Mai Bus 2020 ­čŹÇ

13┬╗

Kommentare

  • Ja ❤️lichen Glückwunsch Lisa 🍀Wo stehst du gerade im Zyklus?
    Sind die Blutungen nun weg?
    Ich kenne mehrere, die zu Beginn noch Blutungen hatten und alles ist gut gegangen. Drücke dir die Daumen!!
  • @lini91 Die Daumen sind fest gedrückt. 🍀✊🏻✊🏻
  • Ich bin eigentlich erst zt23. War Samstag wegen den Blutungen beim FA, der konnte rein gar nichts feststellen. Keine Entz├╝ndung, nichts. ES m├╝sste ja dann schon zt 10-12 gewesen sein. Ich bin extrem verwirrt. Test hab ich eigentlich nur durch Druck von meinem Mann gemacht um ihm zu zeigen das da noch nichts sein kann 😳
  • Achja, Blutungen sind weg.

    Viel Gl├╝ck, lini 💓
  • Na dann besteht ja berechtigt Hoffnung. Das sich der ES verschiebt kann ja durchaus passieren 🙂
  • @Tisch das sieht sehr gut aus herzlichen Gl├╝ckwunsch
  • @LisaH nat├╝rlich. 😁
  • Danke 🙈❤´ŞĆ ich bin total fassungslos und trau mich noch nicht richtig mich zu freuen. Aber dann liegt meine unterschwellige ├╝belkeit wohl doch nicht am Essen 😅
  • @LisaH herzlichen Glückwunsch!
    Wie lange war die Blutung denn und wann?
  • @sunrise3112 danke 💕. Von zt16-20, anfangs nur rosa, sp├Ąter leicht br├Ąunlich, am letzten Tag ganz mini miiiiinimal Gewebe 🤷‍♀️
  • @LisaH herzlichen Glückwunsch 🎉
  • @LisaH das wäre ja mega toll 👏🏽
  • @LisaH ohhhhh wie toll, herzlichen gl├╝ckwunsch 😍😍😍😍 endlich mal gute nachrichten 😊😉

    ich bin ES 6 un merke garnix.
    gelegendliches ziehn im unterleib, aber das hab ich sogut wie jeden monat. also ich rechne mal stark damit, das es nicht geklappt hatv🤷‍♀️
  • Ich danke euch ❤´ŞĆ😍
    Es sieht tats├Ąchlich sehr gut aus 😍.

    @lini91 ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen.
    Und allen anderen w├╝nsche ich auch von ganzem Herzen dass es sehr bald klappt ❤´ŞĆ
  • @LisaH dankesch├Ân 😍😘

    @all an die, die sch├Ân ein oder mehrere kinder hatten: hattet ihr immer ne einnistungsblutung? un wenn, wann? also welcher zyklustag?
    kann mich bei meiner tochter nicht drann erinnern un bei meinen sternenkind hab ich ununterbrochen geblutet 🤷‍♀️
  • Ach @lini91 nicht so negativ. Das muss rein gar nichts heißen.
    Ich wünsche dir sehr, dass du nächstes Wochenende positiv überrascht wirst ❤️
  • Eine Einnistungsblutung hatte ich bei beiden Kindern nicht.
  • Ich schleiche mich mal rein.
    Ich hatte bei beiden Kindern eine einnistungsblutung, ca2-3 Tage lang was ich für den Beginn meiner Periode hielt. War ähnlich wie bei @LisaH
    Dir herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich weiter die Daumen 🍀❤️
  • @LisaH hast du nochmal getestet?
  • @mutterherz ja, mehrmals weil ichs nicht glauben konnte 😅 alles positiv. Langsam fang ich an es zu glauben. Jetzt muss unser k├Ąmpferlein nur noch bei uns bleiben ❤´ŞĆ
  • Hast du ein Foto?
  • @LisaH ­čą░­čĄę😍
  • @LisaH wow das ist mega 😍😍😍
  • Hab jetzt auch bei ZT meine Tage bekommen aber bei mir sinds sicher SB, hab das noch oft 😫
  • @meli oh nein 😩 an welchem zt bist du?
  • @Leni781 danke das w├Ąr nat├╝rlich mega. ich wei├č es is noch arg fr├╝h. nur im mom merk ich keine ver├Ąnderungen. lieber damit rechnen, alls sich zu gro├če hoffnungen zu machen. bin schon zu oft entt├Ąuscht worden 🤷‍♀️
  • @meli hmm, da fing es bei mir auch an
  • Heute zt 1 auf in den nächsten kryo und in den Juni!!! Alles gute noch allen
  • @Keckeschnecke88 daumen sind ganz fest gedr├╝ckt 🍀🍀
  • Also ich hab 2 Kinder und 3 FG und hatte bei allen keine Einnistungsblutung
  • na wie geht es euch? so ruhig hier 😉
    hab ab und zu ziehen im unterleib oder im unteren r├╝cken, sonst keine anzeichen.
    werde sa fr├╝h testen 🙈🙈
  • @lini91Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat! ☺️🍀

    Wir haben morgen nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik! Jetzt wird erst einmal ein Spermiogramm gemacht!

    Darf ich dich fragen, was bei dir bzw euch war!?
    Imwaden die Spermien nicht gut genug und wieviel kostet sowas?

    Habe so ne Angst, da wir nicht verheiratet sind 🥺🙁
  • @Biene dankesch├Ân 😊😘

    ja spermien sind zu schlecht, bzw werden die guten von den schlechten ausgebremst, dass se nicht zum ei kommen.

    haben nen eigenanteil von ca 100ÔéČ pro behandlung, krankenkasse ├╝bernimmt bei uns 50%. also IUI ist nicht soo teuer.
    dr├╝cke die daumen, dass ihr eingutes spermiogramm habt. sag mir bescheit 😊
  • @lini91Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
    Seid ihr denn verheiratet und in einer Krankenkasse!?
    Sorry, wenn ich so viel frage! 🙈

    Und Danke fürs Daumen drücken 😘
  • @Biene ja seit 5 jahren verheiratet. haben geheiratet als ich schwanger wurde mut unsrer tochter. sind beide bei der BARMER versichert un war garkein problem mit dem antrag f├╝r die K├╝nstliche. hab sogar nen pers├Ânlichen anruf bekommen, dass sie uns viel gl├╝ck w├╝nschen und 9 behandlungen zu 50% ├╝bernehmen.

    was kahm beim spermiogramm raus?

    ich hab heut schon den ganzen tag unterleibs un r├╝ckenschmerzen.. aber zum testen us es noch zu fr├╝h... bin jetz zt24 also es 11
  • carmen2carmen2

    959

    bearbeitet 11. 09. 2019, 19:59
    Schleich mich mal rein. @Biene: Wir haben für die IUIs unverheiratet zwischen 450-600€ bezahlt je nachdem wie viele US wir bis zur IUI hatten. Solltest du spritzen müssen z.B Puregon wird es teurer.
  • @carmen2Danke für die Info!
    Leider war das Ergebnis gestern nicht so positiv und wir müssten auf jeden Fall außerhalb des Körpers künstlich befruchten lassen! 🥺
  • carmen2carmen2

    959

    bearbeitet 12. 09. 2019, 13:58
    @Biene: Das ist nicht schlimm. Das haben wir auch hinter uns, da es plötzlich mit der IUI zu keiner Schwangerschaft mehr führte. Sowohl unverheiratet als auch verheiratet haben wir künstlich hinter uns. Auch hier kommt es darauf an, ob ihr zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmt. Wir haben das. Ca 3500€ pro komplett durchgeführten frische Versuch.
  • Irgendwie hatte ich jetzt die letzten Tage ein wirklich gutes Gefühl, immer wieder ein ganz leichtes Ziehen im UL. Und da ich leider zu der ungeduldigen Sorte gehöre und billige Frühtests daheim hab, konnte ich mir heute bei ES+9 nicht verkneifen zu testen. Ich weiß, recht früh. Aber es war absolut schneeweiß. Nicht im Ansatz eine Linie zu erahnen. Bei meinen anderen zwei war jeweils bei ES+10 schon eine zarte Linie zu sehen (vorher hatte ich nicht getestet damals)... 😔
  • @Pukki ohh wie schade vllt doch zu fr├╝h?

    mir ging es genauso, hab heute bei Es 13 negativ getestet 😥
    ef797040-d5de-11e9-a00f-85f5881c646c.jpeg
  • @lini91 ach Mist, du auch 😔. Ich glaube nicht, dass es wirklich zu früh war, der Ovu war ab2.9 abends fett positiv, daher hatte ich mit 3.9 ES gerechnet. Hab natürlich heute morgen auch nochmal geschaut und... wieder nix. Nichtmal eine Mini Mini Ratelinie.
  • @Pukki hmm, auf in den n├Ąchsten versuch. 👍🍀 warte jetz auf die pest, dann wieder kiwuklinik un alles von vorn...
  • Ich bin dann mal raus. Gestern Abend an ES+10 noch die Pest gekommen 😔
  • so ich bin auch raus, Pest ist da 😑
  • Das gibts doch nicht 😢Kommt zu uns in den Juni Bus. Irgendwann muss es doch mal wieder positive Nachrichten regnen.. 🍀
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymit├Ąt wert legt. Ein Gro├čteil der Gruppen, Themen und Beitr├Ąge sind nur mit einem Nutzerprofil zug├Ąnglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum