April-Bus 2020 🚌🍀

sooo ich eröffne mal den April. Wünsche euch allen viel glück 🍀🍀🍀
«134

Kommentare

  • Ich denke ich bin auch hier 👋🏽
  • Zyklustag 3
  • @lini91 dir auch ✊🏽🍀
  • Ich steige auch ein. ZT 4. Allen viiiiel Glück 🍀
  • ich bin ZT 8. nehme zeit Mi Letrozol zum herranwachsen der Eibläschen. Habe am Mi wieder Termin in der KiWuKlinik, da wird geschaut wie die/das Ei/Eier gewachsen sind und wann ich mir die "Auslöser-Spritze" geben muss.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    lg
  • Hello again 👋👋

    Steig auch mal ein!
    Werde meine mens mit medis nun aber noch herauszögern damit sie erst kommende Woche kommt
  • Hallo an alle 👋🏽
  • @Keckeschnecke88 Schade, dass es nicht geklappt hat 😔 Aber ❤️lich willkommen hier.
  • 😘 viel Glück meine Lieben
  • So zt 1 und morgen mit Beginn der ersten Spritze!
    Start ins den allgemein 9 Versuch und in die 4te icsi! Oh man bitte lass es diesmal positiv sein 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
  • @Keckeschnecke88 ich drücke dir gaasnz fest die daumen
  • huhu Mädels.
    war heute zur Kontrolle in der Kiwuklinik. heute Zt13, Eibläschen ist schön gewachsen (21mm), zuhause angekommen musst ich mir die Auslöserspritze geben.

    Ist schon irgendwie krass,
    der 1. Ovu ist von heute früh um ca 8 uhr.
    der 2. von 12 uhr ca 1 std nach der spritze, wie schnell das geht!
    heute abend geht ES los. Gestern ham wir schon herzchen gesetzt. 😊
    b6fb0680-9f2d-11e9-b6bb-9dd612502450.jpeg
  • @Keckeschnecke88Ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
  • @lini91Hammer! Hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht
    Daumen sind auch bei dir gedrückt 🍀🍀
  • @lini91 Danke dir auch 😘😘😘😘
  • @Keckeschnecke88 und @lini91 viel Glück euch 🙏🏽🙏🏽🍀🍀
  • Ich muss leider aussetzen mit spritzen diesen Monat, hab ne Zyste 😰 und nächsten Monat wahrscheinlich in den Ferien ohne Mann wenn ich auslösen müsste
  • @meli dankeschön 😊😘
    ohh das ist echt doof bei dir! geht die zyste von alleine weg oder muss op?
    mach dir keinen kopf, vllt klappt es dann gleich danach 😊🍀
  • Ne geht von alleine weg, hab immer nach dem auslösen eine zyste 😬
  • @meli oje dann genieße die Pause 😊
  • war gerade zum pct test. schleim ist super nur kein einziges bewegliches "schwimmerchen" drinn. 😢 uns wurde jetzt IUI angeraten. sollen trotzdem heute nochmal sex haben un ab moin muss ich dann Progestan nehmen.
  • @lini91 aber wenn doch kein einziges schwimmerchen im PCT war, warum dann eine IUI?
    Habt ihr ein aktuelles spermiogramm?
  • @Susi Spermien waren genug da, waren aber alle unbeweglich. das spermiogramm war soweit ok. man könnte damit arbeiten. n großteil war aber eben unbeweglich.
    die Ärztin meinte, dass das sperma "aufbereitet" wird und nur die besten, beweglichen Schwimmer eingesetzt werden. 🤷‍♀️ ich kenn mich da ja garnicht aus.
  • Ja das wird speziell aufgearbeitet.
    Nur wenn kaum gute Spermien da sind, ist die Chance minimal.
  • @Susi Ohmann so ein kack! Aber würde sie uns sowas raten wenn keine Chance besteht?
  • Ich hatte im Januar ja eine Eileiter SS. Also irgendwie scheit es ja doch zu gehen..
  • @lini91 das kommt auf die Kiwu-Klinik an ob sie in dem Fall etwas empfehlen oder nicht.Vielleicht fragst du nochmal nach
  • @Susi danke, ich bin heute echt etwas durcheinander und ein Nervenbündel 🙈
  • hallo zusammen 😊
    wie sieht es bei euch aus? wie weit seid ihr?
    müsste heute ES 5 sein. teilweiße unterleibsschmerzen, kann mir aber nicht vorstellen dass es geklappt hat. wär schon wirklich n wunder 🤔😉
  • Hallöchen!
    Ich müsste ES+ 9 sein! Aber habe M
    menstypisches Unterleibsziehen! Werde wahrscheinlich jetzt bald meine meine bekommen! Meistens bei ES+11

    @lini91Das wäre ja echt toll! Wer weiß, manchmal passieren Wunder ☺️
  • 👋👋👋 bin erst zt 7 werde nächste Woche Mittwoch wahrscheinlich Punktion haben 😊
  • @Keckeschnecke88Ich drücke dir so sehr die Daumen?!🍀Was wird bei einer Punktion genau gemacht? ☺️
  • @Biene stimuliere mit Medikamente damit ich mehrere Follikel bekomm diese werden bei der Punktion punktiert und abgesaugt dann befruchtet und nach gewissen Tagen wieder eingesetzt 😊 leider ist das jetzt schon mein 4 Tee Versuch auf diese Art! Es nistet sich einfach nix ein 🙁
  • @Keckeschnecke88 ohh das is echt doof! nur nicht den Mut verlieren! daumen sind ganz fest gedrückt! 🙂🍀
  • @Keckeschnecke88 alles gute 🙏🏽🍀
  • Bei mir hab heute hellrosa blutungen an Zt16 😰😰
  • Nehme ein Medikament wegen den Zyzsten 21 tage dann sollten die Tage kommen
  • @lini91 drücke die daumen 🙏🏽🍀
  • @Biene hoffentlich kommt die Mens nicht 🙏🏽🍀
  • Ich glaub ich kann auch bei euch einsteigen. Bin eigentlich noch im März, hab aber heute bei es 11/12/13 negativ getestet, nachdem ich gestern nen Hauch auf dem Babytest hatte. Nmt dürfte morgen sein.
    Drücke euch allen die Daumen ❤️
  • @meliDanke, aber habe negativ getestet 🙁Habe nächste Woche Termin bei meiner Frauenärztin und werde da mal meinen Schilddrüsenwert ansprechen!
    Jeder sagt mir, dass der Wert für einen Kinderwunsch zu hoch sei!

    @LisaHAber wenn du einen Hauch auf dem babytest hattest, ist das doch gut!
    Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
  • @Biene das tut mir leid.
    Ich drück dir die Daumen das bei deiner FÄ für Klarheit gesorgt wird ✊


    Ja,Im Grunde genommen schon. Aber der war (mit Mittags Urin) sooooo schwach (hänge das Bild mal an) das man da wirklich nur mit viel Phantasie was gesehen hat... Heute morgen war mit MU aber alles negativ. Also keine Ahnung was das sollte. VL's hatte ich bisher eigentlich bei keinem dieser Marke.
    8e014350-a58d-11e9-8d33-4d39eb7d94c2.jpeg
  • Oja, sehe auch einen Hauch!
    Mach morgen früh nochmal einen!
    Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
  • @Biene oh nein 😰
  • @LisaH das ist auch gemein 😰 ich sehe leider nichts..
  • Ihr Lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung und wünsche allen viel Glück 🍀 Toi, toi, toi, dass sich alles zum Guten wendet.
    Ich bin diesen Monat leider raus.
    Mein jüngster Sohn hatte einen schweren Unfall und da haben wir gerade andere Sorgen.
    Euch verbliebenen aber nochmal alles, alles Gute. Auf das möglichst wenige mit mir umziehen müssen.
  • @LisaH ohh nicht schonwieder. mach moin nochma n test. drücke die daumen. 😊🍀

    @Biene tut mir leid 😥

    @Leni781 ohwehhh ich hoffe nichts allzu schlimmes?? 😰😱
  • @Leni781 das tut mir sehr leid 😭 ich hoffe es geht im gut 😔
  • Er hat sich vor einer Woche eine Verbrühung am Oberschenkel zugezogen und es steht auf der Kippe, ob eine Hauttransplantation notwendig ist. Gestern ging die Tendenz eher in die Richtung, dass die OP notwendig ist. Ich bin fix und fertig. Falls zufällig jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat, vielleicht beruflich bedingt o.ä., wäre ich über Austausch dankbar. Aber das gehört hier ja nun eigentlich nicht hin.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!