September-/Oktober Babys 2019 - #2 🌻🍄👶🏼🍀

2456716

Kommentare

  • Reinschleich@SchnuffelMel ich hab grad Gürtelrose und hab vor Diagnose natürlich fleißig gegoogelt und bin auf das PUPP Syndrom gestoßen
    Das könntest du haben.
    Lass es aber lieber nochmal von nem Arzt abklären
  • Huhu,@SchnuffelMel der Ausschlag kann alles mögliche sein. Durch den vieusinfekt verursacht, pupp-Syndrom, irgendeine hauterkrankung in der schwangerschaft, Allergie, durch Stress etc

    Das ist von hier schwer zu sagen und ich würde im Zweifel jemanden gucken lassen.
    Vielleicht täten dir 1-2 Tage Ruhe und aufpäppeln lassen in der Klinik doch ganz gut, was meinst du?
    Gute Besserung weiterhin
  • Hallo Mädels😊..

    @SchnuffelMel ich würde das auch lieber abklären lassen! Sicher ist sicher!
    Wünsche dir auf jeden Fall gut Besserung😊..

    @Susi muss die Milch denn langsam kommen? Ich habe ab und an mal Tropfen (Wasser-Milch Gemisch?🤷‍♀️) auf den Bustwarzen! Aber durch drücken kommt da nichts.. Kommt das beim ersten später?

    @mina2 Respekt das du das auch alles so alleine schaukelst! 💪Mit einem strukturierten Tagesablauf ist aber bestimmt alles gut möglich😊
  • @J.nie ich schleich mal kurz rein 😉 ich hatte sowohl bei den Zwillingen als auch jetzt beim Kleinen immer mehr als ausreichend Milch, aber nie ein einziges Tröpfchen vor der Geburt! Das hat gar nichts zu heißen, wann die Milch kommt.
  • Ich hatte übrigens nen Unfall... am Donnerstag
    Bin beim aussteigen aus der U-Bahn weggerutscht😐 meine Kinder waren zu dem Zeitpunkt beide in der Bahn, ich bin denn mit meinem linken Bein zwischen Bahn und Bahnsteig eingeklemmt gewesen!
    Es kamen alle Menschen angelaufen wollten mir hoch helfen rissen an meinen Armen aber mein Bein steckte fest bis zum Oberschenkel... alle bekamen Panik🙆🏻‍♀️Ich dachte nur bitte Bahn fahre nicht los! Rief denn einmal so nun Ruhe bewahren!! Hab mein Bein selber raus gezogen den halfen mir alle hoch konnte nicht auftreten!
    Sie wollten alle nen rettungswagen holen- ich wollte meine Ruhe! Hab mich denn erstmal hingesetzt! Mit meinen Kindern und fing denn an zu weinen.. es hätte sonst was passieren können😢

    Mein Bein ist blau lila gefärbt mein Knie massiv geschwollen aber ich kann alles bewegen und war auch nicht beim arzt🙈 bin nachdem ich mich gesammelt habe mit der Bahn weiter nach Hause
    Erst als ich zu Hause war rief ich meinen Mann an und hab berichtet.... am Abend im Bett musste ich denn nochmal weinen, was für ein Glück ich hatte! Elian sah nur halbwegs alles da alle um mich herumstanden und Helin schlief im kiwa zu dem Zeitpunkt!

    c9bc1510-bb5d-11e9-b1b6-a5d6c1c4d617.jpegc9e6a780-bb5d-11e9-b1b6-a5d6c1c4d617.jpegKleine Ausschnitte
  • @mina: puh, Glück gehabt! Zeig das aber trotzdem nochmal einem Arzt, ok? Fühl dich lieb gedrückt 😘🍀
  • mina2mina2

    1,074

    bearbeitet 10. 08. 2019, 12:14
    Hab es meinem
    Mann gezeigt 🙈 der ist ja Arzt 🤪

    Krankenschwestern und Ärzte wissen immer alles und geben gute Ratschläge aber wenn es um einen selbst geht sieht man es immer alles als halb so wild an🙄😬
  • Ist aber nicht richtig, du bist ja auch ein Mensch! 🍀🥰
  • Hey Mädels Mensch bei uns hier ist was los!!@mina2 bin grad echt schockiert! Gott sei dank ist es so ausgegangen!!@SchnuffelMel ich war gestern auch im kh wegen v.a präeklampsie🙈😅 hat sich aber gott sei dank auch nicht bestätigt mein Labor war gut nur Harnsäure etwas erhöht muss jetzt Dienstag wieder zu meinem Gyn. Mensch kann es nicht einfach mal von allein bei mir los gehen 😢😢Warst du wegen dem Ausschlag nochmal beim Arzt??
  • Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

    @mina2 omg was muss ich da lesen 😳 das tut mir schrecklich leid! Ich will mir garnicht vorstellen, was alles hätte passieren können😣 dein Bein sieht ziemlich mitgenommen aus! Erhol dich gut von diesem riesen schreck!

    @schnuffelmel ich schließe mich @Susi an, vielleicht wären 1 oder 2 Tage stationär doch besser gewesen 🤷‍♀️ warst du nun nochmal beim Arzt?

    @J.nie ich habe nie Milch vor der Geburt. Bei mir geht es immer erst direkt nach der Geburt los. Beim 1. kam der große Milcheinschuss nach der Entlassung (nach der Geburt kam nur wenig, was aber völlig normal ist) und beim 2. Hatte ich am 2 Tag in der Klinik den mega Milcheinschuss.


  • Huhu,@SchnuffelMel wie gehts dir mittlerweile?

    @J.nie hast es jetzt ja schon gehört, es hat gar nichts zu ssgen ob man viel oder wenig vormilch hat. Der richtige milcheinschuss kommt er nach der Geburt. Bei mir dauerte es immer ne knappe Woche, bis dahin musste ich immer zufüttern. Mal sehen wie es diesmal ist.

    @mina2 😱😱😱 was machst du für Sachen??? Was da alles hätte passieren können. Gut dass alles glimpflich ausgegangen ist. Erhol doch gut von dem Schrecken.
    Und den Satz mit Ärzten und Schwestern unterschreib ich sofort 😂😂

    @me: ich war gerade mit Emma 4 Stunden Klamotten shoppen, ihr passt fast nichts mehr von den langen Sachen aus dem letzten Jahr. Also haben wir kurzerhand den H&M leer geshoppt 😂 jetzt bin ich gut 200€ ärmer, aber das Kind hat zumindest wieder einen Teil Klamotten im Schrank.
    Schuhe und schneehose fehlt noch, winterjacke hab ich im Frühjahr im sale geholt.
    Jetzt reichts mir für heute, möchte nur noch auf die Couch. Dumm dass mein Mann gleich zu einem Polterabend bei einem Kollegen eingeladen ist und ich den Abend mit den Kindern alleine bin 😫🙈
  • @Tine✨; wie weit bist du heute? Drücke dir die Daumen dass es bald losgeht.
    Und gut dass sich die gestose bei dir auch nicht bestätigt hat 🍀
  • @mina2 das ist ja eine schreckliche Situation😱.. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert als das Knie😰..
    Wünsche dir gute Besserung🤗..

    @Susi da bin ich mal gespannt wie das bei mir ist! Hoffentlich klappt das mit dem stillen! Würde das nämlich sehr gerne mache😊..
    Shoppen mit der Tochter hört sich auch schon teuer an😅.. Aber dann seid ihr jetzt ja gut eingedeckt für die Winterzeit😊👍..

    @SchnuffelMel warst du nochmal beim Arzt? Wie gehts dir?
  • Huhu,

    Also laut Arzt könnte ich evtl. Ne allergische Reaktion haben. 🤔🤷🏼‍♀️ oder auch nur n Ausschlag vom Fieber.
    Ich habe schon öfters vomex und paracetamol genommen und noch nie was gehabt.
    Soll mit fenistil gel einschmieren und wenn es ned besser wird nächste Woche zum Hautarzt.
    Ich hab vorhin mir n kamillenumschlag gemacht und es ist n Tick besser. Es juckt nicht mehr so.
    Ich warte jetzt einfach mal ab.
    Danke für eure genesungswünsche! 💐😘

    @mina2 oh Gott 😱 was für ein Schreck!!! Zum Glück ist es so ausgegangen und nicht anders. 🙏🏻Dein Bein/Knie sieht echt heftig aus. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. 🍄🍀

    @Tine✨ warum bestand bei dir der Verdacht? Auch Übelkeit usw?
    Ich wünsche dir so sehr das euer Zwerg sich bald auf den Weg macht und dich „erlöst“.🥰💙

    @Susi Shopping 🛍 wie cool!! Und Respekt an dich!
    Ich hätte das nimmer gepackt und bei h&m bestellt. 🙈 Bin aber so oder so eher die bestellqueen.
  • @SchnuffelMel ich bestell sonst auch gerne online. Aber bei der Menge war es einfacher sie probiert direkt im Laden an.
    Da ich nicht wusste ob 128 oder 134, hätte ich auch alles doppelt bestellen müssen.
    Für Jakob hab ich jetzt online bestellt, der probiert im Laden ja noch nicht an.
    Außerdem war es mal cool einen mädelsnachmittag zu haben.
  • @Susi ja gut so n Mädelsnachmittag ist unbezahlbar. 😊 Hab ich auch immer super gerne mit meiner Mama gemacht. 🛍
    Miko hängt auch grad zwischen 2 Größen (128/134). Vor allem bei Hosen ist es schwer. Oben rum bräuchte er 92/98, weil er so schmal ist. Und bei h&m kann man die zum Glück verstellen, dass mag ich an den Hosen immer so gerne.
  • @Susi ich bin heute 39+0
    Was hast du für Erfahrungen mit natürlichem einleiten? Hast du da evtl. Tipps? Die Chance wenn ich bisher 3 mal eingeleitet wurde ist ja quasi fast gleich null oder dass es diesmal von allein eher los geht?
    Bei Leni war ich ET+7 hab ich mich einleiten lassen (konnte es einfach nimmer erwarten erstes Kind 😅)
    Bei Tobi hatte ich an ET+2 einen spontanen blasensprung nach 12 ohne wehen wieder Einleitung und bei Johannes hab ich mich an ET+2 einleiten lassen weil sie ihn so schwer (4580g) geschätzt haben (völlig lächerlich er wog 3695 alter erfahrener Gyn deshalb war ich unsicher )
    Ich weiß halt auch nicht wann fahr ich in die Klinik wenn ich wehen hab? Immer wenn ich bisher gscheide wehen hatte ging es relativ schnell 🤔 @SchnuffelMel mein Urin war auffällig heim RR minimal erhöht allgemein Unwohlsein Kopfschmerzen 😬 aber hat sich Gott sei dank nicht bestätigt meine Gyn meinte schön dass es beim 4. Kind Auftritt ist sehr selten wenn 3 problemlose vorher waren aber es gibt nix was es nicht gibt.@Susi oh Mädelsnachmittage genießen wir hier auch 😍😍😊
  • Ja ist bei Emma auch so. Kurze Hosen trägt sie in 110/116, das passt obenrum.
    Aber bei langen Hosen halt echt schwer.
    Am besten gehen noch Leggings, die sind obenrum durchs Gummi halt eng
  • @Tine✨; mein Geheimtipp ist ja immer noch Zimt. Richtig viel Zimt. Ich habe beide Male Milchreis mit ganz viel Zimt drauf gegessen, sobald die erste Schicht Zimt weg war wieder neu drauf 😂Hat zwei mal funktioniert, etwa 6-7 Stunden später gingen die wehen los. Kann Zufall sein, aber ich kenne mehrere Frauen denen ich das bei einer drohenden Einleitung empfohlen habe und die kamen dann kurz danach mit wehen zurück 😂Ansonsten natürlich die Klassiker: Sex, scharfes Essen (Verdauung irgendwie anregen, eventuell auch Trockenobst oder so), spazieren gehen.

    Aber wenn der Körper nicht bereit ist, hilft das alles nix🤷‍♀️Ich drücke dir die Daumen dass es bald von alleine losgeht.
    Wahnsinn, in wenigen Tagen ist das erste Baby da 😀😀
  • Meine Männer haben grad gemalt 🤰😜💕b5554170-bb97-11e9-b1b6-a5d6c1c4d617.jpeg
  • Wir dachten uns, wenn schon Ausschlag dann richtig. 🙈😂😂
  • @Tine✨; hast du eine hebi? Die machen mit einem dann immer so nelkenöltampoos. Ob die was bringen weiß ich natürlich ned und ich meine die macht man auch erst nach ET.
    Sonst würde ich auch sagen sex, sex, sex....., aber wer hat schon Lust darauf wenn man sich wie ein 🐳 fühlt?! 😅
  • So mittlerweile ist der Ausschlag leicht am Rücken, an den leisten und an den Füßen und es ist so ein brennen/stechendes Jucken.
    Ich versuche nun die Nacht zu überstehen und morgen früh heißt es...., Hautklinik wir kommen. Brauche irgendwas gegen diesen Juckreiz den ich nun überall am Körper habe.
    Früher bin ich bin Freitag bis Sonntag feiern gewesen, heutzutage verbringe ich meine Zeit von Freitag bis Sonntag in Kliniken. 😜😅Schlaft gut 😴⭐️🌙
  • Guten Morgen,@SchnuffelMel du nimmst aber auch echt alles mit 😫Klingt nach pupp-Syndrom; lass es aber mal von einem Hautarzt abklären.
    Gute Besserung
  • Guten Morgen,

    Ich bin mittlerweile überall voll außer im Gesicht und innen an den Handflächen. Sogar die fusssohlen Jucken.
    Mein Bauch schaut am schlimmsten aus.
    Hab fenistil gestern drauf und es wurde noch schlimmer vom Jucken her.

    Das Problem ist, dass die meisten den Ausschlag nun sicher weiterhin auf das vergangene Fieber schieben werden oder auf das vomex und paracetamol. War ja gestern auch schon so. 😒 Und das nervt mich! 😩Aber Danke dir! 💐
  • Frag mal explizit nach schwangerschaftsdermatosen!
  • Ist der Nabel mit betroffen oder ist der frei?
    Sind da auch Bläschen dabei?
  • Keine Bläschen, nur so pusteln, die beim
    Kratzen schlimmer werden. Um
    Nabel rum ist auch voll. 60d6e4c0-bc12-11e9-b1b6-a5d6c1c4d617.jpeg
  • Auf jeden Fall zur Hautklinik damit, falls du heute gehst, nicht zum normalen Arzt. In deinem Zustand werden die dich auch nicht ablehnen!
    Ich habe damals (Röschenflechte) eine selbstangerührte Cortisonsalbe bekommen. War drei Wochen krank zuhause damit, wegen dem Juckreiz, konnte nur nackt rumlaufen! 🤪
  • Meistens hilft nur ein niedrig dosiertes cortisonpräparat wirklich gut gegen den Juckreiz.
    Alternativ Entbindung.
    Wie weit bist du?
  • 34+5 heute...., mir wäre es schon noch recht, wenn er 2-3 Wochen drinnen bleibt.
    Aber ich will diesen juuuuuuuuckreiz los haben! 😩 Hab ihn „erst“ 2 Tage, aber jetzt schon belastet er mich.

    @miripiri ja so gehts mir auch grad...., würde mich am liebsten nackt, mit ner Kratzbürste im Wasser Walen.
    Meine Eltern sind schon auf dem Weg und ich hoffe ich muss da nicht so lang sitzen und warten.
  • Antihistamin könnte auch wirken, aber auf jeden Fall mit dem Hautarzt abklären! 🍀🍀 ziehe ganz weite Sachen an!
  • Warte seit 11:30 Uhr....ich gehe jetzt gleich!
    Da gehe ich morgen zu meinem gyn...,irgendwie überstehe ich die Nacht auch noch.
  • Der Gyn ist da aber der falsche Ansprechpartner, würde ich meinen 🤔. Aber schon krass, dass du solange warten musst!
    Bei mir hatten die damals Mitleid, als die den Ausschlag gesehen haben!
  • Ich wurde von der derma-Ambulanz zur gyn-Ambulanz geschickt!!
    Und in der Ambulanz wurde ich dann gefragt was ich bei denen mache.
    Mitleid? Tzzzzzz nix!!!! 7 std war ich nun da.....7 std!!!!!!!!! Wofür?! Das ich nun wieder Blut lassen musste und sie mir fenistil Tabletten gegeben haben. Und ich soll morgen zum niedergelassenen derma damit.
    Das hätte ich mir heute sparen können......
    Als Schwangere wird man wohl nur vom gyn behandelt, egal bei was.
  • 🤔🙈🙊
  • @SchnuffelMel das ist ja echt blöd gelaufen 😫Aber ich kenn das von uns auch, da werden Frauen mit offensichtlichen augenbeschwerden oder Zahnschmerzen zu uns geschickt.
    WTF soll ich da machen als Gynäkologin?
    Ich habe ja gar kein Problem damit wenn uns Kollegen anderer Fachrichtungen anrufen ob sie dieses oder jenes Medikament in der Schwangerschaft geben dürfen, aber sie sollen doch bitte die Patienten die in ihr Fachgebiet gehören selber behandeln.
    Ich behandel ja auch nicht grundsätzliche alle weiblichen Patienten in einem Krankenhaus, nur weil sie Frauen sind 🤦‍♀️
  • Wobei man manchmal den Eindruck hat dass die Kollegen genauso so denken. Da bekommt man Frauen vorgestellt mit der Bitte um eine Untersuchung, nur weil die Frau seit 10jahren nicht mehr beim gyn war. Ohne dass irgendeine Problematik vorliegt.
    Ich mein, ich schick ja auch nicht alle zum Internisten mit der Bitte einen herzultraschall zu machen, nur weil die Frau das noch nie hatte 🙈
  • Guten Morgen,

    War gestern total platt von den fenistil Tabletten. Der Ausschlag ist heute morgen nicht mehr so dolle.
    Nachts hatte ich wieder 1 std wo ich nur kratzen musste. Mittlerweile brennt der Bauch vom kratzen, aber ich kann es besser unterdrücken als die letzten 2 Tage. Nur kann ich nicht auch ständig fenistil nun in mich stopfen, 3x täglich bis zur Geburt. Das ist doch sicher auch nicht gesund für den kleinen.
    Mein Mann hat gestern die Blutwerte abgefragt, da ich nicht mehr in der Lage war.
    Ldh leicht erhöht und crp auch. Aber wie hoch etc weiß ich nicht, da er es nicht aufgeschrieben hat. In 3 Tagen soll ich wegen den gallenwerten anrufen. V.a. Ss-cholestase, aber denke nicht das es sich bestätigt. Dafür stimmen die Symptome nicht.
    Ich habe zudem vermutlich einen Nabelbruch. Hab seit 3 Tagen schmerzen um den Nabel. Aber das ist erstmal Nebensache..... . @Susi ja finde das echt hirnrissig! Das Gesundheitssystem lässt mich immer und immer wieder nur den Kopf schütteln. 🤦🏼‍♀️ das ist unnötig einfach!
    Ich hab ja gesehen wie viel Geburten gestern waren. Eine nach der anderen und dann nur eine (!!!!!) Ärztin, die auf 3 Baustellen (OP, Bereitschaft und Station) tanzen soll?! Gehts noch???
    Und grad ne Schwangere dann 7 std (!!) wo warten zu lassen, die eigentlich zum derma gehört! Mir tut mein ganzer Körper heute wieder weh da ich ja die ganze Zeit auf diesen ach so tollen Stühlen sitzen musste. Das hält doch ein „normaler“ Mensch schon nicht aus..., aber ne Schwangere (zudem hochschwangere) dann oder wie?!
    Ich verstehe das alles nicht.... .

    Ich weiß nun auch ned was ich tun soll? Mich heute zum derma reinsetzen, obwohl nun der Ausschlag so gut wie weg ist und weiter fenistil in mich stopfen und eincremen was noch minimal ersichtlich ist? Zumindest für heute noch?
    Oder nichts mehr heute machen und abwarten bis der Ausschlag evtl. Wieder kommt? 🤔
    Will ja nicht unnötig den Ablauf durcheinanderbringen. Zudem sind Ferien und mein derma hat vermutlich geschlossen.

    Ich hab auch miko (und Emma) gegenüber ein furchtbar mieses gewissen...., die 2 wurden am WE von Oma zu Oma geschoben und hatte nichts von uns. Grad vor der Geburt für miko auch echt scheisse. 😔Ich hoffe der kiga macht bis Mittwoch noch schöne Dinge mit den Kindern und dann sind 2,5 Wochen Ferien. Mein Mann wird sich vereinzelt nun ein paar Tage frei nehmen um mit Miko was zu machen.
    Ich schaffe es leider einfach nicht mehr. 😔
  • Guten morgen,@SchnuffelMel schön dass es dir etwas besser geht. An eine cholestase glaub ich nicht bei dir, die macht zwar Juckreiz, aber keinen Ausschlag.
    Ich würde heute zu Hause bleiben, weiter fenistil nehmen und zum derma fahren wenns wieder akut wird.

    @me: ich bin heute auch durch. Hab seit gestern Abend immer wieder einen harten Bauch und mensartiges ziehen (tippe auf senkwehen). Konnte deswegen gestern auch lange nicht einschlafen.
    Nachts bin ich dann wach geworden und konnte nicht einschlafen weil es sooo warm war. Trotz offenem Fenster ging kein Lüftchen.
    Heute früh wird der Bauch weiterhin hart sobald ich länger stehe oder laufe.
    Eigentlich hab ich gleich einen Termin beim
    Zahnarzt zur PZR, aber den werde ich absagen und einen relaxten Tag (zumindest bis heute nachmittag) auf der Couch machen.
  • @Susi mir schlägt das schon auf den Magen. Hab das schon immer gehabt, wenn ich Schmerzmittel nehme, dass ich omep, oder besser iberogast zusätzlich nehmen muss, da ich sonst Magenschmerzen bekomme.
    Das geht ja nun nicht Bzw das iberogast, richtig?

    Ich hatte das Freitag auch ständig.
    Mach du bitte mal ruhig heute! 🙏🏻 dein kleiner sollte auch noch etwas drinnen bleiben bitte. 🙏🏻🤰
  • Omep kannst du nehmen.

  • @SchnuffelMel schön das es wenigstens etwas besser geworden ist💪.. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffentlich geht es der blöde Ausschlag jetzt weg und das Jucken hört auf!

    @Susi ruh dich schön aus und mach langsam😊.. Deine Kinder sind Tagsüber doch im Kiga, oder? Dann kannst du dir ja mal einen Tag „frei“ gönnen😉..

    @me ich habe auch seit 2 Tagen immer wieder einen harten Bauch und schmerzen/ziehen auf der rechten Seite! Zudem kommen Rückenschmerzen im
    Lendenwirbelbereich🥴.. Eine Art Mens Schmerzen hab ich auch ab und an..
    Mache mir schon richtig sorgen, dass ich Wehen bekomme und der kleine schon kommen will😱.. Nur liegen und ausruhen geht bei mir kaum durch Lenja! Kann aber zwischen den Spaziergängen immer so 1 1/2 Stunden auf dem Sofa verbringen, da sie dann schläft! Ich hoffe das reicht an ausruhen😰..
  • @schnuffelmel ich hoffe dir geht es nun wieder besser? Du nimmst ja auch grad wieder alles mit oder? Kann mich so grob daran erinnern, dass es bei Miko aber ähnlich war, oder? Naja, jetzt ist es ja nicht mehr lang! Könnte und dürfte doch theoretisch jeden Moment losgehen. Hast du denn das Gefühl, dass er sich gedreht hat? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die so spät garkeinen Platz mehr haben ne Drehung nach unten zu machen 🙈würd ja Sinn machen 😅🤷‍♀️ und dann müsste ja eh bald eine sectio geplant werden oder wolltest du es trotzdem so probieren?

    @Susi ohh das hört sich doch nach nem vorsichtigen startschuss an oder😍? Ich bin schon ganz aufgeregt auf die ersten Babynews hier 😄

    @J.nie wie weit bist du nun? Dürfte doch auch bald losgehen oder?



  • @mine88 ich bin heute 35 +3.. Ich denke so mindestens 3 Wochen sollte er sich noch Zeit lassen!.. Besser natürlich 4😬.. Ich hoffe er hält es so lange noch aus🙈
  • @mine88 seit heute Mittag war alles ruhig hier was den harten Bauch angeht. Von mir aus soll der Mini noch 4-5 Wochen drin bleiben, ich genieße jeden Tag 😀Bin heute 36+1 und möchte bis mindestens ET schwanger sein
  • Guten Morgen,

    @mine88 bei miko ging es mir von Anfang bis Ende schlecht.
    Jetzt bei Lion hier und da Was und nun das halt. Alles „überschaubar“ und im Großen und ganzen sollte ich eigentlich nicht klagen. Tue es dennoch, ich weiß. 🙈 schwanger sein ist aber nicht meins.
    Vor allem diese Unbeweglichkeit macht mich IRRE!
    Aber das Ende ist greifbarer als vor paar Monaten noch. 😁

    @J.nie @Susi wie gehts euren harten Bäuchen?

    @me Ausschlag ist weg. Ich bin heute 35+0.
  • Guten Morgen,@SchnuffelMel schön dass es dir besser geht.
    Mein Bauch ist wieder ruhig, drei Stunden gestern morgen auf der Couch und es war wieder gut.
    Heute gehts zum Friseur 💇🏼‍♀️💆🏼‍♀️
  • @SchnuffelMel: dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du die letzten Wochen jetzt noch genießen kannst! 🍀 Jeder Tag mehr ist gut für den kleinen!
    Tue dir viel gutes und erhole dich, so weit das möglich ist! 😘
  • @miripiri Danke 😘

    Allen einen schönen Tag 👋🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum