Februar~März Kinder 👶🏻❤️

Hey wir sind Vero und Davis und unser Schatz wird Ende Februar/Anfang März das Licht der Welt erblicken ✨Hoffentlich erfahren wir beim nächsten Termin (11.9.) welches Geschlecht es wird, aber wir wünschen uns nichts bestimmtes, hauptsache es ist gesund 🍀

Wisst ihr schon das Geschlecht von eurem Mäuschen? Und wünscht ihr euch ein Junge oder Mädchen? (Abgesehen davon, dass die Hauptsache ist, dass es gesund ist meine ich.)

Die Diskussion sei hiermit eröffnet ❣️

Kommentare

  • Huhu, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️Komm doch in die Januar-Februargruppe. Es gibt sonst glaub erst wieder eine Aprilgruppe.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!