Februar Babys 2020 😍🤰🍀

Hallöchen ich eröffne mal den Bereich für die Februar Baby's 2020.
Habe gestern positiv getestet und hoffe das es bleibt und sich gesund entwickelt.
Ich bin 28 und habe einen 4 jährigen Sohn.

Ich hoffe auf ganz viele schwangere und einen tollen Austausch. 🙃😉
«1

Kommentare

  • Hallo @mutterherz, ich hab auch wie du gestern positiv getestet. Ich bin 24 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Der zweite Strich meines Tests war schwach positiv. Hab schon mehrere male einen Test gemacht, bei denen es ebenso eine schwache Linie zusehen war. Morgen müssten eigentlich meine Tage kommen. Ich bin gespannt. Kann gar nicht arbeiten.
  • @Nellylein welchen test hast du gemacht? Hast du ein Foto?
    Und herzlich willkommen
  • b010d620-85e1-11e9-a967-5b1b0ae980e3.jpeg Ich bin mir ziemlich unsicher. 🙈
  • @mutterherz dir herzlichen Glückwunsch ♥️
  • Naja nicht zu früh gratulieren kann noch viel passieren leider
  • Das stimmt. Deswegen bin ich mir ziemlich unsicher 😔
  • @Nellylein der ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch 💖
  • Ja war er bei meinem Sternchen auch und dann hat es sich nicht entwickelt
  • @mutterherz hast du schon ein Termin beim FA gemacht?
  • Ja war noch nix zu sehen muss nächste Woche wieder hin
  • Huhu ♥️Ich traue mich noch gar nicht richtig, aber ich habe heute nach 21 Monaten positiv getestet.
    Also, ich steige mal ganz vorsichtig mit einem Bein ein.
    Wann der ES war, das weiß ich leider nicht. Ich habe diesen Monat nicht getestet.
    Laut Periode wäre es der 20.2.20
    Hoffe, der Wurm beißt sich fest ♥️🍀c80fdc20-8abf-11e9-8762-3bd29b0a246a.jpeg
  • @MadeleineWooooooooowwwww!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwünsch 🌸🌸🌸🌸🌸

    Woop woop......::

    Wie geil ist das denn!
    Wie kommt’s?! Das ist ja echt der Wahnsinn 😍😍😍😍

    Ich freue mich so sehr für dich 😘😘😘😘
  • @Biene vielen lieben Dank ❤️ kann es selbst kaum glauben.
    Ich wurde ja immer frustrierter 😵

    Hab diesen Monat alles hin geschmissen. Keine Temperatur, keinen Eisprung getestet. Das Einzige was ich gemacht habe, ich habe mein Progesteron genommen. Ich spüre meinen ES ja meist und da hab ich einfach auf gut Glück genommen 😂Glaube aber eher, es lag an der Schilddrüse. Seit ich eine höhere Dosis genommen habe, da habe ich mich körperlich viel besser gefühlt.
  • @Madeleine 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ich freue mich soooooo sehr für dich. 💙💙💙💙💙
  • @Madeleine Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das freut mich wahnsinnig dir dich!! Ich drücke dir alle Daumen, dass du im Februar dein kleines Würmchen in den Armen halten darfst. ✊🏻🍀
  • Wahnsinn... jetzt wo du nicht mehr weiter testen wolltest... unglaublich 😍 ich freu mich für dich!!!!
  • @Madeleine ich freu mich soo für dich, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉
  • @Madeleine ich freue mich auch riesig für dich
  • @Madeleine jaaaaaa, super 😍 meine allerherzlichsten Glückwünsche!
  • @Madeleine: herzlichen Glückwunsch 🎉! Beiß dich schön fest, kleiner Wurm
  • @MadeleineWas sagt dein Mann dazu?! Der freut sich auch wie Bolle oder? 😃
  • Oh mein Gott ich hab Tränen in den Augen ❤️ was freu ich mich grade das zu lesen🥰Ich freu mich von Herzen @Madeleine und ich hab gestern noch überlegt Dir mal ne PN zu schreiben...
    Fühl dich ganz doll gedrückt und dein Würmchen ist festgebissen❤️
  • Ich danke euch wirklich allen von Herzen ❤️ jetzt musste ich echt lange durchhalten. Wobei ich echt schon halb am aufgeben war. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht bis Februar 🌸
  • Mein Mann ist hin und weg ♥️ freut sich wirklich sehr ♥️
  • Ich hoffe so das sich mein würmchen diesmal festbeißt und gesund entwickelt und ich es nicht wieder verliere
  • @Madeleine hast du schon Symptome?
  • Juhuuuu! 🥳🥳🥳toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️
  • @mutterherz drücke dir natürlich ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀Sind wir hier momentan zu zweit ?
    Ich hab ein ziehen in den Leisten und schmerzende Brüste. Das kommt aber vom Progesteron 😅Bei meinem Sohn hab ich es damals vor dem Test gewusst. Dieses Mal bin ich völlig überrumpelt.
  • Ja momentan sind wir noch zu zweit .
    Geht mir auch so nach meiner op war es der erste Versuch bei meinen zwei anderen hat es über ein Jahr gedauert.
    Jetzt hoffe ich das ich Mittwoch gute Nachrichten bekomme
  • Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen ✊🏻 wann wäre der ET?
  • Es wäre der 07.02.2020🥰
    Hab noch keinerlei Symptome
  • Drücke dir für Mittwoch die Daumen ✊🏻🍀Bin am Dienstag kurz beim FA zur Blutabnahme. Denke, da frage ich nach einem Termin. Meine Freundin arbeitet dort, das ist immer ganz geschickt. 😅
  • Na perfekt
  • Mache Dienstag früh noch einen test hoffe das 3 da steht
  • ✊🏻✊🏻✊🏻Ich gehe nur wegen meiner Schilddrüse am Dienstag. Muss die jede 6 Wochen checken lassen
  • Ich drücke dir auch fest die. ✊
  • @MadeleineAch wie schööönnnnnn❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für dich❤️
  • @MadeleineDa bin ich aber mal gespannt, was dein Frauenarzt dann dazu sagt! 😄Sag mal, du hast gesagt, dass du nur dein Progesteron genommen hast! Aber sonst nichts gemessen oder gemacht hast!
    Aber war der Gedanke denn trotzdem da, dass es evtl geklappt hat?!
    Oder auch, ab wann du testen kannst?

    Ich versuche auch immer nicht daran zu denken, aber trotzdem hat man zwischendurch immer einen Gedanken daran!
  • @mutterherz soweit gut und dir? Hab nur das Gefühl, das ich krank werde 😖@Jenny89 vielen lieben Dank ♥️ kann es immer noch kaum glauben. Hoffe das alles gut läuft 🍀@Biene ja, diesen Monat hab ich auf alles verzichtet. Ich spüre meinen ES meist. Also, im Prinzip war es echt Glück. Zu früh unterdrückt Progesteron ja den ES.
    Ich hab so lange gehibbelt und gebangt, da wars mir diesen Monat echt egal.
    Am Freitag hab ich noch gut getrunken 🙈 hatten eine Gartenparty. Hab nur getestet wegen dem absetzen. Wusste ich muss zwischen ES 10 und 12 sein, wenn alles gut läuft. Der positive Test hat mich getroffen wie ein Blitz 😖❤️
  • Alles unverändert aber freue mich über jeden Tag wo keine Blutung war
  • Ja, das kann ich mir vorstellen 😖 hatte bei meinem Sohn damals auch Blutungen und musste Progesteron nehmen.
    Das nehme ich ja jetzt schon.
  • Ich hoffe so sehr das diesmal mein Wunderli gesund ist
  • Ich hab am 28.6 einen Termin ♥️Das fühlt sich sooooo ewig noch an 😵😖Aber dann sollte man sicher schon etwas sehen ♥️
  • Wie weit bist du jetzt und wie weit dann?
    Ich bin morgen 5 5 also 6. Woche und hoffe das Sie das wunderli schon sehen kann am besten schon mit Herzschlag
  • Ich wäre dann in der 6 Woche ♥️Sollen wir mal fragen, ob wir eine Januar/Februar Gruppe bilden sollen?
  • Also im Januar ist mehr los 😝
    Kannst gerne mal fragen ob wir uns dazugesellen können

    adddd7f0-8c20-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg
  • Das sieht doch toll aus ❤️🍀
  • Oh ja die Hoffnung steigt auf morgen. 🍀🤰
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!