April Babys 2020 🥰🌸💕☀️🍀

Ich habe gestern und heute positiv getestet und werde somit hoffentlich im April mein drittes Baby in den Armen halten 😍

Gibt es schon andere Aprilmamas hier? Ich konnte keinen Thread finden☺️

Kommentare

  • @raeckleHerzlichen Glückwunsch ☺️👍🏻Nein! Du bist glaube ich dir Erste 😉
  • @raeckle herzlichen Glückwunsch! Wie alt sind denn deine anderen 2?
  • @raeckle: Herzlichen Glückwunsch!! So schön! Wir sind grad auch mit dem Gedanken beschäftigt 3. Kind ja oder nein... wars bei euch immer klar?
  • @Biene Danke 🥰

    @Pukki Danke dir 😍 Mein großer wird in 3 Wochen 5, der kleine im Dezember 2

    @Christine84 vielen Dank 😘 ich wollte schon immer viele Kinder 😅 Meinen Großen habe ich mit in die Beziehung gebracht. Mein Mann dachte anfangs er will nur noch eins dazu, das hat sich aber ganz schnell geändert. Jetzt will er unbedingt einen Bus kaufen weil wir auch ein viertes nicht ausschließen. Aber ich schaue erstmal wie es mir drei Rabauken wird, das entscheiden wir dann Stück für Stück.
    Ich habe selber zwei Schwestern und fand es ganz toll, habe mir daher wirklich immer gewünscht mindestens drei Kinder zu haben 🥰
  • glückünsch @Pukki
    ich kann den monat leider vergessen. meim mann hatte magen- darm.
    nächsteb monat starten wir mit der ersten iui
  • @raeckle da wären unsere ungefähr gleich, der große ist 4,5 und der kleine 1,5. Freunde haben bereits 4 Kinder und die meinten, ob 3 oder 4, das sei (von Auto abgesehen) eigentlich kein großer Unterschied mehr 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!