

    Ich versteh mich super mit meinen Schwestern, die sin beide recht früh ausgezogen, die eine zum studieren, die andere wegen Ausbildung. Von daher war ich ab ca 10 Jahen "Einzelkind" 😊😉
  • @lini91 dann drück ich dir ganz fest die Daumen 😊

    Das ist doch schön 😅 ich war froh nur Brüder zu haben 😂 ne Schwester hätte ich vermutlich verflucht 😂😂
    Und das sag ich jetzt als reine mädchenmama 😁😂 mal schauen was Nummer 3 wird 😅
  • @LisaH Dankeschön 😊😍😘
    Drück die Daumen, dass es bei euch bsld klappt 😊🍀
  • @lini91 danke 😊 vielleicht schaffen wirs ja zusammen in einen monat 🤷‍♀️😊
  • @LisaH dass wäre toll 😊😍
  • so ich bin raus für den Monat, hab grad meine Mens bekommen 😭😭
  • @lini91 Oh nein 😔 es tut mir leid 🍀 kopf hoch
  • @lini91Willkommen im Club! Habe sie heute auch bekommen 😕
  • Hallo bin ganz neu hier und freue mich über etwas Austausch mit euch. Zu mir ich bin 30 Jahren und habe im Januar die Pille abgesetzt nun hoffen wir auf ein baldiges positives Ergebnis. Zur Zeit versuche ich es mit ovus aber da hab ich denn monat wohl zu spät angefangen 🙈.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!