Es +8/9

bearbeitet 24. Mai, 22:00 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ja ich Weiss ich mal wieder aber ich hatte ja letzte Woche mit ovus meinen eisprung herausgefunden wo ihr mir auch geholfen habt. Und habe heute wegen symptome mit dem femtest frühtest 6 tage vor periode getestet und schaut mal bitte.

fe1c2620-7a2f-11e9-9643-719d88ae6a62.jpeg hoffe man sieht es gut denn mein handy hat keine gute Qualität

Kommentare

  • Und der Strich kam beim durchlaufen und ist seitdem da😊😊😊
  • Also ich seh da keinen Strich 😕
    Aber laut deinen Threads war EVENTUELL am 12.5./13.5. der ES, dann wärst du heute +7... ich denke echt, du solltest dir das Geld sparen, noch 5 Tage warten und nen Digitalen Test machen - DANN weißt du, was Sache ist! Diese dauernde Strichsucherei macht dich doch irre...
  • OK danke ja die pharmaindustrie ist schon reich lach
  • Ich kann auf allen Bildern die zarte Linie sehen🥰Viel Glück
  • Danke dir.
  • Hatte den femtest am Dienstag schonmal gemacht aber da war ja nix hätte much auch gewundert aber heute da habe ihh much schon gefreut. Nur hoffentlich bleibt das krümelchen mal und geht nicht wieder mit periode
  • Puh - sei mir bitte nicht böse, ich habe echt versucht, das ganze nochmal ernst zu nehmen! Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie du (wenn überhaupt!!) bei +7 3 Tests machst (mit Sicherheit nicht alle mit Morgenurin), und dann noch erzählst, dass du bei +1/2 ernsthaft schon testest, dann fällt es mir echt schwer... versteh mich nicht falsch!! Ich wünsche jedem, der sich wünscht schwanger zu werden von Herzen nur das allerbeste, da ich weiß, dass es einfach kaum was schöneres im Leben gibt, als ein kleines Wunder in sich wachsen lassen zu dürfen, aber das, was du da seit Wochen oder Monaten betreibst, kann nicht gesund sein! Korrigiere mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe - man verliert so langsam den Überblick - aber du gehst irgendwie seit Monaten davon aus, anhand solcher absolut uneindeutigen Tests, jeden Zyklus schwanger zu sein und mit der Periode einen Abgang zu haben. Ich habe aber noch nicht einen eindeutig positiven, am besten mal digitalen Test von dir gesehen! Du musst mir/ uns natürlich auch nichts beweisen - auf keinen Fall!! Aber ich glaube echt, hier wünscht dir jeder, dass es mit dem Wunder klappt, aber auch jeder würde dir mal raten, etwas „realistischer“ an die Sache ran zu gehen. Versuch mal dich etwas auf deinen Zyklus einzulassen und nicht zu erwarten, dass du 1/2 Tage nach ES Schwangerschaftssymptome hast und schon testen kannst! DAS GEHT NICHT!! Nicht bei dir, und auch bei niemand anderem!
    Alles Gute und etwas mehr Geduld wünsche ich dir 🍀
  • @cuc1997: vielen Dank für deine klaren Worte, du sprichst mir aus der Seele. @sandra1989: liebe Sandra! Auch ich wollte so wie du unbedingt ein (zweites) Kind und auch ich habe früh getestet. Aber bei ES+6/7/8 schon zu testen ist grotesk!
    Da kann man noch nichts nachweisen!
    Bei meiner zweiten Tochter dachte ich, ich wäre bei ES+11, da war leider nichts wirklich sichtbar. Ich hatte dann schon damit abgeschlossen. Da meine Periode aber ausblieb habe ich nochmal an ES+14 getestet. Da stand dann „schwanger“ auf dem digitalen. Letztendlich war ich aber da auch viel zu früh dran, wie sich nachher herausstellte und wurde noch eine Woche nach hinten datiert.
    Merke: der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm 🐛.
    Alles gute 🍀 - für mehr Realismus in Babyforen 🙄
  • a8752220-7b11-11e9-9643-719d88ae6a62.jpeg finde ich nicht negativ. Vor 3 Tagen war noch gar kein 2. Strich da und der ist in Natur leicht rosa. Klar kann man so früh schon leicht positiv testen gibt doch bei Google das ein da findet man genug leute
  • Ich habe seinerzeit an ES+11 so leicht positiv getestet. ES+8 halte ich für seeehr früh. Am besten wartet man bis NMT, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, ein Aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Und man wirft weder Geld zum Fenster raus, noch mach man sich Monat für Monat irre. Ich habe den Fehler einmal gemacht, an ET+11 zu testen und würde es nie wieder tun. Bringt einem ja nichts 🤷🏼‍♀️
  • @sandra1989 also auf dem Clearblue finde ich sieht man schon eine deutliche Linie😊.. Wünsche dir viel Glück das sie in den nächsten Tagen stärker wird 🍀
  • @J.nie Dankeschön das hoffe ich auch.
  • Bei meinem 3. hab ich auch schon an es8 leicht pos getestet. Hab aber das ergebnis zuerst auch angezweifelt 😊Ich seh die zarte linie immer noch. Ist das nicht einer der früh angibt?
  • Ja der femtest 6 tage vor periode. Ja das komische ist bei unserem Sohn habe ich 1 Woche vor dem test an nmt auch mit leichter übelkeit zu kämpfen gehabt und nun ist es wieder so. Bin mal gespannt
  • Ich sehe auf allen die leichte Linie 🤷‍♀️
  • @yvonnchen Dankeschön das freut mich sehr.
  • @sandra1989 Wie sieht’s bei dir aus? Wird dein Strich stärker💪?
  • Habe noch nicht weiter getestet aber glaub ich brauch ich auch nicht bei der 3. Schwangerschaft merkt mein Körper es auch so. Dauerübelkeit mit erbrechen seit gestern abend und ständiger harndrang. Habe es einfach im Gefühl
  • Sandra... also, ich bin/war ja auch bekennende Frühtesterin (jetzt nicht mehr, da wir mittlerweile komplett sind) und mich hat es sich immer extrem in den Fingern gejuckt was das testen angeht... kann dich also sehr gut verstehen. Aber: selbst ich sehe auf dem von dir geposteten Clear Blue leider nichts... und Symptome ES+8/9/10 halte ich nicht für möglich. Wie weit bist du morgen? Müsste dann ES+11 sein, oder? Sollte morgen früh evtl einigermaßen was zu sehen sein. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen ✊️
  • Ja ich kann es selber nicht glauben aber ich hänge den ganzen tag über der Schüssel und nein es ist kein Magen darm denn den unterschied kenne ich und einbilden kann ich es mir ja schlecht denn wenn ich spucken muss dann muss ich spucken
  • Dem CB kannst du leider in die Tonne hauen. So sieht dort jeder negative Test aus. Kannst ja mal einen ins Wasser halten, ich wette sogar dein Wasser ist schwanger 😏.
  • Also, ich muss sagen, ich hatte auch schon bei ES+8 Symptome (und bin immer in Zyklen schwanger geworden, in denen ich es wirklich gar nicht erwartet hatte)...
    Und auch meine Frühtests haben bei ES+8 angezeigt... Aber auch der digitale Clearblue ohne Morgenurin am selben Tag...
    Ich denke, es ist wirklich SEHR subjektiv!
    Ich sehe auf allen Tests hier eine Linie.
    Ob der Streifentest von Clearblue leider Mist ist, das kann ich nicht sagen. Den habe ich nie benutzt.
  • Der Streifen Test war super
    Kind 1 hätte ich nur einmal damit getestet und es stimmte.

    Probier doch einfach den 10 er Test von Dm
  • @sandra1989 Uuuund? Hast du nochmal einen Test gemacht?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!