Mega aufgeregt! 🙈Wer drĂŒckt mir die Daumen?

aly1818aly1818

11

bearbeitet 27. Mai, 21:48 in Kinderwunsch
Nach dem ich diesen blöden Test von facelle mir insgesamt 4 mal gekauft habe und immer nur auch haaaauuch zarte Linie zu erkennen war, dachte ich ich investiere in den clearblue.

Ich bin so aufgeregt🙊 ich werde ihn heute machen aber ich warte noch bisschen, damit der Urin etwas konzentrierter ist
Wer kann mir gaaaaanz fest die Daumen drücken 😫🍀🍀🍀

979775f0-7f14-11e9-9e8e-ab3409129ff2.jpeg

Kommentare

• Ich drücke dir die Daumen ☺️🍀🍀
  • ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Na klar ✊️✊️✊️✊️✊️
  • aly1818aly1818

11

bearbeitet 25. Mai, 21:03
    6bedefa0-7f1f-11e9-9e8e-ab3409129ff2.jpegfür mich sieht der ein bisschen positiv aus.
    Aber ein bisschen schwanger gibt es nicht :D
    Entweder ist er positiv wirklich oder negativ
    Was mich stutzig macht, das er einfach von seiner Intensität her nicht stärker wird. Ich muss aber auch sagen das ich am 29.03. eine AS hatte in der 9 Woche.
    Der Frauenarzt aber meinte neulich, ich hatte sehr wohl einen ES!

Meint ihr das könnte doch Rest Hcg sein?
    Bin irgendwie ganz durcheinander 😢
  • ✊✊✊ bin schon gespannt
  • aly1818aly1818

11

bearbeitet 25. Mai, 21:07
    Bin noch verunsicherter als davor ! :/
  • Ohje...schon wieder so ein leichter Strich 🙈🤷‍♀️wie gesagt, da hilft nur warten, ob die mens könnt oder ob er stärker wird...
  • Von clearblue finde ich die mit der digitalen Anzeige am besten.
    Da gibt es kein Rätselraten......
  • Ich schließ mich @SchnuffelMel an ich find auch die digitalen auf denen eindeutig „schwanger/nicht schwanger“ steht am besten☺️ ich drück dir weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und AnonymitĂ€t wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und BeitrĂ€ge sind nur mit einem Nutzerprofil zugĂ€nglich. Melde dich kostenlos an!