Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ovus - Kenne mich nicht ganz aus!

bearbeitet 24. Mai, 23:01 in Kinderwunsch
Hallo habe eine frage ich mache erst seit freitag ovus und kenne mich nicht so aus könnt ihr mir bitte sagen wann ihr denkt wann mein eisprung

5d46bac0-74e5-11e9-9216-cbd415559278.jpeg war5d966160-74e5-11e9-9216-cbd415559278.jpeg

Kommentare

  • Am 11.5. sehen die Ovus am stärksten aus, ob die richtig positiv sind kann man schlecht erkennen.
    WENN sie da positiv waren, müsste der ES etwa am 12. oder 13.5. sein
  • @susi OK danke ich kann es nochmal näher fotografieren2d95e890-74e6-11e9-9216-cbd415559278.jpeg
  • Und noch eine Frage hätte gestern Abend so ein stechen im linken Eierstock und seit gestern Abend tut mir die linke brustwarze weh wie beim stillen fühlt sich das an
  • Evtl. Wars gestern dann der ES? Der findet ja 24-36 Stunden nach positiven Ovu statt 🍀
  • OK das wäre ja super. Irgendwie klappt keine Schwangerschaft mehr jeden Monat leicht positive Tests und jedesmal periode. Hoffentlich klappt es diesmal
  • Leute wie kann das sein vor 2 Tagen ovus fett positiv und heute frühtest schwangerschaftstest leichter 2. Strich??? a5d21a10-7589-11e9-9216-cbd415559278.jpeg
  • Warum macht man 2 Tage nach dem positiven Ovu einen Schwangerschaftstest???
    Das ist doch echt rausgeschmissenes Geld.
  • Mal davon ab dass man bei deinem Test 3 Linien sieht
  • Weil ich den noch von letzten mknat übrig hatte und mich morgens vertan habe bis ich gecheckt habe das es ein ss frühtest ist. Aber wundern tu ich mich trotzdem ich habe mich auf den eisprung eingestellt ich das es von letzten monat irgendwas nicht stimmt
  • Oh Mann, das ist doch jeden Monat das gleiche Spiel 🥴
  • @sandra1989: ich kann da bei besten wissen nichts erkennen, sorry 😐
  • @madeleine hast du irgendein Problem? Dann antworte doch nicht und lese es nicht wenn es dich stört. Ich muss doch nicht nur fragen was dich/euch nicht stört.
  • Man antwortet ja eigentlich echt gerne, aber da fühlt man sich auch teilweise echt verarscht!
    Ich hab dir oben ehrlich geantwortet und helfe auch gern weiter. Das läuft bei dir aber jeden Monat aufs Gleiche raus! Und nein, ich hab kein Problem damit, aber es nervt! Ach und ja, ich werde nicht mehr antworten. Du kannst mir aber glauben, das da niemand eine Antwort hat, wenn du 3 Tage nach einem positiven Ovu einen positiven SS-Test in der Hand hast und das (wie du schon festgestellt hast) JEDEN Monat.
    Ich bin raus hier... 👋🏻
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!