Faulheit meines Mannes

Ist euer Mann auch so stinkefaul und hilft nur minimal mit und hat nur die schönen Momente mit den kleinen?

Kommentare

  • Ne zum Glück nicht.
    Würde ich auch ehrlich gesagt nicht dulden. Man hat sich gemeinsam für ein Kind entschieden, also müssen sich beide auch gemeinsam um das Kind kümmern. Reguläre Arbeit des Mannes hin oder her......
  • So sehe ich das auch. Aber ich kann sagen was ich will.. es ist als würde ich gegen eine Wand sprechen... er denkt er tut genug, weil er zwei mal am Tag eine Windel wechselt.. wenn ich ihn dann um einen Gefallen frage sagt er „ich hab doch schon soviel gemacht, ich bin müde“. Unmöglich sowas..
  • Wie alt ist dein Mann den? Manchmal werden sie erst später reif genug :D
  • An dem Alter kann es wirklich liegen. Wir sind doch schon recht junge Eltern.Ich hoffe sehr das er irgendwann reifer ist und es wirklich am Alter liegt 🤗
  • Also meiner war früher auch manchmal nur nervig. :p wir sind zusammen seit ich 17 bin und er 19...mittlerweile sind das schon 15 jahre. Es hat sich aber gelohnd nicht aufzugeben. :D bin superhappy mit ihm. Er macht wirklich sehr viel für mich und versucht alle meine wünsche zu erfühlen. Ich habe mir immer gesagt, der nächste hat dann auch wieder irgendwelche negative eigenschaften und schlussendlich musst du dann wieder genauso miteinander/aneinander arbeiten wieso sollte ich dafür meinen jetzigen partner aufgeben den ich überalles liebe? Dann brauche ich meine energy lieber für ihn.
    Irgendwie legt sich das meistens durch die jahre... Aber klar, auch nicht immer. Was man aufpassen muss als frau, das man mit der zeit nicht nur noch am nörgeln ist.. Den dann flüchten sich diese sturköpfe nur noch mehr. Es braucht eine gesunde mischung.
    Klar gibt es auch von anfang an diese "perfekten" männer, aber es gibt auch diese tolle rohdiamanten von Männer die noch etwas geschliefen werden müssen. o:) Ich drücke auf jedenfall meine daumen ganz feste.
  • @Blackwolf das hast du sowas von passend geschrieben !!!
  • @Blackwolf hervorragend!! 😍👌🏼😘 genauso ist es!
    Wir sind auch seit 15 Jahren zusammen, er 19 ich 17
    Wir sind zusammen gewachsen und es war nicht immer einfach. Aber so muss es sein! 🥰🥰🥰
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!