IUI Erfahrungen!?

Hallo zusammen,
Meinem Mann und mir wurde nach zahlreichen Untersuchungen in der KiWu-Klinik, zuletzt nach dem PCT-Test, zur IUI geraten. Nach einer Besprechung haben wir uns dafür entschieden es damit zu versuchen.
Jetz würd ich gerne wissen wie eure Erfahrungen waren, wie lange hat es gedauert bis es los ging, beim wievielten Versuch hat es geklappt (oder nicht) und welche Vorgeschichte ihr hattet.
Bei dem PCT wurde festgestellt, dass im Schleim keine beweglichen Schwimmer mehr waren. Das Spermiogramm hatte ein paar Wochen vorher aber einen gut beweglichen Teil festgestellt, ein größerer Teil war aber unbeweglich bzw "Kreisschwimmer"

Ich bin dankbar für jede Antwort und Erfahrungen.

lg Lini
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!