Ovus

bearbeitet 16. Juni, 04:33 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ohne wegen schwanger zu fragen ist ja eh zu früh wollte ich nur fragen ob jemand von euch Weiss ob das was zu heißen hat 1 Woche nach es. Müsste das dann nicht noch weniger sein.? Zeigt sowas auch an wenn man Zb eine zyste hat?? LG sandrad76edfd0-8d18-11e9-b77b-3531fc8b8103.jpeg

Kommentare

  • Ein Ovu zeigt immer eine Linie an, weil immer etwas LH vorhanden ist. Das sagt rein gar nichts aus, leider. Du wirst egal wann immer eine zarte, oder auch etwas dickere Linie sehen.
    Es macht deshalb nur Sinn, den ES damit zu bestimmen. Dann soll die Linie dicker als die Kontrolllinie. Das bedeutet dann, dass der ES bevor steht.
    Eine Woche nach ES macht es keinen Sinn einen Ovu zu machen. Gedulde dich noch ein paar Tage, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Lg
  • OK danke wie gesagt mir geht's nicht um schwanger hätte ja sein können das der anzeigt das etwas nicht stimmt wie zyste oder so. Habe auch ständig Ausfluss darum
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!