Ovulationstests - verwirrt?

bearbeitet 1. Juni, 08:59 in Kinderwunsch
Entschuldigung ich bin es wieder. Ich habe nur eine Frage und zwar hatte ich von Sonntag bis Mittwoch meine periode. Laut meiner App soll ich ab montag meine fruchtbaren Tage haben und am Donnerstag meinen eisprung. Habe heute mit ovus angefangen weil bei mir letzten mknat die App auch nicht richtig war. Kann ich denn von ausgehen laut den ovus das ich schon fruchtbar bin und mein eisprung früher kommt?. Lg

3462e450-83bb-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg

Kommentare

  • Hallo Sandra.
    Bei den Ovus reicht ein zweiter leichter strich nicht aus, vor dem Eisprung sind beide Linien ungefähr gleich stark!
  • Ja das Weiss ich wegen dem eisprung aber bei dem stab steht 2 Striche für lh Anstieg und nur 1 Strich für kein lh Anstieg kann das trotzdem sein obwohl ich erst die periode hatte
  • 9f5c76a0-83bf-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpegun der ist vom 1 Euro Laden Leute ich wusste nicht das es für 1 Euro sst gibt. Habe aus spass einen mitgenomm weil 1 Euro ist ja pillepalle. Und schaut selber ist das so normal?
  • Verstehe jetzt gerade nicht warum du einen Schwangerschaftstest mach’s kurz nach deiner Periode
  • Sorry, aber machst du auch noch was anderes außer testen ?
    Ja, ein Forum ist dafür da um fragen zu stellen , sich aus zu tauschen. Aber bei dir ist es immer dasselbe. Du verballerst einen Test nach dem anderen. Bist scheinbar alle paar Wochen schwanger. Dann kommt nichts mehr von dir und plötzlich bist du wieder verwirrt , hattest deine Periode und der Spuk geht von vorne los. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Dir wird hier niemand weiter helfen können.
  • Deine Ovus sind negativ bisher, 2 Tage nach der mens auch kein Wunder.
    Jede Frau hat immer einen gewissen Spiegel an Lh in sich, deswegen zeigen die Ovus je nach Sensibilität auch immer einen leichten zweiten Strich an.
    Fang einfach 3-4 Tage vor dem Tag an dem du sonst den ES hast an zu testen, das reicht aus.
  • Danke Susi soll laut der App am Donnerstag haben. Und penny nein ich habe nix besseres zu tun sorry
  • Verlass dich nicht auf eine App, die rechnet stur nach Tagen. Dein Körper ist aber keine Maschine
  • Nein aber wann soll ich wissen wann mein eisprung ist? Also muss ich direkt nach der periode anfangen ovus zu machen sonst Weiss ich ja nicht wann mein eisprung ist.
  • Wann war er denn in den letzten Zyklen?
    Meistens ist er ja um Tag 14 herum bei einem Zyklus von 28 Tagen.
    Ist dein Zyklus kürzer, ist der ES dementsprechend vorher.
    Ich würde ab Tag 7 oder 8 bei einem kurzen Zyklus, ab Tag 10 bei normalem Zyklus Ovus machen
  • Dankeschön mein Zyklus ist mal 27 Tage mal 26 Tage. Letztes mal hatte ich bei der periode null Schmerzen ist das denn normal?
  • Dann würde ich so bei Tag 8/9 anfangen mit den Ovus, der ES wird so circa Tag 12/13 sein bei dem
    Zyklus.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!